hallo leute!
im sommer gehts für mich zum zweiten mal ins rd....war nicht geplant, weil ich eigentlich gern neue hotels ausprobiere...ABER...was besseres als das dragon gibts einfach nicht (naja, doch das wings, aber das ist zu teuer)
naja, jedenfalls wars nicht geplant und drum hab ich mir auch nicht gemerkt, wie da die zimmernummern waren. trotz wunschmail hat man uns letztes jahr in den unteren stock mit blick aufs acker gesteckt und behauptet die zimmer weiter vorn (also zum meer hin) seien nur meerblickzimmer....absoluter quatsch, aber wie schon mehrfach erwähnt nimmt mans mit den beschwerden im dragon nicht so ernst....is ja auch egal. ich hab jetzt jedenfalls die hoffnung, dass bei wiederholungstätern der zimmerwunsch berücksichtigt wird.
wer weiß, welche zimmernummern die zimmer haben, die von der lobby zum strand aus blickend auf der rechten seite sind, zum pool schauen und möglichst weit am strand und in einem der oberen stockwerke sind?
noch ne frage: hat schon mal wer ein low cost zimmer gebucht? wir sind dieses jahr zu dritt und der einzelne bezahlt nen schweinegeld für des einzelzimmer und die gibts angeblich nur noch als low cost...kann denn nicht jedes doppel- nen einzelzimmer sein? ob die da vor ort dann noch mit sich reden lassen? weil wie gesagt, angeblich gibt es nur noch lc?!
danke schonmal!
nadine