...und auch nicht zum Essen vom Grand Art Side,,oder,oder...
Hotel Royal Dragon
-
geschrieben 1298928687000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1299014089000
@HolidayGT77 sagte:
Hallo,
Wir möchten gerne im Oktober 1 Woche zu RD Reisen.
Hätte dazu ganz wichtige Fragen.
Welche Zimmer bekommt man wenn man mit seitl.Meerblick oder mit Meerblick bucht ?
Ist das Zufall wo man landet ?
Wie siehts aus mit der schlimmen Baustelle ?
Auf keinen Fall möchten wir eine Baustelle aus dem Fenster sehen.
Wie sind die Doppelzimmer im RD ?
Sind noch 2 Kinder 8 Jahre und 1 Jahr dabei ? Reicht das also für 4 Personen aus ein Doppelzimmer ?
Vielen Dank
Gruß
Holiday
Hallo,
wir hatten mit den 2 Kindern und ein Baby eine Familienzimmer gebucht und sind im DZ gelandet. Das erste war ein Frechheit für uns, würde aber bei euch vielleicht gehen. Im zweiten DZ. war ein Doppel, 1Einzel, ein Sofa und das Babybett. Die Zimmer gehören nicht zu den kleinsten. Das wär wohl für euch ok.Das Dragon verfügt über die unterschiedlichsten DZ. Das ist auch ein bisschen Glückssache. Sollte das Hotel überbucht sein, kann ich die aus Erfahrung sagen geht alles drüber und drunter. Ich hoffe aber, dass das Managment aus dem Oktober 10 gelernt hat.
-
geschrieben 1299016010000
ein @user reicht hierbei wohl völlig aus bist ja lang genug dabei
deine ganzen fragen hierzu findest du genau in diesen thread, kannst es auch einzeln über google suchen lassen, wie es geht kannst mich anschreiben lg.
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1299205162000
Wollte mal schauen ob ich über Ostern dieses Jahr wieder hinfliege. Aber scheint
wohl schon alles ausgebucht? Holidaycheck sagt da ist absolut gar nichts mehr frei..
Leider zu spät dran
-
geschrieben 1299230365000
es gibt noch termine: 22.04. ab frankfurt 1 wo 902 € ist z.b. noch frei. auch noch weitere termine
06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side -
geschrieben 1299621658000
Hotel Ryal Dragon
haben vor für Mai dieses Hotel zu buchen. Wer kann mir sagen, ob die Bauarbeiten dann beendet sind?
-
geschrieben 1299622124000
....die lauten/schweren Tätigkeiten werden normalerweise zum Mai eingestellt
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1300101864000
Wenn ich im RD ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht habe, wo liegen denn dann die Zimmer und habe ich dann auch automatisch Poolblick??
-
geschrieben 1300102402000
du schaust dann auf die poolanlage und das meer, entweder direkt oder seitlich.
06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side -
geschrieben 1300111152000
@Antendon sagte:
Hallo Antendon.
das stimmt so nicht. Wie schon 100 Mal beschrieben, übrigends ein paar Seiten vorher auch von mir, gelten im RD auch die Zimmer in den Seitenflügeln an den Aussenseiten in Strandnähe als Meerblickzimmer.
Was sagt uns das???!
Wenn du vom Eingang aus (Landseite) im rechten Flügel aussen in Strandnähe ein Zimmer hast und direkt auf das Seamelia schaust und dich an der Rezeption über den fehlenden gebuchten und teurer bezahlten Meerblick beklagst, sagt man dir,"drehen sie sich zur Seite, dann haben sie Meerblick!!!"
Das ist RD---originalton ehemaliger FOM!
Wenn man im RD urlaub macht , bucht man gleichzeitig immer ein Zimmerroulette mit. Ich war zwei Mal dort. Beim Ersten Mal (Oktober im eröffnungs Jahr) hatte ich Landseite gebucht und bekam seitlichen Meerblick in Strandnähe. Für mich super!!! Andere Gäste, die Meerblick gebucht hatten, bekamen Zimmer mit Landblick.
Beim Zweiten Mal (Mai 2009) hatte ich Seitlichenmeerblick gebucht und bekam ein Zimmer im Innenbereich mit Pool/Meerblick.
Auch in diesem Urlaub beklagten sich viel Gäste über die Zimmervergabe im RD.
Im RD bestehen eigene Regeln.
Ich hoffe, dass dieses Thema jetzt endlich durch ist und neue User sollten vieleicht erst einmal ein paar Seiten lesen, bevor ständig das Gleiche gefragt wird.
Liebe Grüße
whitehair