Hallo !!
Wir sind soeben zum dritten Mal aus dem RD gekommen und haben erfahren, dass im April 2011 in Lara das neue Royal Holiday Village eröffnet wird! Lt. Foto welches an der Rezeption aushängt wird das ein Super-Hotel werden.
Viele Grüsse
Hallo !!
Wir sind soeben zum dritten Mal aus dem RD gekommen und haben erfahren, dass im April 2011 in Lara das neue Royal Holiday Village eröffnet wird! Lt. Foto welches an der Rezeption aushängt wird das ein Super-Hotel werden.
Viele Grüsse
Hallo
Wir sind grade aus dem RD zurückgekommen, es hat uns sehr gut gefallen!
Zur Info: Luna- und Aquapark haben seit 29.3. geöffnet, Lunapark 15:00 bis 17:00 Uhr,
Aquapark 11:00 bis 12:00 und 14:00 bis 15:00 Uhr.
Die Shows finden noch in einem Konferenzraum innen statt, Sportaktivitäten bereits draußen.
Die Beachbar ist immer noch zu, Getränke bekommt man dort aber, die Amphibars sind auch nur teilweise geöffnet (Eisstand hat z.B. noch zu), das Angebot reicht aber aus .
Grüße
Weis jemand wieviel im Hotel die Maniküre und Pediküre kostet?
heyho bin immernoch vor Ort,
weiß aber nicht was das kostet..
Gibts vielleicht eine Preisliste oder ähnliches?
Hotel ist schon super leer. Hier geht fast gar nix mehr. Ostern vorbei. Jeden Tag werden es weniger Leute..
lg 49er aus dem RD
Hab keine Angst, ich komme auch bald und dann ist wieder viel los! Leider bist du dann nicht mehr hier. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub!
GLG
Bei den Reisetipps habe ich schon nachgeschaut, leider nichts gefunden. Aber danke für den Tipp.
Hallo,ich bin neu hier.
Unsere Kinder(17 und 19 Jahre alt) haben uns für nächstes Jahr Ostern das Royal Dragon ausgesucht.
Ich habe den Beitrag über die Überbuchungen im Herbst gelesen und bin jetzt etwas besorgt.
Ist das zur Osterzeit schon mal vorgekommen?Hat man da irgendeinen Einfluß drauf?
Habe alle Beiträge gelesen. Da wir zwei geschlossene Schlafzimmer haben wollen,kommt für uns nur das Familienzimmer in Frage. Ist das richtig?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!