@adrianmartin sagte:
Hallo adrianmartin,
ich möchte Dir als verdienten fünf Sterne User natürlich nicht wiedersprechen,obwohl es mich doch sehr wundert in welch kurzer Zeit Du diesen Status erreicht hast.
Ich möchte das auch hier nicht weiter ausdehnen.
Ich war im Eröffnungsjahr im Oktober dort und im Jahr darauf im Mai. In beiden Urlauben war das Hotel ausgebucht. Für ende Oktober 2010 hatte ich das RD zum dritten Mal gebucht, habe aber , nach EMailkontakt mit dem FOM, umgebucht wegen der Baustelle. Ich hatte ein Meerblickzimmer gebucht und bat den FOM um ein Zimmer mit Meer/Poolblick im Innenbereich des Hotels. Das konnte Er mir aber nicht zusagen. Daraufhin war ich dann im Royal Wings. Der Urlaub war nicht schlecht, aber das RD gefällt mir als Gesammtpaket besser. Vor allen Dingen war für mich die Auswahl und Präsentation des Essens schöner als im RW. Aber das gehört hier ja eigentlich nicht hin.
Ich weis, das in den unteren Etagen ( zBs auf der Lobbyebene) die Zimmer kleiner sind, aber Sie haben dort auch drei Betten.
Ausserdem klammerte ich die low cost oder economy Zimmer aus.
Aber da Holiday ja im Reisebüro gebucht hat weis man ja das vier Peronen kommen.
Trotzdem vielen Dank für deine Arbeit hier bei HC.
whitehair