• angelika1
    geschrieben 1296295430000

Antendon, ich habe bisher 2x ein Zimmer mit dir. MB gebucht. Einmal war ich im Mittelbau, einmal in einem Seitenflügel mit gutem Blick. Wenn du nur seitlich buchst, kann es dir auch passieren, dass du ein Zimmer zwischen den Flügeln ganz weiten Richtung Eingang bekommst und dann kannst du kaum das Meer sehen.

Angelika

• whitehair
    gesperrt
    geschrieben 1296300856000

Noch einmal für Alle,

alle Zimmer im Innenbereich des Royal Dragon sind laut FOM Meerblickzimmer, das gilt für die Flügel als auch für das Mittelhaus.

Links und rechts an den Ausenseiten gelten die Zimmer in Strandnähe auch als Meerblickzimmer. Die Zimmer die weiter vom Strand weg sind, sind Zimmer mit seitlichem Meerblick. Die Zimmer zum Eingang hin sind  die Zimmer mit Landblick.

Ich war zwei Mal im RD und habe mitbekommen, dass das RD seine eigenen Regeln aufstellt. Auch bei der Zimmerverteilung gab es oft Unstimmigkeiten, so beklagten sich Gäste, dass Sie Meerblick gebucht hatten und Landblick bekommen haben. Teilweise wird das Personal der Rezeption sogar frech und geht mit den Gästen aufs Zimmer , betritt den Balkon, dreht sich zur Seite und sagt, "was wollen Sie denn, Sie haben doch direkten Meerblick".

Es ist eigentlich schade, dass so etwas passiert, denn das RD ist ein ganz tolles Hotel.

LG

whitehair

• Antendon
    geschrieben 1296301441000

@whitehair,

du sprichst mir aus der seele. so wie du es beschrieben hast, ist es uns passiert. der rezeptionist wurde richtig pampig als ich das zimmer reklamierte. wegen der unfreundlichkeit des personals, inbesondere der rezeption und der guestrelations dame werden wir das hotel nicht mehr buchen.

lg antendon

06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • pisch
    geschrieben 1296309871000

die unfreundliche rezeption kann ich nur bestätigen. wir hatten auch eine zimmer reklamation. man wurde total pampig. hat sich mit uns gemeinsam ein paar andere zimmer angesehen. mann wollte uns ein behindertengerechtes zimmer mit entsprechendem bad anbieten oder ein zimmer mit mauer vor dem balkon. wir haben energisch werweigert. zum schluß hat man sich bei der rezeption über uns lustig gemacht und auf türkisch über uns hergezogen. wir mußten es dann über unsere reiseagntur aus deutschland regeln lassen. das ganze theater hat einen tag genauert. 

dann haben wir ein zimmer zur landseite bekommen. wir haben es dann dabei belassen weil wir endlich urlaub machen wollten.

die wo hat gesagt das das falsch ist......
  • HolidayGT77
    geschrieben 1296311641000

Hallo,

nochmal eine wichtige Frage zur Zimmerauswahl.

Reicht für 4 Personen (2 Erw. + 2 Kinder 1J+8J) ein Doppelzimmer aus ?

Wir haben für Oktober 1 Doppelzimmer mit Meerblick gebucht.

Meine Schwester meint, das es nur 2 Kleine Betten getrennt im Zimmer gibt.

Ich denke da gibts doch ein Doppelbett + 1 Bett Extra (+ Babybett)  ???!! oder ????

Irgendwie krieg ich Panik :(

Vielen Dank

Gruß

Holiday

• whitehair
    gesperrt
    geschrieben 1296318226000

@HolidayGT77 sagte:

Hallo Holiday,

gaaaanz ruhig. 

Wie oben beschrieben war ich zwei Mal im RD. Ich hatte ein normales Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit seitlichen Meerblick gebucht.( Kein Low cost oder economy )

Die Zimmer waren beide mit einem Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet.

Es war auch noch genügend Platz um ein Babybett aufzustellen.

Mach Dich nicht verrückt und freu Dich auf einen schönen Urlaub.

LG

whitehair

• HolidayGT77
    geschrieben 1296321583000

Hallo  Whitehair,

alles klar !

danke  ;-)

Gruß

Holiday

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1296325344000

@whitehair

hierbei würde ich aber schon etwas vorsichter sein mit deiner aussage, wenn du zweimal schon dort warst(auch in welcher zeit), weist ja dann auch wie variabel die zimmer im rd sind :? wenn nicht, nehme an der kostenlosen führung teil und schau sie dir mal alle an, nur ein vorschlag dich hauts um :kuesse:

@HolidayGT77

user stellen genau für solche fragen auch bilder rein ;) der schwester muss ich schon recht geben, diese gibt es auch dort.

aber wenn ihr dz gebucht habt, dann wurde dies ja auch mit der anzahl der personen getätigt  :frowning:

dreibettzimmer 1, 2 nur dz

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • whitehair
    gesperrt
    geschrieben 1296331283000

@adrianmartin sagte:

Hallo adrianmartin,

ich möchte Dir als verdienten fünf Sterne User natürlich nicht wiedersprechen,obwohl es mich doch sehr wundert in welch kurzer Zeit Du diesen Status erreicht hast.

Ich möchte das auch hier nicht weiter ausdehnen.

Ich war im Eröffnungsjahr im Oktober dort und im Jahr darauf im Mai. In beiden Urlauben war das Hotel ausgebucht. Für ende Oktober 2010 hatte ich das RD zum dritten Mal gebucht, habe aber , nach EMailkontakt mit dem FOM, umgebucht wegen der Baustelle. Ich hatte ein Meerblickzimmer gebucht und bat den FOM um ein Zimmer mit Meer/Poolblick im Innenbereich des Hotels. Das konnte Er mir aber nicht zusagen. Daraufhin war ich dann im Royal Wings. Der Urlaub war nicht schlecht, aber das RD gefällt mir als Gesammtpaket besser. Vor allen Dingen war für mich die Auswahl und Präsentation des Essens schöner als im RW. Aber das gehört hier ja eigentlich nicht hin.

Ich weis, das in den unteren Etagen ( zBs auf der Lobbyebene) die Zimmer kleiner sind, aber Sie haben dort auch drei Betten.

Ausserdem klammerte ich die low cost oder economy Zimmer aus.

Aber da Holiday ja im Reisebüro gebucht hat weis man ja das vier Peronen kommen.

Trotzdem vielen Dank für deine Arbeit hier bei HC.

whitehair

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1296335159000

@whitehair

du kannst hier jeden wiedersprechen auch mit 17* :laughing:

musst nur viel unterwegs sein :shock1:

ich schrieb nur, etwas vorsicht, wir beide wissen nicht was 

HolidayGT77wirklich gebucht haben,warum diese frage :frowning:

mit dem rest gebe ich dir voll recht, es ist ein traum (auch der preis) ;)

jederzeit wieder ;)

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!