• Summer2011
    gesperrt
    geschrieben 1296339209000

hallo ,

wie ich schon geschrieben habe, dass Hotel ist für uns perfekt!

Das gesamte Personal ist freundlich und sehr aufmerksam.

Fast alle Kellner und das Personal an der Rezeption Sprechen gut bis sehr gut Deutsch.

Die Zimmer wurden jeden Tag super gereinigt, Seife, Duschgel und Shampo wurden notfalls immer neu aufgefüllt.

Das Restaurant ist natürlich " Spitzenmäßig

Alles anderes auch !!

Gruß Summer2011   Das Hotel könnt " IHR BUCHEN "

• HolidayGT77
    geschrieben 1296344438000

Hallo !!!

alsoo ich habe über Holidaycheck gebucht. Online !

Aaaaber natürlich 4 Personen angegeben !

Ich denke und hoffe das auch mitgedacht wird ?!!?

Dazu hatte ich noch reingeschrieben, ob es evtl. möglich ist, kostenlos noch ein Babybett für die kleine (1 Jahr) im Zimmer bereit zu stellen ?!

Und wenn man mit Meerblick bucht, sollte man doch auch dir. Meerblick bekommen und keine Landseite. Das ist echt nicht schön. Gerade im Urlaub.

WIR haben nämlich Meerblick gebucht ! Möchte auf keinen Fall Land bzw. Baustelle sehen.

Gruß

HolidayGT

• madlen 123
    geschrieben 1296418250000

Hallo, wir haben auch mit dir. Meerblick gebucht, und auf grund der ganzen Beiträge im Forum habe ich bei unserem Reiseanbieter direkt angerufen und mal gefragt was denn wäre wenn wir trotz gebuchtem Meerblick einen seitlichen oder gar kein Meerblick bekommen würden. Die Dame am Telefon sagte dann das wir darauf bestehen müßen, immerhin haben wir mehr gezahlt für das Zimmer mit dir. Meerb. Wenn sich die Rezeption dann quer stellen sollte, sollten wir uns an die Reiseleitung vor Ort wenden, die würden das dann klären. Die an der Rezeption würden das gerne mal versuchen, mit dem Zimmern, um die bezahlten Meerblickzimmer noch mal zu verkaufen und so doppelt zu verdienen, so laut Reiseleitung.

• HolidayGT77
    geschrieben 1296423266000

Hallo,

hoffentlich findet man auch die Reiseleitung vor Ort.

Wir haben über Urlaubtours gebucht.

Hat jemand schon Erfahrung (negative) im RD mit denen gemacht ?

Und noch eine Frage:

kostet dieser Park für Kinder mit den Rutschen,Karusell,Tennisplätze usw...

bei all incl. etwas ??

danke

LG

HolidayGT

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1296425657000

wenn man ein paar seiten rückwärts geht :laughing:

@madlen 123

sollte dies der fall wirklich sein, hast schon zwei tage verloren und deine rl soll bitte nicht so einen schmarrn erzählen :?

@HolidayGT77

nein, nullo, nix

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • vonschmeling
    geschrieben 1296427245000

@madlen 123 sagte:

Wenn sich die Rezeption dann quer stellen sollte, sollten wir uns an die Reiseleitung vor Ort wenden, die würden das dann klären.

Wie denn?? Mit einem extra Anbau?? :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Summer2011
    gesperrt
    geschrieben 1296509054000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Wie bitte, so ist Frau vonschmeling,

gut , das mit den Schmerzen sollte nicht sein!!

Aber ist doch eigentlich der Sinn der Sache ?????

Demnächst ein bißchen " Lieber "

LG: Summer2011

• Antendon
    geschrieben 1296551530000

hi summer,

wer das RD kennt weiss, dass das personal sich als "herrgott" aufspikelt. es waren meerblickzimmer frei und man hat versucht uns ein landblickzimm anzudrehen.  erst mit hilfer der reiseleitung haben wir das meerblickzimmer bekommen.

so, ich glaube, das jetzt auch frau vonschmeling verstanden hat , was du gemeint hast.

lg antendon

06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • whitehair
    gesperrt
    geschrieben 1296554772000

@Antendon sagte:

so, ich glaube, das jetzt auch frau vonschmeling verstanden hat , was du gemeint hast.

Hallo antendon,

Du sprichst mir aus der Seele.

Ich denke gerade als Zielexperte/in sollte man sich mit solchen Aussagen zurück halten.

Die User sind verunsichert, bitten um Hilfe und werden dann noch vera.....!

Mittlerweile sollten die Praktiken des Royal Dragon bekannt sein. Das gilt für die Zimmervergabe, unfreundliches Personal an der Rezeption und Gästebetreuung und für die Überbuchungen. Im letzten Jahr wurden teilweise ganze Reisebusse voll Urlaubern in anderen Hotels untergebracht.

Ich dachte, ich hätte" mein Hotel" gefunden. Für mich ist es auch ein ganz tolles Hotel und auch ich habe es hochgelobt, aber was nutzt mir das, wenn ich mich nicht darauf velassen kann, das ich das, was ich gebucht und bezahlt habe nicht bekomme.

Darum ist das RD für mich gestorben, ich werde dort keinen Urlaub mehr verbringen.

LG

whitehair

• vonschmeling
    geschrieben 1296571061000

Wenn ihr dann mal wieder Luft habt, die kleine Message:

Ihr habt mich nicht verstanden!  :frowning:

Ich habe lediglich @adrianmartin zugestimmt, dass man es nicht darauf ankommen lassen sollte, vor Ort mit "Waffengewalt" die gebuchte Zimmerkategorie zu erwirken.

Ob es sich wohl lohnt, dafür gleich die unterste verbale Schublade aufzuziehen, stelle ich sehr infrage?! Besonders kompliziert ist der Bezug ja nicht ...

:?   :shock1:

Und bitte, @whitehair ... verzichte doch einfach auf die öden "Verhaltensmaßregeln für Experten", das ist nicht dein Schuh, darüber wacht schon jemand mit Kompetenz!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!