• babbel763
    geschrieben 1269207322000

@Yvonne0030

Hallo!  wir waren 2008 im rd und was die kleiderordnung angeht reicht es für den mann wenn er eine 3/4 hose trägt.. ein hemd muss nich sein, tshirt reicht völlig aus.. badelatschen gehen garnicht.. man wird am eingang zum hotel "kontrolliert" ordentliche kleidung zum essen finde ich angemessen... für die frau ist ein rock und shirt ausreichend.. ihr werdet im rd einen tollen urlaub erleben.. ich fahre am 7.april wieder dort hin und freu mich schon wie ein kind... das hotel kann man nur empfehlen.. lg klaus

.

• gabler1987
    geschrieben 1269353870000

hallo leute!

im sommer gehts für mich zum zweiten mal ins rd....war nicht geplant, weil ich eigentlich gern neue hotels ausprobiere...ABER...was besseres als das dragon gibts einfach nicht (naja, doch das wings, aber das ist zu teuer)

naja, jedenfalls wars nicht geplant und drum hab ich mir auch nicht gemerkt, wie da die zimmernummern waren. trotz wunschmail hat man uns letztes jahr in den unteren stock mit blick aufs acker gesteckt und behauptet die zimmer weiter vorn (also zum meer hin) seien nur meerblickzimmer....absoluter quatsch, aber wie schon mehrfach erwähnt nimmt mans mit den beschwerden im dragon nicht so ernst....is ja auch egal. ich hab jetzt jedenfalls die hoffnung, dass bei wiederholungstätern der zimmerwunsch berücksichtigt wird.

wer weiß, welche zimmernummern die zimmer haben, die von der lobby zum strand aus blickend auf der rechten seite sind, zum pool schauen und möglichst weit am strand und in einem der oberen stockwerke sind?

noch ne frage: hat schon mal wer ein low cost zimmer gebucht? wir sind dieses jahr zu dritt und der einzelne bezahlt nen schweinegeld für des einzelzimmer und die gibts angeblich nur noch als low cost...kann denn nicht jedes doppel- nen einzelzimmer sein? ob die da vor ort dann noch mit sich reden lassen? weil wie gesagt, angeblich gibt es nur noch lc?!

danke schonmal!

nadine

• Antendon
    geschrieben 1269421392000

hallo gabler 1987,

wir hatten zimmer 4340.  hat eine schöne aussicht auf pool und meer. hatten allerdings direkten meerblick gebucht. um in die etage zu kommen muss man  mit einem 2. aufzug fahren.

lg antendon

06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • Ille88
    geschrieben 1269423314000

Hallo zusammen,

habe gestern für eine Woche RD im Juni gebucht bei tertour, mit direktem Meerblick :-). Weiß jemand ob diese Zimmer auch mit Badewanne sind? Und kann mir jemand eine Zimmernummer nennen, die besonders schön, mit tollem Ausblick liegt? Außerdem hat mein Freund in der Woche Geburtstag, kann ich da eine Info per Mail rein geben? Wir sind schon bereits um 10.00 Uhr morgens im Hote, hat jemand Erfahrungen damit?

Fragen über Fragen :-)

• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1269424548000

Hallo gabler1987,

ich hoffe ja nicht , dass Du die Nadine bist, die hier die gleichen Fragen im vorigen Jahr schon einmal gestellt hat.

Die Zimmernummern der rechten Seite mit Pool/Meerblick sind 12/22/32/42/52/ und eine gerade Zahl zbs. 1240/2224/3230/5238. Die erste Zahl ist für die Etage und die beiden Letzten für die Nähe zum Meer. Also , je höher die letzten Zahlen sind , desto näher zum Meer.

Ich hoffe, Du blickst da jetzt durch!

Das Zimmer 4340 von Antendon liegt im linken Flügel ziemlich weit zum Meer hin. 

Ich hatte Zimmer 5324 auch im linken Flügel mit Pool und Meerblick. den Ausblick kannst Du auf dem Foto sehen.

Klick mal hier

liebe Grüße

gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1269431319000

@Ille88                                                                                                              sagte:

Außerdem hat mein Freund in der Woche Geburtstag, kann ich da eine Info per Mail rein geben? 

Hallo Ille88,

als ich im Mai 2009 da war, hatte ich auch Geburtstag. Bekannte von mir waren ein paar Tage vorher bei der Gäste-Betreuerin und haben es dort gemeldet.

Am Geburtstag hatte ich dann eine Glückwunschkarte, eine kleine Torte und eine Flasche Rotwein nach der Zimmerreinigung auf dem Zimmer. Beim Abendessen wurden wir dann vom Restaurantmanger zu einem schön geschmückten Tisch geführt und nach dem wir platz genommen haben, wurde eine Flasche Champagner geöffnet und der Restaurant-Manager stoß mit uns an. Dann wurden ein paar Kellner gerufen und die mussten dann Happy Birthday singen.

Wenn ich mal ehrlich bin, mir war da alles recht peinlich. Die Karte hätte mir gereicht.

Das Alles war übrigens kostenlos.

Also überlege Dir was Du machst, Du kennst ja deinen Freund.

Ich wünsche Dir eine Schöne Zeit

gardenmen

• gabler1987
    geschrieben 1269440851000

wir sind auch schon so früh da...meint ihr wenn man denen ne mail vorher schreibt, dann kann man auch eher rein?

@gardenman: danke für die info...aber eine frage hab ich noch: welche ziffer sagt dann etwas über den flügel aus?

ich buch jetzt :-)

• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1269448813000

@gabler1987 sagte:

@gardenman: danke für die info...aber eine frage hab ich noch: welche ziffer sagt dann etwas über den flügel aus?

ich buch jetzt :-)

Hallo gabler1987,

Die Erste Zahl ist für die Etage

Die zweite Zahl für den Block(Flügel)

Die Dritte und vierte Zahl für das Zimmer

Beispiel:

Zimmernummer 2121

2. Etage im rechten Flügel mit Ausblick zum Aydin Bey Kings Palace

Zimmernummer 2122

2. Etage im rechten Flügel mit Ausblick zum Pool

Zimmer 5324

5. Etage im linken Flügel Ausblick Richtung Pool

Zimmer 4325

4. Etage im linken Flügel Ausblick Richtung Kumköy

Zimmer3217

3. Etage Haupthaus(rundes Gebäude) Ausblick direkter Meer und Poolblick

Ich hoffe, Du blickst jetzt durch.

Wenn Du so früh anreist wirst Du wohl noch kein Zimmer bekommen, aber Du bekommst Dein rotes Armband und kannst an sofort All-inklusive genießen.

lG

gardenmen

• gabler1987
    geschrieben 1269450128000

Danke für die fixe Auskunft :-) Hab jetzt voll den Durchblick, was den Ausblick angeht ;-) Hab grad eben gebucht, zum ersten mal direkt bei Alltours und nicht wie all die anderen Jahre über HC, weil ich unbedingt nen Condor-FLug haben wollte...

Noch mal zu meiner anderen Frage: Wer hat Erfahrungen mit vor Ort Umbuchung von Low Cost auf seitlichen Meerblick beim Einzelzimmer????

Liebe Grüße

• Walli43
    geschrieben 1269510025000

Hallo,

soviel ich weiß, gibt es keine Einzelzimmer, es sind immer Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Wir buchen immer 2 Einzelzimmer und werden dann gebeten ein Familienzimmer  mit 2 Schlafzimmer und 1 Bad mit 1 Balkon zu nehmen. Meistens bekommen wir dann noch seitlichen Meerblick.

Gruß Walli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!