Wir sind auch im besagten "überbuchten" Zeitraum (01.05 08.05.11) im Dragon und aufgrund dieser Tatsache habe ich bei unserem Veranstalter (Neckerman) angerufen und nach dem aktuellen Stand gefragt. Dennen ist von einer Überbuchung nichts bekannt.
Lustigerweise jedoch erhielt ich heute einen Brief von der Seite wo wir die Reise gebucht hatten und analog dazu auch ein Schreiben von Neckerman in dem wir darauf hingewiesen werden, das neben dem Dragon gebaut wird und wir mit "...optischen und akustischen Beeinträchtigungen rechnen müssen"
Nun wissen wir ja alle, das die größten Baumaßnahmen abgeschlossen sind und auch optisch und akustisch keine großen Probleme aufgetreten sind, lustig jedoch ist, das wir erst einem Monat vor Reisebeginn diese Mitteilung erhalten und nicht vorher bzw. bei Buchung der Reise (24 Oktober 2010), wo die Baumaßnahmen ja bereits bekannt bzw. im vollem Gange waren. Ein Schelm wer böses dabei denkt
Zu den Umbuchungen in andere Hotels...so was ist verständlicherweise immer unangenehm und ärgerlich - keine Diskussion. Zumindest in diesem Fall wären wir aber bereit gewesen, ins Royal Palace auszuweichen...das Ding macht zumindest optisch einen verdammt guten Eindruck und ich denke, da es zur Stonegroup gehört kann man sich auch bezüglich des Service ausmalen, wie es dort zugehen wird. Ich werde das Hotel und die Bewertungen beobachten und vielleicht im nächsten Jahr dort meinen (unseren) Urlaub verbringen!