Ich hab schon vermutet, daß das ein Druckfehler auf der Homepage vom Dragon ist. Das Royal Wings kennen wir war auch super aber wegen den besseren Strandes gehen diesmal ins RD
Hotel Royal Dragon
-
geschrieben 1267798847000
-
geschrieben 1267823439000
Doreen ist ja ab heute da, ich hoffe ab morgen kommt hier immer mal nen Bericht von Ihr. So hatte sie mir das auf jeden Fall versprochen. Ich freue mich schon drauf
lg 49er
-
geschrieben 1267830328000
Hallo Zusammen. Machen Anfang Mai mit unseren Zwillingen (16 Monate) Urlaub im Royal Dragon. Haben ein Familienzimmer gebucht. Weiß jemand, ob es da Unterschiede gibt bzw. ob ich im Vorfeld nach bestimmten Familienzimmern fragen soll (z.B. wegen nächtlichem Lärm etc) Gibt es in den Zimmern eine Stereoanlage bzw. einen Cd-Player(unsere Kids haben gerade einen Musiktick).Außerdem würde ich mich freuen, wenn uns jemand sagen kann wie warm es Anfang Mai dort ist, bzw welche Kleider man am besten für die Kids mitnimmt. Gibt es in direkter Näher Einkaufsmöglichkeiten (z.B. für Windeln etc.) Vielen Dank schon mal im Vorraus.
-
geschrieben 1267831850000
Heyho Twinmummy,
Anfang Mai hast du jeden tag schon 25-30°C also sollte man Sommersachen und Strandoutfit mitbringen. Wegen Lärm brauchst du dir keine Sorgen machen. Die Familienzimmer liegen hauptsächlich in der obersten Etage. Musikanlage/Cd-Player gibts es nicht, den müsst ihr schon selbst mitbringen(mp3 player?). 500meter entfernt ist die Strandstraße wo man genug Läden findet, ob es da aber Windeln gibt kann ich dir leider nicht sagen. Vll gibts welche im Hoteleigenen kleinen Shop.
mfg 49er
-
geschrieben 1267833312000
Das Royal Dragon ist quasi direkt an eine Shopping Mall angebunden, Windeln kauft man z.B. in der Apotheke.
Du darfst, wie der 49er schon sagte, mit sommerlichen Temperaturen rechnen, allerdings solltest du für die Abende eine Jacke mitnehmen ... ich hab die schon oft gebraucht!
Vergiss Akkus und Ladegeräte nicht, wenn ihr Unterhaltungselektronik mitnehmt - die Beschaffung vor Ort ist evtl. nicht ganz einfach!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1267834526000
Eine Apotheke findest du gleich an der Einkaufsstraße, sieht man schon von weitem das große Schild " Apotheke ".
lg 49er
-
geschrieben 1267882967000
Wie sieht es aus mit den Zimmerkarten?
Bekommt man kampflos eine 2.für ein DZ?
Wenn auch gegen Gebühr,ist egal,aber wichtig
Ingsch
Ingsch -
geschrieben 1267894421000
Hallo Ingschlara42!Ich heisse zwar nicht vonschmeling, aber ich weiß es trotzdem;
Eine zweite Zimmerkarte bekommst Du auf Nachfrage, ohne extra Gebühr.
Grüße,
Biene
iyi yolculuklar -
geschrieben 1267906077000
@Berlin49er sagte:
Doreen ist ja ab heute da, ich hoffe ab morgen kommt hier immer mal nen Bericht von Ihr. So hatte sie mir das auf jeden Fall versprochen. Ich freue mich schon drauf
lg 49er
Hallchöchen schöne Urlaubsgrüße aus dem Royal Dragon sendet wie versprochen Doreen. In diesem Hotel kommt sich vor wie ein König bzw. eine Königin. Das Wetter ist angenehm frühlingshaft warm. Um die 20 Grad bewölkt aber auch sonnig. Kein Regen. Gestern noch in Deutschland Schnee gehabt und jetzt ist man im Paradies. Hotel ist soviel ich gehört habe ausgebucht. Altersdurchschnitt durchwachsen. WLAN geht übrigens. Hatte keine Probleme mich einzuloggen. So das wars erstmal. Melde mich in den nächsten Tagen nochmal aus dem Royal Dragon.
MFG DoreenHWI
-
geschrieben 1267957746000
@ Biene1
Danke für die erfeuliche Info.
Ingsch
Ingsch