• Summer2011
    gesperrt
    geschrieben 1293569166000

@Maren2011 sagte:

Hallo Zusammen, ich fliege am 18.1. für eine Woche mit einer Freundin ins RD. Wir freuen uns schon sehr und wollen uns am liebsten jeden Tag massieren lassen.

Habt ihr hier einen Tipp ?

Oft gibt es ja auch super Massage Center oder Studios außerhalb der Hotels die viel günstiger sind. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Kosten? Verhandlungsspielraum?

Wir haben zwei EZ gebucht (war günstiger als ein DZ), wollen aber trotzdem unser Zimmer teilen, eventl. kann man ja auch zwei normale Zimmer in ein "super" Zimmer tauschen. Hat hier jemand Erfahrungen? oder Zimmer Tipps. Dann können wir nach einen bestimmten Zimmer fragen.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten und auch für die vorhandenen Inhalte.

Hallo Maren2011,

der Spa und Wellnessbereich ist sehr gut!

Pelling und Schaum Massage 30 Min. - 30Euro

Honig mit Milch Massage        60 Min. - 49"

Medizinische Rücken Massage 60 Min. - 35 "

Klassische Schwedische Mass. 45 Min. - 45 "

Medizinische Ganzk. Mass. 60 Min. - 70 "

Warme Olive Öl Massage  60 Min. - 65 "

Bei sehr vielen Anwendungen, bitte einen Preis einholen : ( Es Geht immer )

Summer2011

• Biene1
    geschrieben 1293569247000

@hallo Maren,

habe mich bei “Sultan`s Massage“ ggü. vom Art Side, neben “Yoyo-Reisen” massieren lassen, war aber nur vom Preis (17,- Euro für 45 Minuten) begeistert. Meiner Meinung nach war die Massage unprofessionell und schmerzhaft (Handgriffe waren unkoordiniert, -mal wurde kurz hier etwas massiert, dann da, ohne dass eine Stelle mal richtig durchblutet wurde. Bestimmte “Druckpunkte” wurden so fest gedrückt, dass es sehr schmerzhaft war). Nicht nur der gesamte Körper sondern auch der gesamte Kopf und die Haare waren zum Schluß mit Olivenöl beschmiert.

Schau mal hier in die Reisetipps zu Kumköy . Der momentan 1.Tipp ist über das Kumköy Wellness Center. Der 2. Tipp über Toni`s Ausflüge, gg. vom Hotel Kumköy Beach Resort. Du kannst bei Toni einen Hamam-Aufenthalt für 15 Euro buchen, wirst vom Hotel abgeholt zum Kumköy Wellness-Center gefahren und zurückgebracht. Für die 15 Euro, kannst Du in die Sauna, im Hamam bekommst Du eine Schaum-Peeling-Massage und eine Ölmassage ist auch dabei. Es gibt unterschiedliche Angebote und Preise. -Gesichtsmassagen oder nur Rückenmassagen usw. .

Viele Grüße,

Biene

iyi yolculuklar
  • Summer2011
    gesperrt
    geschrieben 1293570941000

@Maren2011 sagte:

Hallo Zusammen, ich fliege am 18.1. für eine Woche mit einer Freundin ins RD. Wir freuen uns schon sehr und wollen uns am liebsten jeden Tag massieren lassen.

Habt ihr hier einen Tipp ?

Oft gibt es ja auch super Massage Center oder Studios außerhalb der Hotels die viel günstiger sind. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Kosten? Verhandlungsspielraum?

Wir haben zwei EZ gebucht (war günstiger als ein DZ), wollen aber trotzdem unser Zimmer teilen, eventl. kann man ja auch zwei normale Zimmer in ein "super" Zimmer tauschen. Hat hier jemand Erfahrungen? oder Zimmer Tipps. Dann können wir nach einen bestimmten Zimmer fragen.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten und auch für die vorhandenen Inhalte.

Hallo Maren2011,

ich habe es vergessen, Euch zu sagen, die Perfektion , Sauberkeit und die Getränke die es im Royal Dragon im Spa und Wellnessbereich gibt, gibt es nicht ausserhalb.

Der Service und die Freundlichkeit - einfach Super!

Summer2011

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1293577104000

du musst aber auch schreiben dass dieser bereich nicht zum rd gehört, er ist vermietet (wie so oft), viele sind außerhalb gegangen, hierbei liegt der schwerpunkt sicherlich nicht an getränke etc. :?

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Bigggi
    geschrieben 1293623967000

Hallo liebe RD-Fans,

zählen jeden Tag bei dieser "Affenkälte" bis wir ein paar Tage in die Sonne (hoffentlich) fliegen können.

Hat das RD bei schönem Wetter und im MOment trotz der Jahreszeit noch seine Poolbars und die Beachbar geöfffnet????(schrieb jemand in der Bewertung). Das wäre ja echt supergut und echt schön zjm Verweilen auch wenn es mit Fleecejacke im Moment stattfindet.

Wie empfindet Ihr das Wetter im Moment dort.....für T-Shirt zu kalt oder geht in der Mittagszeit?

Herzlichen Dank für Eure Mühe,

liebe Grüße

Bigggi

• snakeplissken
    geschrieben 1293629230000

bei gt.wetter haben die tankstellen auch offen, versorgung sichergestellt :laughing: na bei 17-20+, wer soll das wissen ob es dir zu kalt ist ;) und die fleecejacke kannst du auf dem markt günstig kaufen :shock1: schönen urlaub tschau

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • dascarmen
    geschrieben 1293990892000

So...ich war da vom 3ten bis 12ten Dezember...

bin direkt am Samstag früh runter in den Bereich...

ich wollte nur Hammam mit Schaummassage...und anschließender Massage...

So...Der nette Mann zeigte mir alles und labberte mich wie jeder gute Türke zuz...lach

Dann machte er uns ein Angebot für 40 Euro pro person...

weil wir zu sechst waren und kein Bock hatten auf Tour zu gehen haben wir es genommen...war wie immer in der Türkei für den Preis in Ordnung....

alles was drüber Zahl ich nicht mehr...

also nix wie rein ins HAMAM...lach

Gruß Horst

• madlen 123
    geschrieben 1295424094000

Hallo ,

ich habe ein Problem, wir haben im Juni 2011 das Dragon gebucht, jetzt habe ich aber gelesen das es in diesem Ort und auch am Hotel lauter Baustellen gibt. Jetzt habe ich angst das ich vom Hotel aus und auch von Strand aus nur auf Baustellen sehe, das wäre nicht so schön. Kann mir einer was dazu sagen? Lieber Umbuchen oder ist alles nicht so schlimm. Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus

• Antendon
    geschrieben 1295428215000

ich kanndich beruhigen, es ist alles nicht so schlimm. die meerblickzimmer gehen zum pool mit blick auf das meer. wenn du allerdings landblick gebucht hast, versuche ein zimmer zum aydin king palace zu bekommen.

06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • snakeplissken
    geschrieben 1295429524000

@madlen 123

umbuchen würde ich auf keinen fall ;)

@Antendon

hierbei meinst du sicherlich auf der gegenüberliegenden seite nicht mit blick zum akp, denn da schaut er ja auf die baustelle direkt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!