• tascana
    geschrieben 1288275088000

Haben ab dem 21.11.2010 das RD für 13 Tage gebucht...

Lese gerade das nebenan ein Hotel gebaut wird...oje...

Wir wollten einen schönen Wellness-Urlaub verbringen..Lieben aber auch gute Abendunterhaltung......grins....

Wird Abendunterhaltung im November geboten??????

Kann mir jemand sagen, wie der Spa-Bereich in dem Hotel ist...Und etwas zu dem Hallenbad??? Kann da keine Bilder finden. Auch über den Spa-Bereich find ich kaum etwas in den Hotelbewertungen.

Bei den meisten Hotelbewertungen wird der Aussenpool und das leggere Essen  als sehr gut bewertet.

Ist es eher ein Hotel für Familien? Dann wären wir total falsch beraten worden...

Viele Fragen.....

Kommen  mir ein bissel Zweifel, ob wir das Richtige gebucht haben.

Vielen lieben Dank im Voraus für Auskünfte.

LG

Ulli

• boogie_maus
    geschrieben 1288279937000

Wir waren im Juni 2009 im RD und da waren 1.800 Gäste und davon 600! Vorschulkinder, da es ja außerhalb jeglicher Ferien war. Ich würde die Anlage als sehr "familienfreundlich" bezeichnen, schon alleine aufgrund des Luna- und Aquaparks. Ob im November allerdings auch noch so viele Kinder unterwegs sind, weiß ich nicht.

Das Essen war wirklich der Hammer - supergut!

Die Zimmer sehr hellhörig, wenn man so wie wir einen Schnarcher nebenan hat.

Im Spa-Bereich haben wir uns ein Behandlung mit Peeling, Schaummassage, Gesichtsmaske und einer Körper-Ölmassage gegönnt. Dies war sehr angenehm; allerdings versuchen die dann einem noch weitere Massagen zu verkaufen, weil wir ja alle so "verspannt" seien. Das haben wir aber sein lassen.

Das mit der Baustelle könnte schon heftig werden, je nachdem wo ihr untergebracht werdet.

Hoffe dass es euch trotzdem gefallen wird.

VG

boogie-maus

Stern des Südens
  • dascarmen
    geschrieben 1288302046000

Hallo  :-)

Kann mir mal einer sagen wie teuer das hamam mit anschließender

massage Kostet  ;-)

Bin vom 3.12 bis 12.12 im Dragon

gebt mir bitte mal auskunft oder schreibt mir euere Erfahrungen

Gruß Horst

• sadiqa
    geschrieben 1288356052000

@dascarmen

Hallo Horst,

hier mal einige Preise vom letzten Jahr.

Peeling+Schaummassage+Bali Massage 120 Minuten: 70 Euro

Eine Aromaölmassage kostet 40 Euro.

Bucht man mehrere Massagen wird es etwas günstiger.

• dascarmen
    geschrieben 1288370959000

@sadiqa sagte:

@dascarmen

Hallo Horst,

hier mal einige Preise vom letzten Jahr.

Peeling+Schaummassage+Bali Massage 120 Minuten: 70 Euro

Eine Aromaölmassage kostet 40 Euro.

Bucht man mehrere Massagen wird es etwas günstiger.

Aha................danke für die Auskunft....

Kann mann da was am Preis machen wenn man mit 4 oder 5 Leute geht

gehen die noch ein bischen mit dem Preis runter

wat letztes Jahr i Amara Dolce Vita...die haben überhaupt nicht mit  sich reden

lassen....

gibt es noch Alternativen...welches Hotel in der nähe

bietet das ganze auch günstiger an

Gruß Horst

• tascana
    geschrieben 1288383615000

Hallo Horst....

wir haben ja für November das RD gebucht und sind auch sehr an einem Wellness-Programm interessiert.

Habe hier unter Kümkoy gelesen, das es dort ein sehr gut bewertetes Wellness-Center gibt zu supi günstigen Preisen. Die Bewertungen sind echt gut. Man wird wohl vom Hotel abgeholt und wieder zurückgebracht. Schau mal hier unter Kümkoy.

Wie gesagt ist auch meiner erster Urlaub im RD.

Vielleicht wissen hier Andere mehr.

Lieben Gruss

Ulli

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1288386011000

hierbei könnt ihr den hauseigenen wellness-bereich genauso nutzen :?

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • seilerststj
    geschrieben 1288437929000

Also hier wird ja viel schöngeredet vom RD, es ist auch vieles ganz toll- insbesondere der tolle Pool. Aber, jeder der dort hinfährt sollte auch wissen das in der Hochsaison (Ferien) sich die Urlauber am Strand stapeln, auch mit den Liegen am Pool war es sehr eng. Ich habe mit meinem Sohn um 11.00 Uhr max 4 freie Liegen gefunden...

Und man sollte auch wissen das auf der einen Seite ein Hotel gebaut wird- ich hatte ein Meerblickzimmer auf der rechten Seite des Hotels- und und ab 08:00 Uhr fangen die Bauarbeiten an.... Und der nette Mensch von Ögertours sagte nur das ja im Katalog stehen würde, dass ein Baustopp in der Türkei bis lediglich 15.10. festgelegt wurde.... somit sollte uns bekannt sein, dass es zu Baulärm kommen kann..... Dieser ist auch bei geschlossener Balkontüre zu höhren...., leider....

Also RD grundsätzlich sehr gut- aber nur ohne Baulärm und ohne unmengen von Gästen.....

Es gibt natürlich Urlauber die lassen sich von soetwas nicht beinflussen- dann ist es ja auch Ok - aber wenn man Ruhe sucht, dann sollte man es sich überlegen.....

• tascana
    geschrieben 1288463962000

Ja das kann schon heftig werden mit dem Baulärm.

Da wir aber am 21.11.2010 für 13 Tage dort Urlaub machen, denke ich mit dem Aussenpool und Liegen dürfte für uns kein Problem werden.

Da kommt wohl eher das Hallenbad in Betracht und der Wellnessbereich.

Kinder werden wahrscheinlich auch nicht so viele da sein.

Na ja, nun haben wir gebucht.......

Und wir werden aus allem das Beste machen......ganz breit grins.....

• vonschmeling
    geschrieben 1288467140000

@seilerststj sagte:

Ich habe mit meinem Sohn um 11.00 Uhr max 4 freie Liegen gefunden...

Und wieviele braucht ihr beiden so ...? :frowning: ;)

Nee, ohne Witz ... 4 Liegen um 11 Uhr nebeneinander - davon träumt so manch ein Urlauber anderer, sehr renommierter 5* Anlagen.

Es ist zwar unfassbar, aber ich kenne akute Situationen (andere Hotels), in denen 600 Liegestühle für knapp 400 Gäste nicht ausreichend schienen und nächtliche, oder zumindest frühmorgendliche (liegt im Auge des Betrachters!) Pilgerströme mit Handtuch zeitigten!

:disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!