• sunflowi
    geschrieben 1248190876000

Hallo an alle

irgendwie ist das doch mehr als seltsam. Warum kann man denn dann über B buchen aber NK hat weiterhin einen Buchungsstop drin? Man kann doch nicht die Kunden von NK umbuchen und dann dafür die Kunden von B reinsetzen, wobei man dabei bedenken sollte dass beides Unternehmen von TK sind. Ich verstehe bald gar nichts mehr. Wir haben auch im Februar gebucht und dieses ständige Bangen und Hoffen macht einen doch Kirre. Die Lust auf den Urlaub, ist zumindest mir regelrecht verdorben worden. Erst hoft man, dass das Hotel überhaupt eröffnet. Jetzt hat es eröffnet und man muss dennoch Angst haben nicht dorthin zu kommen. Das k... einen echt an.

NK braucht sich echt keine Gedanken zu machen dass er seinen "guten" Ruf verliert. Das hat er schon zumindest bei mir. Werde wenn es geht weitesgehend vermeiden darüber zu buchen und dann auch nur noch komplett fertiggestellte Hotels. Sowas ist mir das erste und letzte Mal in meinem Leben passiert.

LG Sunflowi

• madonnafan
    geschrieben 1248192617000

Hey Leute, geht mal auf das Profil von Bouncer, da könnt Ihr die Bilder sehen! Sind noch in Prüfung! :)

DANKE BOUNCER

• picko11
    geschrieben 1248203259000

Hallo zuammen,

ich melde mich nochmal von Rhodos da Ihr doch noch alle große Sorgen habt. Also, im Rohbau ist dort nichts mehr. Bei den noch nicht fertigen Bereichen geht es aus meiner Sicht nur um das Finishing. Das Beste aber ist, ich habe hier vor zwei Tagen den für Rhodos verantwortlichen TC Manager kennen gelernt und auf das NB angesprochen. Er meinte auch, dass, vorsichtig betrachtet, noch 14 Tage bis zur endgültigen Fertigstellung verbleiben. Ich glaube also nicht, dass die Bucher aber September sich weiter Sorgeb machen müssen. Bedenkt aber alle dabei, dass die Grünanlagen natürlicher Weise einige Zeit brauchen wird sich zu entwickeln. Für nächstes Jahr wollen wir auf jeden Fall das NB wieder buchen, weil das eine top Anlage ist. Übrigens, unser jetziges Hotel nach Umbuchung wurde im Mai eröffnet und auch hier finden weiter Arbeiten statt, die man aber nicht wahrnimmt. Man sieht halt einen Tag später dass sich wieder etwas verändert hat. Um mit Hort Schlämmer Woten zu reden: Macht Euch nicht verrückt.

Gruß

Mark

• Schaunard
    geschrieben 1248262172000

Gerade habe ich gelesen, dass Picko von wenigen Tagen das NB live gesehen hast. Seine Beschreibung macht auch Mut.

Meine Frage aber ist: Wird das NB denn momentan schon bewirtschaftet? D.h. sind dort schon Gäste? Wenn ja, hat es den Anschein, dass der Betrieb einigermaßen funktioniert??

Kann jemand dazu sachdienliche Hinweise geben?

Gibt es im Zimmer/Bad Shampoo oder Duschgel? - Solche profanen Fragen mag ich nicht mehr beantworten.
  • madonnafan
    geschrieben 1248262549000

Schaunard, wenn Du bei NB auf die offizielle Homepage gehst siehst Du Leute im Restaurant sitzen :)

• Schaunard
    geschrieben 1248263165000

Danke, Madonnafan.

Na ja, auf 2 Bildern sind Menschen zu sehen. Aber insgesamt sieht's auf den Fotos menschenleer aus.

Daher nochmal meine Frage: Läuft der Betrieb schon? Hat das schon jemand live beobachtet?

Gibt es im Zimmer/Bad Shampoo oder Duschgel? - Solche profanen Fragen mag ich nicht mehr beantworten.
  • kiti2004
    geschrieben 1248269088000

@Schaunard sagte:

Danke, Madonnafan.

Na ja, auf 2 Bildern sind Menschen zu sehen. Aber insgesamt sieht's auf den Fotos menschenleer aus.

Daher nochmal meine Frage: Läuft der Betrieb schon? Hat das schon jemand live beobachtet?

Natürlich läuft der Betrieb - ist doch schön, wenn nicht so viele N-Männer da sind!

• rookey2
    geschrieben 1248270930000

Hallo an alle,

ich verstehe Euch nicht. Das Nautica Blue ist verspätet am 19.07. mit einem Soft-Opening in die Sommersaisson 2009 gestartet. Auf der offiziellen Homepage ist doch ein tolles Hotel zu sehen. Laut der Reiseveranstalter sind die Restarbeiten vorraussichtlich bis zum 07.08. erledigt. Wenn Ihr Euch die Bilder der letzten Wochen anseht, ist doch eine unglaublichge Wandlung von einer Baustelle in ein fast fertiges Hotel zu sehen. Alle die im September gebucht haben brauchen sich keine Sorgen zu machen. Auch wir sollten zuerst in das Ausweichquartier Lindos imperial gebucht werden. Nach mehreren Telefonaten und Briefen können wir nun doch ab dem 01.08. ins Nautica Blue. Wenn es wirklich so toll ist wie auf den Bildern, freue ich mich riesig. Die Restarbeiten sind dann auch zu ertragen. Nach div. Infos sind wirklich nur noch Restarbeiten zu erledigen (Innenausbeu der Zimmer und Suiten). Seht doch einfach den Fortschritt der Arbeiten als ein positives Zeichen. "Im Moment ist das Glas halb voll und nicht halb leer". Freut Euch auf Euren bevostehenden Urlaub.

LG,

Rookey2

• Schaunard
    geschrieben 1248271851000

Na, wenn man hier einen so umfangreichen Thread vorfindet, darf man sich ein bisschen sorgen, oder?

Zumal augenscheinlich noch niemand leibhaftig in dem Hotel übernachtet oder ein paar Urlaubstage verbracht hat. Dann hätten wir wenigstens Informationen aus 1. Hand... und nicht nur vage Verweise auf immer wieder verschobene Eröffnungen und Berichte über Umquartierungen u.ä.

Was genau bedeutet eigentlich der Begriff "soft opening"?? Weiß das jemand? Die Reiseverkehrskauffrau im Reisebüro meines Vertrauens hatte dieses Ausdruck gestern auch zum ersten mal gehört/gelesen. Er scheint also nicht gängig zu sein...

• Helgor
    geschrieben 1248278527000

Soft opening bedeutet das es sich um eine inoffizielle Eröffnung für den Kundendetrieb handelt.Das heißt es ist nur zum Teil fertig gestellt.Eine offizielle Eröffnung findet dann meißt nach der kompletten Fertigstellung statt.

Gruß Helgor

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!