• Bäumelchen
    geschrieben 1271193040000

@maja45 sagte:

Da wir in fast 3 unterschiedlichen Blöcken untergebracht waren ...Die Fahrstühle fahren nicht alle bis runter,hat son U-Bahn Charakter...Der Alkohol hat komisch geschmeckt.

Öhm, sorry, bin nicht oft hier im Türkei-Forum

1. Mir bleibt unerschlossen, ob es nun 2,3 oder 2,5 Blöcke waren

2. die Fahrstühle fahren nun bis zur U-Bahn, oder doch nicht ? Bitte um Aufklärung

3. der Alkohol hat komisch geschmeckt ? Das erklärt Punkte 1 und 2

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • kargeb
    geschrieben 1271229664000

Ich habe soeben eine aktuelle Bewertung von "Thomas" gelesen. Er behauptet doch tatsächlich, dass das UAI an allen Bars um 00.00 Uhr endet, mit Ausnahme in der lauten Disco könnte man noch etwas zu trinken erhalten. Har er während seines Aufenthaltes die NOTTE-Bar nicht entdeckt??? Dort kann man von 00.00 Uhr bis morgens um 07.00 Uhr nach Herzenslust essen (Büffet und kleine Snacks à la Card) und trinken.

Paloma Oceana - Fan 2013 + 2014
  • maja45
    geschrieben 1271233514000

Hallo,

ich schreibe meine Meinung und die der 6 Leute die mit mir da waren.

Wir hatten die Zimmer 6303,4139 und 2119 und es waren  in allen Zimmern die Geräusche der Nachbarn klar zu hören. Ich hatte nach der 1. Nacht auch gedacht das es nur unser Zimmerproblem ist. Da nun alle doch ziemlich weit auseinander liegen. Ist es wohl ein allgemeines Problem.

Das mit den Fahrstühlen finde ich schon ziemlich undurchdacht und U- Bahn Charakter erklärt wohl von selbst.Ich selbst bin mehreren Leuten im Fahrstuhl begegnet die es auch ziemlich verwirrend fanden.Hatte ich so noch in keinem Hotel erlebt.

Zum Thema Alkohol: Einige von uns hatten Wodka/Cola bestellt für uns ging das garnicht,ich hatte Raki (seifiger Nachgeschmack)Haben natürlich nach alternativen Sorten gefragt und auch bekommen(war besser, aber auch nicht so toll)Haben das so in der Türkei noch nicht gehabt. Deshalb habe ich es erwähnt.( Natürlich Geschmackssache-s wie alles).

Nun gut. Viele Grüße Maja

• louis
    geschrieben 1271254962000

Wir waren jetzt Ende März im RD. Das die Zimmer dort hellhörig sind das stimmt. Aber das waren sie bei uns auch in anderen Hotels in der Türkei genauso wie in Spanien und in Griechenland.

Zu den alkoholischen Getränken kann ich auch nichts sagen. Der Raki hat uns super geschmeckt genauso wie Bacardi Cola oder der nachgemachte Bailys den wir probiert haben.

Uns hat das Hotel super gefallen und wir werden auf jeden Fall noch mal dort hin fahren.  

Lg Martina

• Berlin49er
    geschrieben 1271283694000

"Ultra AI kennen wir anders Schrift

Wenn ein Hotel wie das Royal Dragon schon Vollmundig mit Ultra AI wirbt dann sollte mindestens eine Bar 24 Stunden geöffnet sein. Im Royal Dragon machen alle Bars auch die Lobbybar um Punkt 00.00 Feierabend wer dann noch in Ruhe etwas trinken wollte musste entweder in die laute Disco oder auf sein Zimmer gehen. Ansonsten können wir diese Hotel weiter empfehlen. Über alles andere ist in den vorherigen Bewertungen ausführlich berichtet worden."

Aus einer Hotelbewertung.. Manche sind echt schlecht informiert... von 0-7 uhr gibts im Bistro Essen und Trinken und dort kann man auch in Ruhe sitzen. Etage ist -1 neben der Cafeteria..

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1271286047000

@maja45

bei 1177 hc-bewertungen, müssen auch 4% mal negativ sein warum nicht, ich weis es ist schlecht sich zu äußern auch wenn man zeugen hierfür hat, der nächste wird besser.

@Berlin49er

sorry mein guter da du ja vor ort bist, aber im speisebereich disco hört man nichts und auch außen kannst du was drinken, wenn du mal später dort sein solltest, so sind dann sicherlich auch mehrere bars offen, super urlaub dir noch.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Berlin49er
    geschrieben 1271286844000

Hey, bin seit gestern wieder zu hause.

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1271287835000

@Berlin49er

wäre ja supi gewesen, wenn du es eingebracht hättest :D dies geht aber auch über pn. willkommen im kalten germany. :D

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • vonschmeling
    geschrieben 1271289234000

@adrianmartin sagte:

bei 1177 hc-bewertungen, müssen auch 4% mal negativ sein

warum nicht, ich weis es ist schlecht sich zu äußern

auch wenn man zeugen hierfür hat, der nächste wird besser ...

SAMMA, RAPPST DU DAS????

Oder wie soll ich mir die Message erklären ???? :frowning: :shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1271326645000

Hallo Leute,

noch einmal für Alle, lasst Euch nicht verrückt machen. Im Royal Dragon gibt es 24 Stunden Essen und Trinken. 

Sicherlich schließen um 24 Uhr die Lobbybars, wobei die Betonung auf Bars liegt, es gibt nämlich mehrere.

Ab 00 Uhr öffnet dann die Nottebar, wo man/Frau dann bis 7 Uhr Essen und Trinken kann.

Essen nicht nur ein Mitternachtssüppchen, sondern kleine Snacks wie Hamburger, kleine Schnitzel mit Pommes usw.

Getränke gibt es Alles das, was es an den Lobbybars auch gibt.

Wenn man an der Nottebar nicht sitzen möchte, kann man/Frau ja mal seinen Hintern bewegen und die Getränke an der Nottebar holen und sich wieder in die Lobby setzen(haben wir teilweise auch so gemacht) und wie Ihr seht lebe ich noch.

Ich finde es traurig, dass hier im Forum oder bei den Bewertungen Dinge in die Welt gesetzt werden, die nicht der Wahrheit entsprechen und das aus Unkenntnis der User.

Sicherlich ist das Royal Dragon ein großes Hotel und vielleicht habe ich bei meinen zwei Urlauben auch noch nicht Alles gesehen, aber wenn ich doch nach 24 Uhr noch etwas trinken möchte und UAi gebucht habe, dann frage ich an der Rezeption, wo bekomme ich noch einen Drink?

Außerdem hat man/Frau auf dem Zimmer die Hotelmappe, da stehen die Öffnungszeiten der Bars drin. Zusätzlich gibt es im RD auch noch den Infokanal im Fernsehen, wo man/Frau auch auf die Öffnungszeiten hingewiesen wird.

Die besondere Hellhörigkeit der Zimmer kann ich auch nicht bestätigen, im RD ist es nicht lauter als anderswo.

Mein einziger Kritikpunkt war die Lautstärke in den Speisesaälen(siehe Videos), wobei das bei meinem letzten Urlaub im RD an der Reisezeit lag.

Für mich ein tolles Hotel, mit hervorragendem Essen, wunderschönen Ambiente, toller Optik und super Service.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit

gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!