• pisch
    geschrieben 1298808592000

ich kenne auch beide hotels -kbr und dragon- .

das essen  ist in beiden anlagen super. von der qualität und vom geschmack

ich bin eher erschrocken, welche massen an essen da angeboten werden. man ist völlig übervordert mit diesem angebot. was soll man nur essen? wenig ist oftmals mehr. vielen legen anscheinend wert darauf das es ein überangebot gibt. und das lässt sich auch nicht damit begründen..." da war für jeden etwas dabei" ich finds eher eckelig wenn ich solche berge an essen sehr und noch schlimmer wenn ich da manche teller sehe viel voll die sind. und wenn man sieht das da jeden tag weggeworfen wird ist das schon nicht mehr schön.

ein hotel zu buchen wegen einer schönen anlage oder wegen tollem strand sind für viele in den hintergrund gerückt.

"hauptsache es wird ein mitternachtssnack angeboten auch wenn ich es nicht nutze,  aber es beruhig, dass es im katalog steht."

die wo hat gesagt das das falsch ist......
  • Aarontamino
    geschrieben 1298812181000

@Summer2011!! 

Du hast es vollkommen, richtig auf den Punht gebracht;

es kommt momentan kein Hotel an diese Qualitätsstufe des

Royal Dragon heran!!

Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung!! (Punkt-Ende)

Liebe Grüsse

24.03.10-01.04.10 Royal Dragon; 07.07.10-21.07.10 Aspendos Beach 16.04.-30.04.11 Delphin Diva
  • vonschmeling
    geschrieben 1298813390000

@Aarontamino

Nein, umgekehrt wird ein Schuh daraus: 

Im Royal Dragon wird eine fantasievolle und umfangreiche AI-Kost serviert; wer sie jedoch als "unvergleichlich" preist, hat wahrlich keine Ahnung!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1298813399000

...anderen die eigene "Beurteilung" aufzuzwängen, dadurch daß man anders empfindende eben mit "keine Ahnung" abkanzelt, zeugt nicht gerade von Diskussionskultur.

Wie bei allem sind es eben subjektive Einschätzungen, so wie die Deine... ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1298814317000

Asche auf mein Haupt ... :disappointed:

Wie schon "kultivierter" formuliert: Es werden in Anbetracht der geringen Budgets im Royal Dragon bemerkenswert gute Gerichte serviert. Ich möchte aber die Erwartung relativieren, denn es gibt durchaus qualitativ hochwertigere Speisenangebote, wenngleich nicht viele unter vergleichbaren (AI) Bedingungen. 

Dessen ungeachtet ist die Verpflegung ein denkbar subjektives Kriterium und hat in der Tat nichts mit "Ahnung" zutun, sondern mit persönlichem Anspruch und den Möglichkeiten, zu vergleichen.

Mahlzeit ... ;) !

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1298816939000

...mein posting bezog sich auf das von Aarontamino und nicht auf Deines, vonschmeling. :D

Schau mal auf die Uhrzeiten... ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1298820632000

9 sec können lang sein! ;)

Eine gewisse Demut schadet keinem, Curi ...

• whitehair
    gesperrt
    geschrieben 1298820908000

@vonschmeling sagte:

Dessen ungeachtet ist die Verpflegung ein denkbar subjektives Kriterium und hat in der Tat nichts mit "Ahnung" zutun, sondern mit persönlichem Anspruch und den Möglichkeiten, zu vergleichen.

Mahlzeit ... ;) !

völlig richtig vonschmeling,

allerdings beruhen alle Bewertungen, Aussagen und Kommentare auf die persönlichen Empfindungen der User.

Und ob Du es glaubst oder nicht, auch Deine.

Du zum Beispiel lobst ein Hotel in Sorgun in den Himmel.

Andere bezeichnen dieses Hotel als renovierungsbedürftigen Schuppen.

Das Preisleistungsverhältnis im RD ist für mich völlig OK, das Essen im UAI Angebot sucht seinesgleichen.

Hallo Antendon,

sorry, aber für mich war das Essen im RD auch besser als im KBR oder EBR.

Gut das nicht alle Menschen gleich sind und anders empfinden.

ich wünsche euch allen eine gute Zeit und schreibt doch bitte nicht zwei Seiten Müll nur weil ein User (Summer 2011) mit seinen persönlichen Erfahrungen helfen wollte.

whitehair

• carola k
    gesperrt
    geschrieben 1298821800000

@Summer 2011

Hallo, was ist am Essen im Royal Dragon besser als im Susesi? Wir waren zweimal begeistert von Auswahl und Qualität und dachten schon das es kaum besser geht.

(Im bezahlbarem Preisbereich AI)

Gruß Carola

• vonschmeling
    geschrieben 1298822085000

@Whitehair

Du hast ja den relevanten Abschnitt aus meinem Beitrag kopiert, daraus sollte ersichtlich sein, dass die Erklärung bezüglich subjektiver Empfindungen nicht nötig ist?!

;)

Die Präferenz von solider Bausubstanz in großem Gärten anstelle von chicer Leichtbauweise an Asia-Interieur mitten im Rummel ist nicht nur genauso subjektiv, sondern auch noch gänzlich "off topic".

Zudem bemühe ich mich, eben nicht "in den Himmel zu loben", sondern die Dinge zu vermitteln, die mir an einem Hotel gefallen haben. Dabei achte ich darauf, Superlative möglichst nicht zu benutzen, oder auch Urteile wie "renovierungsbedürftiger Schuppen" gänzlich zu vermeiden.

Es ist vollkommen statthaft, wenn User ganz andere Vorlieben haben und nicht sonderlich hilfreich, positiv oder negativ zu übertreiben.

:disappointed:

Edit: Und bevor nun noch die Delphin Fans in die kulinarische Challenge einsteigen: Über die Qualität der AI Küche kann man schon in den Bewertungen nachlesen und ist hier vielleicht nicht bis in jedes Detail notwendig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!