Hallo Leute,
noch einmal für Alle, lasst Euch nicht verrückt machen. Im Royal Dragon gibt es 24 Stunden Essen und Trinken.
Sicherlich schließen um 24 Uhr die Lobbybars, wobei die Betonung auf Bars liegt, es gibt nämlich mehrere.
Ab 00 Uhr öffnet dann die Nottebar, wo man/Frau dann bis 7 Uhr Essen und Trinken kann.
Essen nicht nur ein Mitternachtssüppchen, sondern kleine Snacks wie Hamburger, kleine Schnitzel mit Pommes usw.
Getränke gibt es Alles das, was es an den Lobbybars auch gibt.
Wenn man an der Nottebar nicht sitzen möchte, kann man/Frau ja mal seinen Hintern bewegen und die Getränke an der Nottebar holen und sich wieder in die Lobby setzen(haben wir teilweise auch so gemacht) und wie Ihr seht lebe ich noch.
Ich finde es traurig, dass hier im Forum oder bei den Bewertungen Dinge in die Welt gesetzt werden, die nicht der Wahrheit entsprechen und das aus Unkenntnis der User.
Sicherlich ist das Royal Dragon ein großes Hotel und vielleicht habe ich bei meinen zwei Urlauben auch noch nicht Alles gesehen, aber wenn ich doch nach 24 Uhr noch etwas trinken möchte und UAi gebucht habe, dann frage ich an der Rezeption, wo bekomme ich noch einen Drink?
Außerdem hat man/Frau auf dem Zimmer die Hotelmappe, da stehen die Öffnungszeiten der Bars drin. Zusätzlich gibt es im RD auch noch den Infokanal im Fernsehen, wo man/Frau auch auf die Öffnungszeiten hingewiesen wird.
Die besondere Hellhörigkeit der Zimmer kann ich auch nicht bestätigen, im RD ist es nicht lauter als anderswo.
Mein einziger Kritikpunkt war die Lautstärke in den Speisesaälen(siehe Videos), wobei das bei meinem letzten Urlaub im RD an der Reisezeit lag.
Für mich ein tolles Hotel, mit hervorragendem Essen, wunderschönen Ambiente, toller Optik und super Service.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit
gardenmen