Hallo Leute,
soweit ich informiert bin, ist der Manager von der Rezeption ausgetauscht worden!
Grund waren die Chaotischen Zustände bei der Zimmervergabe in den Herbstferien und ein sehr unfreundlicher Führungsstiel!
Viele Grüße
Thomas
Hallo Leute,
soweit ich informiert bin, ist der Manager von der Rezeption ausgetauscht worden!
Grund waren die Chaotischen Zustände bei der Zimmervergabe in den Herbstferien und ein sehr unfreundlicher Führungsstiel!
Viele Grüße
Thomas
nicht nur der manager von der rezeption hat einen unfreundlichen führungsstil.
Na dann mal was zu dem Thema Front Office Manager:
Der neue FOM des Royal Dragon ist Metin Besin, den manche noch vom Evren Beach her kennen, da war er auch FOM . Er ist seit vergangenem Dienstag dort und --- der Mann hat das drauf, hier einen ordentlichen Job zu machen, da bin ich mir sicher!
Ein echter Vollprofi!
Ist der Saim Kanca nicht mehr dort?
Nein,
Saim Kanca ist nicht mehr da.
Er soll extrem unfreundlich zu seinen Mitarbeitern gewesen sein. Die Stimmung wäre zum Schluß so schlecht gewesen, das es hieß: Er oder der rest geht!!
LG
Thomas
An Alle,
es ist mir einfach zu dumm auf Beiträge zu antworten, deren Verfasser in Selbstherlichkeit schwelgen und eine derartige Aroganz an den Tag legen, sodas mir fast der Mageninhalt aus dem Mund kommt.
Metin Besin
Meiner Meinung nach ist es das Beste, was dem RD passieren konnte, das Metin Besin jetzt FOM dort ist.
Ich durfte Herr Besin im Evren Beach Resort erleben....Einfach ein ganz netter , lieber Mensch mit sehr viel Erfahrung und Führungsqualitäten.
Es kann also, was die Situation an der Rezeption angeht, nur besser werden.
Ich wünsche Herrn Besin alles Gute und viel Erfolg im Royal Dragon.
lG
whitehair
Moin Moin, hab mal ne Frage an diejenigen die in den Wintermonaten im RD war: kann man bei schönem Wetter morgens und mittags auch draußen essen oder wird die Außenterrasse gar nicht gedeckt im Winter?
LG T-Babe
kannst du, wenn trotz sonne nicht zu kalt ist.
@t-babe sagte:
Moin Moin, hab mal ne Frage an diejenigen die in den Wintermonaten im RD war: kann man bei schönem Wetter morgens und mittags auch draußen essen oder wird die Außenterrasse gar nicht gedeckt im Winter?
LG T-Babe
Hallo T - Babe,
Da wir im Dezember kein sehr" schönes" Wetter hatten, wurden die Außenterassen nicht gedeckt. ( Essen )
Natürlich, wenn dass Wetter es zugelassen hat, haben wir auf den Terassen Kaffee getrunken.
Natürlich , haben wir auch am Pool gelegen: Wenn dass Wetter in ordnung war.
Die Poolbar wurde auch geöffnet!
LG : Summer 2011
Dominus providebit.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!