• bäer
    geschrieben 1302254183000

das ich  nicht lache  2 km  entfernt vom rd,

zum  amara beach läuft man vom rd 1,5 std.

ich verstehe nur  nicht ,warum günter uns nicht mehr erzählt

erst heiss machen und dann  sich nicht mehr äußern!!

• mebe
    geschrieben 1302255784000

@mebe sagte:

Crown Palace gehört nicht zum Stone Gruppe die neue hotel wird in der naeche von Amara Beach Resort gebaut.  Die name ist noch nicht fest gelegt.

Es tut mir leid ich habe falsche hotel name geschrieben. Es ist in der naeche von Süral Hotel es ist von RD ca 2-2,5 Km entfernt und von Stone Palace ca 700 m entfernt.

Royal Taj Mahal Hotel
  • vonschmeling
    geschrieben 1302294524000

@Gofy1

Siehst du - das meine ich: Wir (Günter und ich) haben nie gesagt, es gäbe "keinen Verantwortlichen" und die Causa sei nicht ärgerlich. An einem nicht verkauften Zimmer (Kunde storniert) oder der Unterbringung in einem deutlich teureren Hotel "profitiert" aber auch keiner der Branchenvertreter - und warum derart logische Zusammenhänge immer wieder von dir ignoriert werden, ist mir völlig unbegreiflich?!!

Wir haben auch gesagt, dass das kein Royal Dragon spezifisches Problem ist - das ist nicht etwa ein Abwiegeln, sondern weist darauf hin, dass im Thread mit dem Titel Royal Dragon der verkehrte Platz ist für die Diskussion darüber, da es bereits einen übergreifenden im Forum Reiserecht gibt! 

Begreift man auch so einen Hinweis erst, wenn die Admins wieder rigoros löschen???

Ich versteh´s nicht ... :shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1302328268000

Soeben wurden einige Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.

Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es nur um Infos zum

Hotel Royal Dragon

Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool in eurem "meinHolidayCheck" Bereich, für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.

Bitte haltet Euch daran, ansonsten bleibt uns leider keine andere Wahl, als den Thread temporär zu schließen, was sehr schade wäre.

Danke!

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Hollewood
    geschrieben 1303556900000

Hallo,

da wir (insgesamt 3 Personen) ab 01.Mai bereits zum zweiten MAl (zumindest meine Frau und Ich^^) im Royal Dragon verweilen, hätte ich nochmal eine Frage:

Wir teilen uns ein Familienzimmer und nun habe ich irgendwo gelesen, das es trotz 3 Personen nur eine Zimmerkarte gibt...ich kann mir das zwar aber schwer vorstellen, da wir im letzten Jahr im Doppelzimmer 2 Karten bekommen hatten. Weiß dort einer genaueres?

• angel-gerd
    geschrieben 1303582528000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt! Ein @+Username reicht, um auf einen Beitrag dieser Seite zu antworten.

Hallo Hollewood,

einfach nach einer zweiten Karte fragen und dich erklären warum, dann bekommst du auch eine zweite Karte! Wir hatten voriges Jahr auch nach einer Zweiten gefragt und bekamen dann auch die zweite Karte-

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder.
  • kargeb
    geschrieben 1303599843000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt! Ein @+Username reicht, um auf einen Beitrag dieser Seite zu antworten.

nach 6 mal Royal Dragon hatte ich noch nie Probleme eine 2. Zimmerkarte zu erhalten.

Paloma Oceana - Fan 2013 + 2014
  • Hollewood
    geschrieben 1303652645000

Danke für die Infos. Eine Frage ist noch offen: wir haben das Glück, das unser Flug von 11.30 Uhr auf 22.05 Uhr verschoben ist, müssen um 12 aber bekanntlich das Zimmer verlassen...dürfen wir trotzdem bis zur Abholung das AI-Bändchen behalten und uns auf dem Gelände aufhalten? Bezahlt ist der Tag ja schliesslich...

• plinze
    geschrieben 1303669811000

Irrtum....ihr zahlt für die Nächte, nicht für die Tage....

Wies es allerdings im RD gehandhabt wird, kann ich dir nicht sagen.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • angel-gerd
    geschrieben 1303678808000

ja ihr dürft und essen und Trinken könnt ihr auch! Also macht euch keine sorgen.

Wenn ihr noch fragen habt, so könnt ihr das Hotel auch über Mail anschreiben und die werden auch antworten. Ich hatte es so gemacht und werde auch wieder in diesem Jahr davon gebrauch machen.

LG Gerd

Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!