@adrianmartin sagte:
schau mal auf diese hc-bewertung,
leider führt der Link zum Hotel Cinderella Beach.Kannst Du bitte den richtigen Link einsetzen.Danke
@adrianmartin sagte:
schau mal auf diese hc-bewertung,
leider führt der Link zum Hotel Cinderella Beach.Kannst Du bitte den richtigen Link einsetzen.Danke
wasserpfeife kann man im hotel leider nicht rauchen, fänd ich aber echt auch mal ne tolle idee
liegen reservieren ist im RD echt der horror. wir waren anfang juli dort, die erste woche kamen wir immer gegen 9 halb 10 an pool, alles gar kein problem, aber in der zweiten woche hat man schon um 8 keinen platz mehr am pool bekommen, echt schlimm, nix mit ausschlafen im urlaub
trotzdem viel spaß im urlaub
Verschiedene Reiseveranstalter bieten das RD an. Würde jetzt vermuten, das es alles die gleichen Zimmer sind, oder?
Hat nicht jedes Doppelzimmer ein 3. Bett?
Und wenn ich richtig in alten Freds gelesen habe, können die Zimmer mit seitlichem Meerblick genauso mit Landseitenblick sein, oder ? Glücksache?
Superior Zimmer = normales Doppelzimmer?
Wäre schön, wenn Ihr mir hier Tips zur Buchung geben könntet.
Hier die Formulierungen:
1-2 Fly: Doppelzimmer mit Zustellbett, Landseite
All Inklusive 553,- € Angebot prüfen
Alltours: Doppelzimmer Low Cost
FTI:Doppelzimmer
Die Unterkunft hat seitl. Meerblick
All Inklusive Plus
Neckermann: Superior Zimmer (A2B)
Die Unterkunft hat seitl. Meerblick
All Inklusive
man, dass die sich da nie einigen können mit den zimmern *kopfschüttel*
ein normales doppelzimmer besteht aus einem doppelbett und einem einzelbett, drei betten gibt es in dem sinne nicht. ich habe auch schon mit leuten gesprochen, die zu dritt in so einem zimmer waren, die haben da nicht noch nen extrabett bekommen?!
landseite heißt nehm ich mal an wirklich landseite, das sind die wenigen zimmer, die zur auffahrt des hotels ausgerichtet sind, die können dann das Meer wirklich nicht sehen....
was nun noch der unterschied zwischen superior- und doppelzimmer sein soll weiß ich auch nicht
landseite nicht unbedingt im rd kann auch der linke bzw.rechte flügel sein und bei "+" hast halt deine 24std ai dort.
wasserpfeifen-info
Leider gibt es keine wasserpfeife oder ein cafe ist auch nicht vorhanden in unserem Hotel.
Mit freundlichen Grüssen,
Murat ARIGÜN
Asst. F/O Manager
Royal Dragon Hotel
(Stone Group Hotel's)
Hallo wir interessieren uns momentan für das Royal Dragon für die Wintersaison.
Wir würden gerne wissen , ob Sekt u. Orangensaft inkl. sind ?
Lg Simone
Sekt ja, frisch gepresster Orangensaft nein.
Danke dir Antendon
Grüß Gott,
ich möchte gerne wissen, ob es im Royal Dragon Küchenführungen gibt.
Werden auch Führungen durch das ganze Hotel angeboten?
Wenn ja, wann werden diese angeboten und wie lange dauern diese?
Gibt es auch eine CD, ein Buch oder ein Video über die Stone Group Hotelkette, das man im Hotel (evtl. an der Rezeption) erhalten kann?
Wann ja, kostet das etwas?
Kann man auch Nachts von einer speziellen Menükarte Essen aufs Zimmer kostenlos bestellen bzw. ist dies im Ultra All inclusive enthalten?
Vielen Dank für Ihre Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Tom
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!