monika hi, die bademäntel gibt es gegen gebühr, die zimmer sind alle super echt kommt halt auf deine ansprüche an und die promenade ist da bereits und geht richtung side gut lauf, dein vergleich hierzu, ganz einfach es ist das rd.
Hotel Royal Dragon
-
geschrieben 1281900020000Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
-
geschrieben 1281905609000
@adrianmartin sagte:
jens, du kannst es über diesen weg gerne versuchen, bekommst auch sehr schnell antwort darüber, wenn du die @nicht hast pn lg.
Danke...
Noch eine Frage,wir sind nur eine Woche im Royal Dragon wollen ein paar Ausflüge machen was können wir vor Ort buchen?
Das haben wir schon gesehen:
- Istambul
- Pamukkale
- Simena
- Lykische Felsegräber
L.G. Jens
-
geschrieben 1281952175000
Stepaerobic oder Aerobic im Royal Dragon?
Gibt es im Royal Dragon Stepaerobic oder Aerobickurse???
Wir sind im Oktober da und würde dann gegebenenfalls mit Sportklamotten und
mitnehmen.
Vielen Dank für Eure Antworten.
batida
-
geschrieben 1281952777000
@batida11 sagte:
Stepaerobic oder Aerobic im Royal Dragon?
also diese "spezialität" habe ich noch nicht dort gesehen
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1281953398000
Aerobic Lurse direkt wohl nicht, wird aber im Zuge der Morgengymnastik angeboten.
06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side -
geschrieben 1281963285000
Hallo....
wir fliegen in 2 Wochen nun schon zum 3. mal ins RD. Letztes jahr gab es da immer zum Frühstück selbstgemachte Milchshakes. Ist das dieses Jahr auch wieder so???
Würde mich freuen, wenn jmd. kurz Info gibt, der schon dieses Jahr da war.
LG Valeria
-
geschrieben 1281982883000
Badetuchwechsel gegen Gebühr
In der Katalogbeschreibung steht: Badetücher kostenlos, Badetuchwechsel
gegen Gebühr
Weiß jemand wieviel Handtücher man am Anfang des Aufenthaltes bekommt
und wie hoch die Kosten für den Badtuchwechsel sind?
Im voraus vielen Dank für die Antworten.
Vielen Dank
batida
-
geschrieben 1281986610000
Diese Katalogbeschreibung hatte mich auch irritiert. Tatsächlich war es dann so, dass du jeden Tag ein neues Handtuch kostenlos holen kannst. Sofern du an einem Tag aber einen mehrfachen Handtuchwechsel willst ist das dann gebührenpflichtig. Ich meine es wären € 0,50 pro Wechsel, bin aber nicht ganz sicher. Uns hat ein Handtuch pro Tag gereicht.
LG
Wiwi
-
geschrieben 1282045608000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Danke, Sorry ich hatte nicht erwähnt das wir diese Ausflüge auch schon gemacht hatten.
Aber gibt es denn in Antalya etwas zu besichtigen wo nicht die vielen Reisebuse anlegen?
L.G. Jens