Also das finde ich super!!!!
Männer nehmt euch ein Beispiel!
LG
Wiwi
Also das finde ich super!!!!
Männer nehmt euch ein Beispiel!
LG
Wiwi
Ja Danke schön, wir sind ja nun nicht umsonst 29 Jahre verheiratet lol
wir beabsichtigen einen kurzurlaub im royal dragon zu machen.
wie lange ca. ist denn die transferzeit ?
D A N K E
@rita ralf:
kommt darauf an, wieviele Hotels abgeklappert werden. Gehe mal ungefähr von einer Stunde aus.
Wir wollten uns für März 2011 für 14 Tage im RD buchen, wurden jedoch auch vom Veranstalter auf eine Baustelle am Hotel aufmerksam gemacht.
Deshalb und wg. der hier berichteten Überbuchungen haben wir uns dann doch lieber ein anderes Hotel gesucht.
@ rita ralf: Bei der Dauer des Transfers kommt es auf den Reiseveranstalter an. Wir hatten dieses Jahr über Neckermannreisen gebucht. Der Transfer dauerte erbärmliche 2 Stunden. Wir haben 9 Hotels abgeklappert, bis wir endlich das Royal Dragon erreichten! Ein vollbesetzter Reisebus mit 50 Personen . Es war ein Albtraum.
Ich drücke jedem die Daumen, dass der Transfer kürzer ist.
Gruss Sandra
@rita ralf
Kurzurlaub -> Privattransfer!
Mit allem Drum und Dran nimmt auch der fast eine Stunde in Anspruch, birgt aber weniger nervenraubende Risiken. Je nach Flugzeiten wird sonst der Kurzurlaub gerne mal zu "Douglasfereien": Come in and find out!
Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe paar Fragen zum Hotel Royal Dragon.
Wir haben vor Ende Mai 2011 das Hotel zu buchen, da wir mir kleinem Kind reisen (2,5 Jahren) tauchen immer 100 von Fragen auf.
Ist das Hotel , die ganze Anlage und Angebote für so kleine Kinder geeignet?
Wie ist der Strand? (Feinsanddig oder Kies, flachabfallend). Wie sieht es mit Poolanlage aus, ist das für Kleingeeignet?
Wir werden uns über Infos freuen und bedanken uns schon voraus!!!
wenn ich die letzten Bewertungen für das RD sehe kommt mir das kalte Krausen,
Hotel ständig überbucht nur Beschwerden über das Managment, gebuchte Zimmer hat
fast keiner bekommen, sondern viele sind in anderen Hotels untergebracht worden,
wie kann es für ein solches Hotel seitens des Managment solche Fehler geben????
Wir fliegen am 3.11 ins RD und ich bin höchst beunruhigt !! und dann noch Baustelle nebenan; das kann ja heiter werden.
Gruß Hermann
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!