Sobald ich das weiß, bestehe die Säfte nur aus Konzentrat.
Der WLAN Internetzugang in der Lobby war hervorragend. Konnte mich nicht drüber beschweren
Sobald ich das weiß, bestehe die Säfte nur aus Konzentrat.
Der WLAN Internetzugang in der Lobby war hervorragend. Konnte mich nicht drüber beschweren
@Yvonne0030 sagte:
Außerdem hab ich irgendwo von einer Piraten-Schiffahrt als Ausflugsmöglichkeit gelesen. Kann mir hier jemand nähere Infos darüber schicken?
Hallo Yvonne!
In der Reisebroschüre von ITS JahnReisen und Tjaereborg über die Türkische Riviera habe ich folgendes gefunden:
"Piratenfahrt"
"Vom Hotel fahren Sie zum Hafen von Side, wo Sie auf das abenteurliche Piratenschiff umsteigen. Auf dem Schiff erwarten Sie dann ebenso viele Abenteuer wie Ausblicke auf die malerische Küste. So können Sie z.B. den Apollo-Tempel in Side vom Meer aus bewundern. An der Mündung des Manavgat legen Sie ihre erste Badepause ein. Während Sie sich im glasklaren Wasser erfrischen, bereitet die Bordcrew ihr Mittagessen zu. Nachdem Sie sich gestärkt haben, gehen die kleinen Seeräuber auf Schatzsuche und die Erwachsenen genießen Sonne und Meer. Im Anschluss fahren Sie weiter zur Delfininsel und können auf dem Weg dorthin mit etwas Glück "Unechte Karettschildkröten" sehen. Auf der Insel angekommen, werden Sie noch einmal die Gelegenheit haben, sich zu erfrischen und den Tag entspannt ausklingen zu lassen."
Dann ist dort noch ein Ausflugsboot abgebildet und ein paar kleine Kinder in Piratenkostümen. Dazu steht dann noch:
"Holzyacht mit integrierter Wasserrutsche (22 Meter), Küstenfahrt nach Side, Apollo-Tempel, Carettabucht, Kinderanimation, Kindermenü, Schatzsuche, Schnorcheln, Bademöglichkeit in Süß- und Salzwasser, Unterwasserwelt live auf LCD-TV."
Preise sind keine angegeben.
Grüße,
Biene
Hallo,
ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wir haben vor, im September in die Türkei Hotel Royal Dragon zu verreisen. Wir sind 3 Erwachsen und 1 Kleinkind (2Jahre). Nun können wir uns leider nicht zwischen Familienzimmer und Duplex-Zimmer entscheiden. Meine Frage ist : Hat denn jemand von euch beide Zimmer gesehen, welches ist eigentlich besser???? Wir wollten ein Zimmer mit Meerblick haben, aber leider ist es nicht möglich ( lt. Reisebüro). Ist es denn wirklich so da die Familienzimmer und Duplex kein Meerblick haben???
Danke für Eure Antworten
LG
Das Duplexzimmer hat halt 2 Bäder im Gegensatz zum Familienzimmer und befindet sich auf 2 Ebenen. Die Duplexzimmer befinden sich im obersten Stock unterm Dach. Die Duplexzimmer haben auf jeden Fall seitlichen Meerblick. Bei den Familienzimmern kann ich es nicht genau sagen, aber ich denke es wird auch welche mit seitlichem Meerblick geben.
mfg 49er
Hallo,
habe gehört es wird ein Hotel neben dem RD gebaut. Hat jemand da genaue Info´s.Lärm?
Würde gern wissen ob der Luna Park Ostern stundenweise geöffnet wird, der eine Reiseveranstalter schreibt erst ab 15.04, der andere stundenweise .... Wäre toll wenn jemand vor Ort vielleicht nachfragen könnte.
Vielen Dank
LG Maja
Neben dem Lunu-Park, na ja ein Stück entfernt davon, wird ein Bettenbau für das Hotel Hane Garden errichtet. Bilder davon findest Du unter Side, alle Bilder, Strandpromenade.
Am Bau wird Tag und Nacht gearbeitet. Im Sensimar sahen wir nachts die Scheinwerfer.
Gruß Willi
Auf Nachfrage an der Rezeption wird der Lunapark bei anhaltend guten Wetter bereuts Anfang April eröffnet, sonst später.
Der Bau am Hane Garten stört weiter nicht.
Gruss, Klaus
@kgevert sagte:
Auf Nachfrage an der Rezeption wird der Lunapark bei anhaltend guten Wetter bereuts Anfang April eröffnet, sonst später.
Der Bau am Hane Garten stört weiter nicht.
Gruss, Klaus
Jop wie letztes Jahr. Ende März war schon alles offen, sogar der Aquapark, weil wir jeden Tag 25°C-27°C im Schatten hatten und es echt traumhaft war, für Ende März/ Anfang April.
Gibts irgendwelche Neuerungen im Vergleich zum letzten Jahr? Außer, dass der Handtuchwechsel jetzt Gebühr kostet? Wie viel eigentlich? Finde ich echt nicht in Ordnung da abzukassieren.
mfg 49er
Ich bin Anfang April wie letztes Jahr alleine für 9 Tage da, vll trifft man sich ja bei Aktivitäten Am Strand oder Abends in Disco.
mfg 49er
Ich war jetzt vom 21 -28.02.2010 im RD.
Ziehe morgen allerdings in ein anderes Hotel.
Der versprochen WLAN-Empfang 24 Std. ist lachhaft.
Ich musste mich neben anderen Urlaubern auch 6-7 mal in der Woche über keinen oder mangelhaften WLAN-Enpfang beschweren an der Rezeption.
Das RD ist mein 18. Hotelaufenthalt in der Türkei. In 17 Hotels, sogar nur 500 m entfernt, gab es keinerlei Probleme. Wieso klappt es nicht im RD?
Das führt natürlich zu immer mehr verärgerten Gästen.
Für mich ist das Hotel gestorben.
LG, Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!