seitlichen meerblick, dann kann das gar nicht vorne sein wie es antendon schreibt "direkt" hierbei würde ich nein sagen, geb das lieber woanders aus.
kann ich bestätigen, nadine1903 versuche es mal für diese zeit zu buchen
Hallo Zusammen,
wir fahren im Oktober 2010 ins RD. Nun habe ich schon mehrmals bei den Bewertungen gelesen das die Liegen am Pool ab 8.30 Uhr von den Gästen mit Handtüchern reserviert werden. Stimmt das??? Wer kann mir dazu was sagen?? Ich finde nichts schlimmer als wenn alle mit ihren Handtüchern runter stürzen und sich um die Liegen kloppen, dass ist so als wenn es beim Aldi Donnerstags Kindersachen gibt.
@Coole40 sagte:
Aldi Donnerstags Kindersachen gibt.
diesen tag wirst du in vielen hotel's haben nicht nur im rd, volkssport klar ist es dort auch so, aber sie haben ja genug davon oder zum strand ausweichen
Kann man eigentlich im RD auch draußen sitzen zu den Mahlzeiten im Hauptrestaurant?
Weiß jemand ob man im RD Shisha rauchen kann? Habe dazu leider nichts gefunden.
Falls nein, gibt es in der Nähe eine Shishabar und wie sind dort die Preise in etwa?
im hauptrestaurant sind außenbereiche vorhanden, fischrest.ist auch draußen in der winterzeit geschl.
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt
schau mal auf diese hc-bewertung, ein raucherraum ist auch vorhanden und bei dem wetter sowieso draußen
Leider werde ich über den Link auf die Startseite von HC geleitet.
Mir ist schon klar, dass man im RD rauchen kann (wie auch in jedem anderen Hotel, draußen), wenn man seine eigene Shisha mitbringt.
Ich meinte aber eher, ob es eine hoteleigene Shishabar oder ähnliches gibt. So einen Shishaservice gibts z.B. im Delphin De-Luxe Resort
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Ich war schon oft in verschiedenen Hotels in der Türkei, bin zum Glück bis jetzt immer von diesem volkssport verschont worden. Nun ja laß mich mal überraschen.
Schönen abend noch.
LG
sorry, das hat du dort nicht leider
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!