• HenkMuc
    geschrieben 1248893343000

@Helgor sagte:

Hallo,hat schon jemand Infos was die AI Verpflegung betrifft ?

In der Hotelbeschreibung von Nec. und Bu. steht nach wie vor das es Getränke

zum essen sowie in der Zeit zwischen 18-23 Uhr gibt.

Das heißt doch das die Getränke in der Zwischenzeit bezahlt werden müssen.

Falls jemand etwas vor Reiseantritt ( 06.-20. Sept. ) in Erfahrung bringt bitte melden.

Danke und uns allen einen schönen Urlaub in Fanes.

Gruß Helgor

Hallo,

von meinem Reisebüro bekam ich die Auskunft, dass entgegen der Katalogbeschreibung die Getränke im AI von 10 Uhr - 2 Uhr nachts angeboten werden. Hoffe mal es stimmt.

Ich vermute ja fast die machen das jetzt, weil man sich das Hotel noch schön saufen muss. :-)

• Jana24
    geschrieben 1248903771000

hallo ferienjunkie,

konntest Du die Bilder über nec, wie es in dem Brief von nec angegeben ist abfragen? Wir leider nicht. Wir bleiben aber auch beim Alternativhotel. Fliegen am Sonntag.

Gruß

Jana

• madonnafan
    geschrieben 1248943883000

Jana24,

war da ein Link dabei? Kannst Du den posten?

Ist im Brief nur das mit dem Strand und der Baustelle beschrieben? Mich würde interessieren, was mit dem Kinderpool, dem Spielplatz und dem Tennisplatz ist. Gibt es das schon?

Grüße

• Mazdagirl80
    geschrieben 1248949423000

Hallo Leute!

Wir haben für September das Hotel Nautica Blue in Rhodos gebucht. Leider haben wir noch immer keine Infos wie es mit der Eröffnung ausschaut. Ist das Hotel jetzt fertig oder nicht?

War wer dort und kann uns jemand ein paar Infos geben.

Vielen Dank!

LG Gabi

• günzi1
    geschrieben 1248975423000

So ,bin Heute von Rhodos zurück gekommen ! War im Nautica Blue, einfach Spitze die ganze Anlage.Habe auch Fotos gemacht ,werde versuchen sie hineinzustellen.

• Hilde75
    geschrieben 1248977996000

Hallo!!!!

Das ist ja wirklich eine schöne Nachricht. Dann können wir uns ja alle auf einen klasse Urlaub freuen!!

Wie weit sind denn die Bauarbeiten?

Wir fliegen im September und hoffen, das bis dahin alles fertig ist.

LG

• Ronya
    geschrieben 1248978179000

@günzi1

Boahhh,  jetzt wirst du aber torpediert mit Fragen, ich fang schon mal an, wäre toll wenn du antwortest.

1. Wie ist das AI-Angebot?

2. Wie ist das Essen?

3. Gibts es Kaffeekochmöglichkeiten auf dem Zimmer?

4. und und und

Du glaubst gar nicht, wie wir uns freuen. Wie schon mehrfach erwähnt (ich weiss es nervt) aber es sind Flitterwochen und ich habe fest gehofft dass wir die dort verbringen können.

Liebe Grüße

Ronya

• Jana24
    geschrieben 1248983099000

hallo günzi1,

ich habe auch ein paar Fragen an Dich.

1. Wie ist das Animationsprogramm, speziell das Angebot für Kinder?

2. Wieviel Gäste sind momentan in der Anlage, haben von Nec gehört, dass im Nordbereich noch Bauarbeiten sind?

3. Wie beeurteilst Du den Strand?

Wie ist der Service?

Wir könnten ab Sonntag ins NB, sind aber recht skeptisch, ob das mit unseren zwei Kindern (7u.13J) zum jetzigen Zeitpunkt empfehlenswert ist.

Gruß

Jana

• Frank65000
    geschrieben 1249030735000

Ich habe keine Umbuchung gemacht sondern storniert. Jetzt streite ich mit Neckermann über die Übernahme der Mehrkosten für die bei einem anderen Veranstalter getätigte Neubuchung.

Machen das noch andere? Hat schon wer Erfolg gehabt?

• Schaunard
    geschrieben 1249039563000

pure Enttäuschung!!!

Von den Erfahrungen im Nautic Blue muss ich nun der Gemeinde berichten, denn seit gestern Abend zähle ich mich zu den Gästen dieses Etablissements. Nun sitze ich in der Lobby und versuche meine Eindrücke zu Papier zu bringen... besser gesagt zu 'Tastatur'.

Worin besteht meine grenzenlose Enttäuschung?

• Gestern beim Abendessen musste ich mein Brot mit einem nicht ganz scharfen (!) Messer schneiden. So dauerte das Schneiden einer Scheibe Brot doppelt so lang.

Weiter Impressionen in Kürze:

Habe auch schon einige Fotos gemacht, die ich hier hochladen will. Aber ich weiß noch nicht, wo das am besten geht.

• Die Anlange ist seit 10 Tagen in Betrieb, aber es sind erst sehr wenige Gäste da.
    • Ein Teil der Anlage ist tatsächlich noch nicht fertig gestellt. Der Rest hingegen besticht durch seine moderne und luftige Architektur, geräumige Zimmer mit gexschmachvollem Mobiliar.
    • Der Sanitärbereich ist sehr fein. Der Clou ist (jedenfalls in meinem Zimmer) eine Sitzwanne mit einem Fenster, durch das man durch den Schlafbereich und die Balkontüre hinaus aufs blaue Meer sehen kann.
    • Mit meinem Zimmer habe ich insofern Glück, als es in der ersten Reihe  zum Meer liegt. dahinter gibt es noch mind. 2 weitere Reihen Häuser, die dann eben nicht direkten Meerblick haben.
    • Von meinem Zimmer/Haus bis zur Wasserkannte sind es keine 50 Schritte (hab ich persönlich abgemessen!). Man hört das Rauschen der kleinen Wellen, das Aufschlagen dieser an den Kieselstrand sowie den Motor des Schwimmbaggers, der im nebenan liegenden Bootshafen rumbaggert (aber diese Arbeit dauerte nur kurze Zeit, die Geräusche störten mich nicht).
    • Die Angestellten sind sehr bemüht; das Essen war bis jetzt gut, aber nicht so, dass man vor begeiserung mit der Zunge schnalzen möchte. 
    • Die Essenszeiten sind länger, als im (Hotel-)Info angegeben, was ich als angenehm empfinde.

Gibt es im Zimmer/Bad Shampoo oder Duschgel? - Solche profanen Fragen mag ich nicht mehr beantworten.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!