@adrianmartin sagte:
Hallo adrianmartin,
ich glaube, du hast die Frage falsch verstanden.
Günther schreibt, dass die Stonegroup ein weiteres Hotel in zwei KM Entfernung baut.
Warum Er es so spannend macht und weder Ort noch Hotelname nennt, weiß der Urlaubsgott????
Hallo Günther,
ein kleines Beispiel der professionalität der Stone Group.
Reise gebucht im Mai bei HC für Anfang November( Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit Meerblick. Im August EMailkontakt mit ehemaligen FOM. Frage nach Baustelle und bitte um ein Zimmer im Innenbereich. Antwort FOM, er könne mir nicht zusagen, dass ich ein Zimmer im Innenbereich bekomme. Drei Monate vor Reiseantritt Nachfrage beim RV mit Bitte um kostenlose Umbuchung. Antwort RV kostenlose Umbuchung ins Royal Wings. Vor Reiseantritt habe ich die Unterlagen bekommen Royal Wings Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit Meerblick.
Ankunft Antalya Flughafen. Der Herr am Büdchen --- welches Hotel---Royal Wings---tut mir leid, ich habe Sie nicht im RW. Meine Frage,schaun Sie doch bitte mal beim Royal Dragon nach. Sieh da, im RD war ein Zimmer für mich. Ich sagte kein Problem, wenn Sie mir ein Zimmer im Innenbereich des RD geben, fahr ich halt da hin. Dann ging die telefoniererei los, wärend des Telefonieren wurde sich über mich lustig gemacht und nach ca einer Stunde hatte man dann doch im Royal Wings ein Zimmer für mich.
Eine halbe Stunde später kam ich dann im Royal Wings an.
Ich wurde freundlich emfangen Bellboy Rezeption alles OK. Ich gab meinen Hotelgutschein ab und der Herr sagte , es tut mir leid, aber ich habe kein Zimmer für Sie,Sie sind hier nicht gemeldet. Also ging die Sache wieder von vorne los. Ich sagte , rufen Sie doch mal im RD.......
Nach ca. einer Stunde hatte man dann plötzlich doch ein Zimmer für mich.
Das ist doch ein gelungener Urlaubsanfang.
Ich weiß, dass das Alles nicht hier hingehört, aber ich mußte es einfach loswerden.
Das ist die professionelle Arbeitsweise, der zentralen Buchungsstelle der Stone Group.
LG
whitehair