das ganze solltest du schon eingrenzen, wie lange du dort bist
und was genau deine intressen hierfür sind mit eigenen pkw oder
reiseführer grp. etc erst dann kann man dir hier vorschläge machen
somit kommen nicht "fragen über fragen"!
das ganze solltest du schon eingrenzen, wie lange du dort bist
und was genau deine intressen hierfür sind mit eigenen pkw oder
reiseführer grp. etc erst dann kann man dir hier vorschläge machen
somit kommen nicht "fragen über fragen"!
Wir sind dort für 2 Wochen. 2 Erwachsene ein 3 jähriges Kind und die Großeltern.
Das Haus von der Muttergottes würde uns interessieren. Und eine schöne Tour die man mit einem 3 Jahrealten Kind machen kann. Ein Auto wollten wir uns nicht mieten.
pn gesendet mit auflistung.
hallo an alle,
ich habe jetzt 10 bis 12 seiten dieses forums gelesen und muss jetzt doch meine fragen stellen. wir sind vom 19.06 eine woche im rd und uns würde interessieren, ob uns jemand sagen kann wie es bei der grösse der anlage mit der belegung der liegen am strand ist zu dieser zeit? könnte es da knapp werdne an liegen auch wenn wir vielleicht erst um 10 am strand sind oder sind genügend vorhanden? und wie sieht es aus mit den "wartezeiten" beim essen, wenn das hotel voll belegt ist? war schon mal jemand von euch mitte juni da und kann uns sagen ob es zu dieser zeit zu "staus" am strand oder an den buffet's kommen kann? wir wissen, dass diese anlage sehr gross ist und stellen uns auch darauf ein aber vielleicht hat ja jemand von erfahrenugen und kann uns sagen, ob es sich doch ein wenig verläuft? vielen dank für eure info.
verena
hallo und servus hier.
zu deinen liegenproblem, diese wirst du im rd nicht haben und platz ist genügend
vorhanden, außer die anderen gäste bauen wieder türme aus liegen.
essen etc. auch hier genügend platz vorhanden und wo es was besonders gibt wird hierbei natürlich auch eine schlange sein aber geht ganz gut durch.
schöne zeit lg adrian
Ich war bis jetzt 2 x im Juni und 2 x im Oktober im RD. Liegenprobleme gab es zu keiner Zeit-weder am Pool noch am Strand. Bei den Essensausgaben am Pool muss man zuweilen mal 3-4 Min anstehn - aber wir sind doch alle im Urlaub und nicht auf der Flucht. Zu den Mahlzeiten im Hauptrestaurant muss man wenn man draußen sitzen möchte ggfs. auch schauen, wo ein Tisch bald frei wird, wenn man nicht gerade zu den Ersten gehört. Aber die Wartezeiten sind relativ. Im Strandrestaurant findet man auch immer einen freien Tisch (ich habe es jedenfalls noch nicht anders erlebt).
Haben die Familienzimmer mit Verbindungstür in beiden Räumen einen Fernseher?
Beide Zimmer haben einen Fernseher.
bin vor ort nicht im rd aber wer was von außen etc. wissen möchte bitte über pn mir bescheid geben lg adrian
Hallo
Ich schreibe jetzt under dem Nic meiner Tochter, welche 16 Jahre alt ist.
Zuerst haben wir ein anderes Hotel in Belek gebucht. Aber irgendwie hat es mir doch nicht gepasst und habe gestern ins RD umgebucht. Wir sind eben von einer Woche Tunesien heimgekommen und sind bereits wieder in Ferienstimmung und freuen uns schon heute auf unseren Urlaub im Juli/August.
Nun zu meiner Frage. Letztes Jahr waren wir in einem anderen Hotel (4 Sterne). Was mich doch sehr erschreckt hat, dass die Angestellten sehr an meiner Tochter herumgebaggert haben. Sie war doch erst 15 Jahre alt, obwohl ich ihr Alter allen mitgeteil habe wurde es mir doch etwas zu viel. War selbst vor über 20 Jahren bereits 2x in der Türkei, jung, langes blondes Haar. Machte jedoch keine solchen Erfahrungen. Die Leute waren noch sehr respektvoll und freundlich. Scheinbar habe die Touristen die Einheimischen doch sehr verdorben. Nun zu meiner Frage. Wie ist es im RD. Sind die dort etwas zurückhaltender?
Vielen Dank im Voraus
Eve aus dem Schwitzerland
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!