• kargeb
    geschrieben 1287957874000

Ich war vom 12.-19.10.10 bereits zum 6. Mal im RD. Über die letzten Bewertungen habe ich mich sehr erschrocken, weil ich all die negativen Sachen nicht nachvollziehen kann. Dass das Hotel zu meinem Reisezeitpunkt ausgebucht war, war vorher bereits hinreichend bekannt. Dennoch haben wir alle (eine Gruppe von 10 Personen) alle unsere gebuchten Zimmer erhalten. Ich habe selbst erlebt, welches Auftreten manch anderer Gast an der Rezeption zu Tage legte. Ja- auch wir mussten auf unser Zimmer warten- aber mein Gott-andere müssen ja erst mal auschecken, bevor wir unser Zimmer beziehen können. Wir erhielten vorab unsere AI-Bändchen und konnten bereits bei Ankunft alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen. Unsere Zimmer bezogen wir eben später- wir waren im Urlaub und nicht auf der Flucht. Auf diesem Wege- ein großes DANKESCHÖN an Gulira und alle Angestellten der Rezeption- ihr habt wahrlich keinen leichten Job und dennoch werden wir auch ein 7. Mal zu euch kommen. Wir hatten nichts zu bemängeln und haben uns auch dieses Mal wieder sehr wohl gefühlt. Eine ausführliche Bewertung werde ich in naher Zukunkft noch nachreichen. Aber vorab möchte ich alle NEUEN doch erstmal bitten alles relaxed anzugehen. Wenn von 1800 Gästen mal 10 dabei sind, die dann ausgerechnet eine negative Bewertung schreiben, lasst euch davon nicht verunsichern. Das RD ist für uns immer wieder eine Reise wert. Wer Ruhe sucht, soll sich eine kleine beschauliche Anlage aussuchen und nicht ein Hotel dieser Größe buchen, obwohl das Hotel auch ruhige Eckchen zu bieten hat- man muss sie nur finden.

LG von einer noch immer sehr zufriedenen RD-Urlauberin

Paloma Oceana - Fan 2013 + 2014
  • wiwi29
    geschrieben 1288002930000

@hermanngroos

Ich kann kargeb nur zustimmen. Wir sind gestern auch aus dem RD zurückgekommen und es war wirklich alles perfekt (einzige Reklamation - keine 14 Tage strahlenden Sonnenschein, das Wetter war durchwachsen).  Mach dir keine Gedanken. Mit den Bauarbeiten zwischen Aydinbey und RD wurde letzten Mittwoch begonnen. Die bringen jetzt erst mal den Sand weg. Man hört die Bagger und Lastwagen, aber ich fand es, obwohl wir am Pool hinten lagen, nicht störend. Nachts wird auch nicht gearbeitet.

Das Essen war, wie im letzten Jahr, wieder perfekt. Sauberkeit ebenfalls. Nahezu alle Mitarbeiter sind superfreundlich und bemühen sich um die Gäste. Von den Herren Manager mit den gestreiften Krawatten hätte ich mir ein bischen mehr Freundlichkeit erwünscht. Laufen oft mit mürrischer Miene durch die Anlage. Aber man hat ja nichts mit ihnen zu tun.

Wir haben übrigens unser gebuchtes Zimmer bekommen, wurden auch sehr freundlich begrüsst. Ich weiss, dass es Probleme mit den Zimmern gab. Habe mir die diesbezüglichen Bewertungen noch nicht angesehen und weiß nicht ob dort auch erwähnt wurde, dass diese Gäste vom Hotel "entschädigt" wurden. Es gab kostenlose Massagen, Bademäntel u.a.. Oftmals wird dies dann einfach "vergessen".

Bei uns war auch die oft bemängelte Lautstärke im Speisesaal bis Freitag ganz normal und in Ordnung. Erst am Samstag ist Holland eingefallen und es wurde entsprechend laut. Dafür kann aber das Hotel dorch nichts! Es ist uns bleibt ein Hotel von Pauschaltouristen und wie die sich benehmen weiss der Hotelier ja vorher nicht.

Es wird bestimmt ein toller Urlaub und ich bin eigentlich ganz neidisch, denn ich wäre gerne noch geblieben!

LG

Wiwi    

• kargeb
    geschrieben 1288005681000

Auch wir haben vom Lärm in den Speisesäälen nichts mitbekommen. Wir waren nämlich die "bösen" Raucher, die immer die Außenterrasse besetzt haben. ;-)

• thomas139
    geschrieben 1288015081000

Weiß jemand wie das neue Hotel neber dem RD heißen soll?

LG

Thomas

Royal Dragon:08,09,10,11,Club Grand Side12,Royal Alhambra Palace14, Long Beach Resort15, Limak Limra15, Limak Lara15,Royal Dragon 18,19,20,21, Hotel Neue Post Bodenmais 18,19,20,21,22
  • Antendon
    geschrieben 1288015227000

Seamelia Resort

06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • moncherie77
    geschrieben 1288079535000

huhu ihr RD Kenner.

ich habe mal eine Frage,

wir residieren nächstes Jahr nebenan im Hane Family und Bekannte von uns (aus dem letzten Urlaub) werden im RD sein.

Darf man den in die Anlage rein um die dort zu besuchen, oder auch die Liegen vom RD mitbenutzen das man zusammen liegt? wie streng sind die da??

Der Strand ist doch derselbe oder?

LG Katrin

• kargeb
    geschrieben 1288080410000

Die Liegen sind in unmittelbarer Nachbarschaft. Ob es geduldet wird, dass fremde Gäste die Liegen belegen kann ich nicht sagen - habe jedenfalls keinen "Kontrolleur" gesehen. Gäste anderer Hotels, die Freunde im RD besuchen möchten, werden mit 50 €  pro Person zur Kasse gebeten. Ist dann aber für den ganzen Tag und für das komplette AI-Angebot.

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1288081120000

@moncherie77

besuch des hotels kein problem, rezeption melden dort bekommt ihr euer besucherkärtchen und könnt euch alles ansehen etc.

die liegen könnt ihr nicht benutzen, klar der selbe strand, aber jedes hotel hat eben seinen eigenen bereich, keine sorge sie passen auf ;)

daneben gibt es aber einen privat geführten strandabschnitt (wird auch was kosten).

lg.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • moncherie77
    geschrieben 1288081579000

woow...wir wollen das angebot ja gar net nutzen.

als wir im blue waters waren sind wir auch nebenan in einige hotelanlagen rein und haben uns die angesehen.

also wenn die liegen nah beieinander sind kann man die ja auch aneinander schieben ohne das einer meckert. unsere kinder kann man eh nicht trennen, die interessiert das doch nicht ob anderes hotel :o)

also das unsre kleine dann mal mit denen mi tgehen kann oder die bei uns geht dann gar nicht was? mensche...

• kargeb
    geschrieben 1288082089000

Mit Liegen aneinander schieben - is nix! Dafür liegen die Strandabschnitte wohl doch zu weit auseinander. aber wie Adrianmartin schon beschrieb, ist in direkter Nachbarschaft der HALK Plaji (hoffentlich richtig geschrieben), ein öffentlicher Strand. Wie es nächstes Jahr dort ausschauen wird, ist fraglich, weil dort jetzt ein neues Hotel gebaut wird.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!