Ich war vom 12.-19.10.10 bereits zum 6. Mal im RD. Über die letzten Bewertungen habe ich mich sehr erschrocken, weil ich all die negativen Sachen nicht nachvollziehen kann. Dass das Hotel zu meinem Reisezeitpunkt ausgebucht war, war vorher bereits hinreichend bekannt. Dennoch haben wir alle (eine Gruppe von 10 Personen) alle unsere gebuchten Zimmer erhalten. Ich habe selbst erlebt, welches Auftreten manch anderer Gast an der Rezeption zu Tage legte. Ja- auch wir mussten auf unser Zimmer warten- aber mein Gott-andere müssen ja erst mal auschecken, bevor wir unser Zimmer beziehen können. Wir erhielten vorab unsere AI-Bändchen und konnten bereits bei Ankunft alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen. Unsere Zimmer bezogen wir eben später- wir waren im Urlaub und nicht auf der Flucht. Auf diesem Wege- ein großes DANKESCHÖN an Gulira und alle Angestellten der Rezeption- ihr habt wahrlich keinen leichten Job und dennoch werden wir auch ein 7. Mal zu euch kommen. Wir hatten nichts zu bemängeln und haben uns auch dieses Mal wieder sehr wohl gefühlt. Eine ausführliche Bewertung werde ich in naher Zukunkft noch nachreichen. Aber vorab möchte ich alle NEUEN doch erstmal bitten alles relaxed anzugehen. Wenn von 1800 Gästen mal 10 dabei sind, die dann ausgerechnet eine negative Bewertung schreiben, lasst euch davon nicht verunsichern. Das RD ist für uns immer wieder eine Reise wert. Wer Ruhe sucht, soll sich eine kleine beschauliche Anlage aussuchen und nicht ein Hotel dieser Größe buchen, obwohl das Hotel auch ruhige Eckchen zu bieten hat- man muss sie nur finden.
LG von einer noch immer sehr zufriedenen RD-Urlauberin