Danke Adrian,
dann kann ich ja meine portable N***o zu Hause lassen, wenn´s zumindest im Barbereich feinen (come in Italia oder an ausgewählten Plätzlein at home) Cafe gibt.
LG Brünhild
Danke Adrian,
dann kann ich ja meine portable N***o zu Hause lassen, wenn´s zumindest im Barbereich feinen (come in Italia oder an ausgewählten Plätzlein at home) Cafe gibt.
LG Brünhild
Kommen gerade aus der Türkei zurück. 21.12.2010 - Royal Dragon.
Wir haben von der Baustelle kaum Lärm gehört.Zimmer 5134.
Es ist ein sehr gut geführtes Hotel. Freundliches Personal,ein hervorragendes Essen und super tolle Zimmer.
Wir kommen gerne wieder. Es ist alles perfekt!
Summer 2011
Hallo liebe RD Fans,
erstmal schöne weihnachten und so...Bei mir geht es in 30 Tagen ins Royal Dragon (Freu). Habe versucht über Fax ein Zimmer vormerken zu lassen hatte aber kein Erfolg damit. Habt Ihr ne gute Idee wie es besser geht und man eventuell eine Antwort von denen bekommt?
Herzlichen Dank für Eure Ideen und Antworten.
Liebe weihnachtliche Grüße
Bigggi
...versuche es mal per Mail Royal Dragon
Viel Glück!!!
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
Hallo Biggi,
ruf an ( +902427630333)
www.royaldragonhotel.com.tr info@royaldragon.com.tr
Die Angestellten sind super nett und hilfsbereit.
Es ist ein sehr gutes Hotel. Die Zimmer sind " Super "
Summer 2011
Hallo Bigggi,
du,ihr seidt auf den richtigen " Weg".
Das Hotel ist einfach Super, denn der Service und dass Essen ist einfach " Super ".
Wir sind sehr oft in der Türkei ( 5 Sterne )
Dieses Hotel haben wir" überprüft " einfach Super "
Summer2011
servus hier na das würde ich euch schon sehr raten mit anzug etc. lg adrian
Hallo Biggi, habs auch versucht mit E Mail, keine Antwort bekommen.Haben sogar für 5 Wochen gebucht! Ich versuchs nochmal übers Reisebüro! Grüssle, Monika!
Hallo Zusammen, ich fliege am 18.1. für eine Woche mit einer Freundin ins RD. Wir freuen uns schon sehr und wollen uns am liebsten jeden Tag massieren lassen.
Habt ihr hier einen Tipp ?
Oft gibt es ja auch super Massage Center oder Studios außerhalb der Hotels die viel günstiger sind. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Kosten? Verhandlungsspielraum?
Wir haben zwei EZ gebucht (war günstiger als ein DZ), wollen aber trotzdem unser Zimmer teilen, eventl. kann man ja auch zwei normale Zimmer in ein "super" Zimmer tauschen. Hat hier jemand Erfahrungen? oder Zimmer Tipps. Dann können wir nach einen bestimmten Zimmer fragen.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten und auch für die vorhandenen Inhalte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!