Hallo,
habe leider nichts gefunden und möchte auch keine Diskussion zum Thema rauchen auslösen ... aber wo genau darf man im Royal Dragon rauchen oder nicht (Strand ? Zimmer? Tische im freien ? Raucherraum? )
Vielen Dank im voraus
Hallo,
habe leider nichts gefunden und möchte auch keine Diskussion zum Thema rauchen auslösen ... aber wo genau darf man im Royal Dragon rauchen oder nicht (Strand ? Zimmer? Tische im freien ? Raucherraum? )
Vielen Dank im voraus
hallo tammy026,
natürlich kannst du im freien und am strand rauchen - auch auf deinem balkon. ansonsten wurde neben der lob bybar ein raucherraum geschaffen.
lg antendon
Hallo footure,
Du brauchst im RD dir keine Gedanken um deine Tochter machen. Die Angestellten sind alle sehr nett und respektvoll. Außerdem ist es jedem Angestellten strengstens verboten sich mit den Gesten privat zutreffen oder ähnliches.
Und wenn dir doch etwas auffällt, dann einfach beschweren gehen.
so ein fall wie geschildert wirst du im rd niemals finden, also hierbei absolut keine sorge darüber, für die raucher gibt es geschlossene bereiche besonders in der kalten jahreszeit, ansonsten ist man ja draußen wo es überall erlaubt ist zu rauchen.
hallo herbig
Danke für deine Info.
Ich hatte letztes Jahr machtig viel Stress mit meiner Tochter wegen den Kellern. Natürlich ist es auch die Schuld von ihr aber als meine Tochter mit einem Kellern in der Nacht abgehauen ist, gab es mächtig viel Stress für das gesamte Management. Mitten in der Nacht rief ich nach der Polizei und unter viel Druck meinerseits haben die Kellner diesem Kellner angerufen und meine Tochter zurückgeholt. Ich wollte sogar die Ferien abbrechen. Ich war so unter Schock. Seit diesem Tag stand meine Tochter unter Beobachtung des gesamten Management und der Security. Zum Glück ist nichts ernsthaftes passiert und er hat meine Tochter sexuell nicht *********. Nicht zu denken, was ihm passiert wäre, wenn die Polizei sie am Strand gefunden hätten. Mittlerweilen weiss ich auch, dass er ein netter und anständiger Typ ist und hat sich bei mir in aller Form entschuldigt. Denn in der Türkei resp. in der Türkischen Tratition ist das ein NO GO, dass man sich mit einen Mädchen so verabredet.
Seither habe ich viel mit ihr gesprochen und gab ihr nochmals eine Change indem ich im Oktober nochmals ins gleiche Hotel ging. Sie war lieb, man liess sie in Ruhe und auch jetzt in Tunesien war es Tip Top mit ihr.
Die Leute sollten doch lieber privat in die Discos in der Umgebung gehen und dort ihr Abenteuer suchen. Bei jungen Mädchen ist da ein absolutes NO GO und ich finde, Angestellte sollten in der Tat die Gäste in Ruhe lassen.
Durch die Gespräche mit dem Management und der Security habe ich viele Details über die Gäste erfahren. Die beobachten oft, dass Pärchen kommen und Nachts die Frauen mit einem Türken losziehen. Da erstaunt es mich einfach nicht, dass die Türken in den Touristinnen einfach Freiwild sehen. Daran sind wir doch selber schuld. Ferien heisst für mich, sich mit Land, Leute, Religion und deren Sitten vertraut zu machen und sich anzupassen. Die Türken sind doch im Grunde ein nettes und freudliches Völckchen.
Darum bin ich jetzt für diese Info sehr dankbar und denke doch, dass ich meiner Tochter vertrauen kann und keinen Stress mehr haben werde.
Eve
Hallo
wir haben das für Juni auch gebucht , ich wollte gerne wissen wird Shampoo u. Duchgel in den Bädern täglich wieder aufgefüllt falls es verbraucht ist?
Wenn man das nicht mitnehmen muß kann man ja einiges an Gepäck sparen.
Hallo caro65, Shampoo, Duschgel und Minibar wurde letztes Jahr immer aufgefüllt und war gar nicht mal schlecht. Wer also nicht unbedingt "sein Shampoo" und "sein Duschgel" braucht, kann sich die Mitnahme echt sparen.
Viel Spaß in RD!
noch vielen dank für die Infos. Da kann ich ja beruhigt in die Ferien fahren.
Aber eine kleine Frage habe ich noch. Es gibt ja eine Disco. Ich liebe das Tanzen und werde sicherlich mit meiner Tochter tanzen gehen. Aber kann ich sie dort alleine hinlassen, falls ich keine Lust habe? Liegt sie etwas abseits oder ist der Weg gut bewacht.
Ich stelle diese Frage auch aus diesem Grund weil mir eine Story von einem Hotel bekannt ist. Ist zwar über 20 Jahre her aber ich ich lernte die Animateuren kennen und freundeten uns mit ihnen an. Bei ihnen handelte es sich um ein Pärchen aus Holland. Sie waren in der Disco und als die Frau zur Toilette musste, wurde sie von drei Türken in der Toilette vergewaltigt. (Sie wurden gefasst, wurden von der Polizei zuerst verprügelt und bekamen eine mehrjährige Gefängisstrafe).
Ist das Hotel diesbezüglich sicher?
Sorry für meine dummen Fragen. Aber diese Geschichte habe ich nie ganz vegessen können.
eve
Ehrlich? Ich finde diese Thematik schwierig ... ohne aktuellen Bezug und im Thread zu einem Hotel, in dem viele Familien buchen ... ggf. auch mit Töchtern???
(Nein, keine Angst an der Stelle, nur Verwunderung!!)
Sag niemals nie und jeder reagiert anders auf ein Trauma ... daher will ich nicht missioniern.
Privat kann man da reden, im Forum aber hat das m.E. null und nüscht verloren!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!