@whitehair sagte:
Hallo Schnecke,
an der Türkischen Riviera gibt es eine Menge Aqua Parks, die man gegen Entgeld benutzen kann. Ebenso warten viele Restaurants ausserhalb der Hotels auf Gaste und bieten hervorragende Gerichte an.
Auch wenn ich mich jetzt hier vieleicht unbeliebt machen werde, schreibe ich meine Meinung dazu.
Denk doch einmal an die Gäste im Royal Dragon, die haben einige Euros dafür bezahlt (ca 400,- € mehr pro Person für 14 Tage als im Hane) , um dort einen schönen, erholsamen und vor allen Dingen ungestörten Urlaub zu verbringen.
Es reicht meiner Meinung doch schon, dass an drei Tagen in der Woche die Hotelführungen stattfinden, zusätzlich werden noch häufig Führungen für Reiseveranstalter/Reisebüros durchgeführt.
Ich schäme mich nicht meiner Leibesfülle, aber muß mich fragen, bin ich im Urlaub oder im Gelsenkirchener Zoo.
An der Poolbar habe ich einmal so eine Besichtigungsgruppe beobachtet. Dem Einem war der kostenlos gereichte Drink zu kalt der Andere meckerte darüber, dass der Strohhalm nicht mit irgend einem Schnickschnack verziert war.
Da muß ich mich doch wirklich fragen, wo bin ich denn eigentlich, so etwas brauche ich nicht.
Liebe Grüße
whitehair
Super Beitrag,dem ich voll zustimme!
Wir haben auch das Dragon gebucht und bezahlen für eine Woche(außerhalb jeglicher Ferien) 3.200,--Euro zu dritt. Das ist viel Geld und dafür möchte ich als Gast auch dementsprechend eine Gegenleistung bekommen. Zusätzlich aufgenommene "Fremdgäste", wenn auch nur für kurze Zeit, halte ich für bedenklich und nicht gerechtfertigt.....und Hotels, mit Aquapark und Rutschen gibts ansonsten ja echt genug. Z.B. das Golden Beach Resort!