Mich interessiert es eben weil mir davon berichtet wurde und ich selbst auch bald in dem Hotel sein werde. Kann ja sein, dass daran schon gearbeitet wurde
Dass es keine Shishabar gibt ist natürlich schade, aber ist ja nicht das Wichtigste
LG
Mich interessiert es eben weil mir davon berichtet wurde und ich selbst auch bald in dem Hotel sein werde. Kann ja sein, dass daran schon gearbeitet wurde
Dass es keine Shishabar gibt ist natürlich schade, aber ist ja nicht das Wichtigste
LG
Hallo zusammen,
wir fliegen im November ins Royal Dragon.
Ist es möglich z.b. das Zimmer 3217 per Mail zu reservieren?
L.G. Jens
jens, du kannst es über diesen weg gerne versuchen, bekommst auch sehr schnell antwort darüber, wenn du die @nicht hast pn lg.
Wie telefoniert man vom Royal Dragon aus am günstigsten?
Telefoniert Ihr vom Zimmer aus?
hol dir da mal lieber eine telefonkarte vor ort ist billiger
Wo kann ich die Telefonkarte kaufen? Und wo ist dann die nächste Telefonzelle zum Telefonieren?
bist ja gleich in der city (mini) siehst schon an der anfahrt dahin, dort kannst du diese kaufen und zellen sind dann auch da lg.
Hi,
soll man Sandspielzeug von zu Hause aus mitnehmen oder ist das auch im Royal Dragon erschwinglich?
LG
für deinen geldbeutel ist dort alles erschwinglich
Hallo, wer kann mir paar Tipps zum Royal Dragon geben? Wollen im Januar dort hin.
Zum Beispiel: sind Bademäntel im Zimmer, wie bekomme ich ein schönes Zimmer in den obersten Etagen. Es soll eine neue Promenade geben, wo beginnt sie und wo endet sie? Wie ist der Vergleich zum Royal Wings in Lara, wo wir vor zwei Jahren waren?
Danke, Grüssle Monika!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!