• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1271025816000

....Familienzimmer haben meistens eine Durchgangstür oder haben Zustellbetten,was ich aber persönlich beim Alter eurer Kinder nicht ganz so wichtig finde... :laughing:

2 Doppelzimmer nebeneinander sollten da zweckmässiger sein

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • kargeb
    geschrieben 1271053335000

Wir( 3 Erwachsene + 2 Kinder) hatten im letzten Sommer im RD ein sog. Familienzimmer. Dies waren 2 separate Schlafzimmer, erreichbar durch einen gemeinsamen Flur, von wo aus man auch in das gemeinsame Bad gelangte. Eines der Zimmer verfügte über 2 Einzelbetten und das andere Zimmer über ein großes Doppelbett (wir hatten hier sogar noch ein Zustllbett). Einziges Manko war, dass der Balkon und die Minibar sich in dem Zimmer mit dem Doppelbett befand. Ansonsten war die Privatsphäre eines jeden Zimmers gewährleistet.

Paloma Oceana - Fan 2013 + 2014
  • maja45
    geschrieben 1271084419000

Hallo,bucht lieber 2 Doppelzimmer.Wir hatten gerade Ostern den Salat.Hatten mit unserer Tochter21 und unserem Sohn12 auch ein Familienzimmer gebucht. bekamen ein Duplex-Familienzimmer.Für uns ging das garnicht,habe ein zimmer nachgebucht weil keine Diskussion an der Rezeption genutzt hat.Das ist ein offener Raum auf 2 Ebenen.Ich habe diskutiert und diskutiert.Es stand drauf 2 Schlafzimmer aber Pech.Ostern war das Hotel gerammelt voll dasa wird wohl nächstes Jahr nicht viel anders sein.Also Nr. sicher. Unsere anderen Kinder hatten extra Meerblick gebucht (mit Aufpreis)hatten aber auch nur seitlichen Meerblick. Da läuft alles ein bischen nach Glück oder was weiss ich.Guter Rat wirklich alles sehr kritisch lesen.

Viele Grüße Maja

• allymcbeal3443
    geschrieben 1271091126000

V

Vielen Dank für den Tip. Ich hatte das mit den Duplex-und Familienzimmern schon befürchtet.Wir hatten halt nur gedacht, durch das Familienzimmer ,anstatt 2 Doppelzimmern,ein wenig sparen zu können, da der Preis in den Ferien für 4 Erwachsene ja doch recht hoch ist.

Aber es soll seinen Preis nach den Angaben des Reisebüros auch wert sein.

• maja45
    geschrieben 1271107071000

Hallo,wenn ihr große Anlagen mögt,ihr nicht so viel Wert auf das Innere im Hotel legt.Die Zimmer sind sehr hellhörig,die Betonung liegt auf sehr.Man kann das Gespräch des Nachbarn hören und auch alles andere..Da wir in fast 3 unterschiedlichen Blöcken untergebracht waren und alle die gleichen Erfahrungen gemacht haben muss es wohl ein Problem des Hotels sein.Wir waren schon sehr oft in der Türkei haben das so noch nicht erlebt.Die Fahrstühle fahren nicht alle bis runter,hat son U-Bahn Charakter.Umsteigen. Der Alkohol hat komisch geschmeckt.Essen war sehr ok. Wir hatten das Hotel bei unseren anderen Urlauben gesehen und da wir mit allen Kindern und Enkelkind da waren haben wir dann auch tief in die Tasche gegriffen und waren doch nicht ganz so zufrieden.Wir würden nicht noch mal hinfahren. Ich habe im Vorfeld auch jede Bewertung gelesen ich hätte doch auf die kleinen Kritiken mehr hören sollen. Lg Maja

Wenn du noch etwas wissen willst!

• allymcbeal3443
    geschrieben 1271178283000

Hallo,

welches Hotel sagt Euch denn am meisten zu? Man wird ja erschlagen von der Auswahl.Wir haben keine Erfahrung mit Pauschalurlauben.Unsere Kinder sind ja schon groß und möchten eine recht große Anlage, in der viel los ist.

Noch können die Osterferien 2011 ja nicht gebucht werden. es ist also noch etwas Zeit für eine endgültige Entscheidung.

• vreni80
    geschrieben 1271182789000

Lass dich nicht verunsichern! Das Royal Dragon ist ein super Hotel.

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1271185386000

@maja45

hi, bist du mit deiner beschreibung die du hier abgiebst wirklich richtig? meinst du wirklich das rd oder kann es doch sein, dass du in einem anderen hotel warst?

ansonsten müsste ich :laughing: sorry, aber das kann so nicht sein.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Gundi22
    geschrieben 1271189312000

@maja45

Ich bin auch sehr erstaunt über Deinen Beitrag und auch über Deine Bewertung. Wir waren im September 09 dort. Während dieser Zeit waren viele Russen mit kleinen Kindern da. Erst dachten wir, dass kann ja heiter werden, aber in unserem Zimmer (Mitteltrakt) haben wir weder Kindergeschreie, noch Duschgeräusche aus dem Nebenzimmer gehört und unsere Ohren funktionieren noch sehr gut. Miese Gerüche haben wir auch nicht wahrgenommen. Der Brandy schmeckt nach Brandy und der Wodka nach Wodka. Der Sekt ist eben Hausmarke, war aber auch gut zu trinken. Cocktails sind Geschmackssache, aber die waren für Euch i.O. Für uns übrigens auch, zumahl man auch spezielle Wünsche an der Bar berücksichtigt hat. Wir fahren generell nie in ein und das selbe Hotel, aber das RD habe ich Kollegen schon schmackhaft gemacht. Dabei muß man sich wirklich keine Mühe geben. Das RD ist schon toll und ist jeden Euro wert.

Gundi22

Nur wer es erlebt, kann wirklich mitreden.
  • vonschmeling
    geschrieben 1271190389000

Bewertungen sind nun mal subjektiv und dürfen das auch sein ... ich sehe keinen großen Sinn und auch keinen besonderen informativen Profit darin, verschiedene Meinungen hier zu diskutieren.

Im Zweifel findet man sehr viele positive und einige kritische Urteile im Bewertungsportal, da muss man @maja45 doch an dieser Stelle nicht mehr oder minder eine "Wahrnehmungsstörung" unterstellen!?

:shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!