Habe eben mal nachgeschaut und gesehen, dass über Ostern ausgebucht ist.
In einer Woche gehts bei mir los... Freue mich schon ;D Wir sehen uns im Hotel =)
mfg 49er
Habe eben mal nachgeschaut und gesehen, dass über Ostern ausgebucht ist.
In einer Woche gehts bei mir los... Freue mich schon ;D Wir sehen uns im Hotel =)
mfg 49er
@gabler1987 sagte:
Hab grad eben gebucht, zum ersten mal direkt bei Alltours und nicht wie all die anderen Jahre über HC, weil ich unbedingt nen Condor-FLug haben wollte...
... weder schließt das eine das andere aus, noch das andere das eine ein!
Soviel nur zu diesem technischen Hinweis ...
wie denn das? also immer wenn ich bei HC gebucht habe und es mehrere flüge an diesem tag von diesem abflughafen gab, dann haben die mir bei HC gesagt, dass sie es mit als wunsch angeben können, welchen flug man haben will, sie aber für nichts garantieren?!
hab grad ne mail vom dragon bekommen, in diesem jahr will man versuchen unserem zimmerwunsch nachzukommen na immerhin
Hallo,
hab da noch einmal ne Frage. Ist die Benutzung der Fahrgeschäfte im Lunapark gratis?
Oder muss man da so Karten oder irgentwas kaufen?
Vielen Dank,Maja
Das ist alles umsonst!
Angelika
weiß einer, ob es schon Snacks unterm Amphi gibt? Strandbar schon auf?
mfg 49er
hi,bei den preis von rd wird sicherlich diese kleinigkeit inkl.sein
Hallo Berlin49er,
sind am Sonntag aus dem RD zurück gekommen. Unter dem Amphi gab es Döner ,Türkische Pizza und die kleinen türkischen Kartoffeln zu essen. Das andere war noch zu. Die Strandbar war leider auch noch zu soll aber Ende dieser Woche geöffnet werden.
Lg Martina
Danke für deine Antwort Martina. Hats dir denn gefallen? Du hast ja noch keine Bewertung zu diesem Urlaub geschrieben
mfg 49er
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!