Wie sieht denn die Gästestruktur zur Zeit aus?Viele Langzeiturlauber? Hotel ausgebucht? hat die Amphi-Bar schon auf?
mfg
Wie sieht denn die Gästestruktur zur Zeit aus?Viele Langzeiturlauber? Hotel ausgebucht? hat die Amphi-Bar schon auf?
mfg
Hallo
Hallo wer befindet sich im Zeitraum vom 05.03.10 bis 12.03.10 im royal dragon. Suche gleichgesinnte die auch alleine reisen. Hoffen wir dass, das Wetter gut wird. Ich wünsche mir viel Sonne Sonne Sonne. Wie ist die Altersstruktur momentan so im Royal Dragon? Kann mir jemand über die Preise was sagen was es kostest ala Carte zu essen. 1 x Essen ist frei. Aber ich möchte´gerne alle 3 testen. Welches könnt ihr mir empfehlen.
Kann es kaum erwarten.
Danke im voraus für die Info´s
Hey Doreen
einen Monat später, wäre ich genau zu deiner Zeit da
Wetter wird bestimmt ganz schön und hoffe für dich auch auf viel Sonne.
Im Moment sind wohl viele Rentner und ältere Paare da. Bis zu Ostern wird das auch so bleiben, dann werden viele Familien dort sein.
Leider kann ich dir nicht sagen, was das ala carte kostet.
Wie alt bist du denn, wenn ich Fragen darf?
mfg 49er
Hallo alle miteinander !
Für Urlaubsverabredungen steht unser Forum nicht zur Verfügung. Hierfür haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.
Dort könnt Ihr Eure Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort
und im gleichen Hotel Urlaub macht.
Hallo,
wir werden im Mai /Juni im RD sein und ich wollte wissen, gibt es ein Wellenabd im RD in der Hompage ist es erwähnt aber auf den Bildern hab ich keines erkennen können.
@Hallo caro65, sagte:
ein Wellenbad gibt es leider nicht im Royal Dragon, aber wie wär´s, wenn du es mit den natürlichen Wellen im Meer versuchst???
Ich wünsche dir eine schöne Zeit
gardenmen
Das Wellenbad im Meer ist natürlich nicht zu übertreffen
Nur meinen Tochter findet andere Wellewnbäder halt auch schön, aber es gibt ja genug Rutschen und andere Vergüngungen für die Kids.
Weiß einer, ob es zur Osterzeit, z.B. Ostersonntag nen Galaabend geben wird?
Am besten ich packe mein Jacket so oder so ein
mfg 49er
Das Wellenbad ist im Schwesternhotel Royal Wings in Lara!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!