Hallo,
möchten nächstes Jahr mit unserem 9 Monate alten Baby ins Royal Dragon fliegen.
Könnt ihr es uns empfehlen ?
Gibts es speziele Babynahrung, Flachenwärmer usw
Danke für eure Antworten
Grüße
Christian
Hallo,
möchten nächstes Jahr mit unserem 9 Monate alten Baby ins Royal Dragon fliegen.
Könnt ihr es uns empfehlen ?
Gibts es speziele Babynahrung, Flachenwärmer usw
Danke für eure Antworten
Grüße
Christian
Hallo Zusammen, wollte mal hören ob schon gebaut wird. In wie weit ist er im Royal Dragon am Pool und am Meer warzunehmen?
mfg
Hallo @Sirion2005!
Herzlich Willkommen!
Wenn in den zahlreichen "Bewertungen von Fam. + Hotelbeschr." nichts diesbzgl. steht, dann wirst du deinen "eigenen Flaschenwärmer" wohl einpacken müssen.
"Spezielle Babynahrung" gibt es nicht, aber div. Menüs kannst du doch auch Kindgerecht vom Buffet "zaubern". - Gläschen etc. kannst du z.B. auch in der Nähe des Hotels an der "Geschäftsstraße" kaufen, falls ihr eure "Babynahrung-Packkapazität" nicht überschreiten wollt...
Viel Spass...
hallo, weile gerade im rd, vom baulärm hört man z.zt. gar nichts.
weder am pool, noch am strand. ab und an sind ein paar bagger auf der baustelle, aber man nimmt wie gesagt nichts wahr.
Wichtig wäre vielleicht auch euer "Reisezeitraum", auch wg. der "Temperaturen".
"Schulferienfreie Tage" finde ich pers. mit "Baby" sinnvoll, auch bzgl. "Lärmpegel etc.", steht sicher in den zahlreichen Fam.-Bewertungen schon "hilfreiches".
HI!
Wir fahren Anfang April 2011 das erste mal ins Royal Dragon.
Hat schon jmd. das türkische Bad besucht?
Empfehlenswert? Preis/Leistung?
gruß
hi, ist geschmacksache, empfehlenswert ja, preis schon angehoben, klar müssen ja miete zahlen extern geführt lg.
Hallo zusammen,
ich überlege, eventuell Anfang Dezember für eine Woche das Royal Dragon zu buchen. War schon mal einer von euch in der Zeit da? Sind die Bars noch alle geöffnet (zumindest die innerhalb des Hotels), sind die Leistungen vergleichbar mit denen im Sommer? Ich meine jetzt natürlich nicht Animation am Pool oder ähnliches, sondern was Service, Essen, Getränke usw. angeht.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Wassermann3
hi, klar hast du den service im dez. auch, nicht alles wie im sommer besonders außenbetrieb bzw.strand.
tagsüber ist die strandbar geöffnet für getränke, anonsten alles im haus selbst, es fehlt an nichts. musst aber mit den bauarbeiten zwischen rd und akp momentan rechnen lg.
@adrianmartin sagte:
hi, klar hast du den service im dez. auch, nicht alles wie im sommer besonders außenbetrieb bzw.strand.
tagsüber ist die strandbar geöffnet für getränke, anonsten alles im haus selbst, es fehlt an nichts. musst aber mit den bauarbeiten zwischen rd und akp momentan rechnen lg.
Hi Adrian,
Aussenbetrieb eingeschränkt ist kein Problem, wenn im Hotel alles wie im Sommer ist bin ich zufrieden.
Von den Bauarbeiten habe ich gelesen, soll aber ja nicht so schlimm sein (hoffe ich).
Gruß Wassermann3
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!