• vonschmeling
    geschrieben 1304246240000

Sehr schön, @whitehair, ich denke, damit hast du so manchem "Besichtigten" aus der Seele gesprochen!

;)

Davon abgesehen: Möchte man Freunde im Hotel besuchen, gibt es i.d.R. die Möglichkeit, ein Tagesticket zu lösen. Bezüglich des RD habe ich damit keine persönliche Erfahrung, es sollte mich aber wundern, wenn das dort nicht auch möglich wäre.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • whitehair
    gesperrt
    geschrieben 1304247406000

@vonschmeling sagte:

Danke vonschmeling,

ob es Tagestickets gibt, wenn man Freunde besuchen will weiß ich nicht, das kann am Besten der FOM Herr Metin Besin beantworten, vieleicht liest Er ja diese Zeilen und beantwortet diese Frage. An sonsten einfach eine Email ans RD senden.

Liebe Grüße

whitehair.

• schnecke28
    geschrieben 1304255595000

Ich habe diesen Hern  Metin Besin schon angeschrieben und wegen einem Tageseintritt gefragt, er hat mir höflich zurück geschrieben daß dies nicht gemacht wird.

Ich kann mir schon vorstellen, daß die Führungen lästig sein können, für die Gäaste des RD. Aber man darf auch nicht vergessen: jeder der an dieser Führung teil nimmt, kann ein potenzieller Gast in der Zukunft sein!

Naja mal sehn wie es vor Ort wirklich gehandhabt wird- wir werden sehen.

Grüße

• slowhexe
    geschrieben 1304257786000

@whitehair sagte:

Hallo Schnecke,

an der Türkischen Riviera gibt es eine Menge Aqua Parks, die man gegen Entgeld benutzen kann. Ebenso warten viele Restaurants ausserhalb der Hotels auf Gaste und bieten hervorragende Gerichte an.

Auch wenn ich mich jetzt hier vieleicht unbeliebt machen werde, schreibe ich meine Meinung dazu.

Denk doch einmal an die Gäste im Royal Dragon, die haben einige Euros dafür bezahlt (ca 400,- € mehr pro Person für 14 Tage als im Hane) , um dort einen schönen, erholsamen und vor allen Dingen ungestörten Urlaub zu verbringen.

Es reicht meiner Meinung doch schon, dass an drei Tagen in der Woche die Hotelführungen stattfinden, zusätzlich werden noch häufig Führungen für Reiseveranstalter/Reisebüros durchgeführt.

Ich schäme mich nicht meiner Leibesfülle, aber muß mich fragen, bin ich im Urlaub oder im Gelsenkirchener Zoo.

An der Poolbar habe ich einmal so eine Besichtigungsgruppe beobachtet. Dem Einem war der kostenlos gereichte Drink zu kalt der Andere meckerte darüber, dass der Strohhalm nicht mit irgend einem Schnickschnack verziert war.

Da muß ich mich doch wirklich fragen, wo bin ich denn eigentlich, so etwas brauche ich nicht.

Liebe Grüße

whitehair

Super Beitrag,dem ich voll zustimme!

Wir haben auch das Dragon gebucht und bezahlen für eine Woche(außerhalb jeglicher Ferien) 3.200,--Euro zu dritt. Das ist viel Geld und dafür möchte ich als Gast auch dementsprechend eine Gegenleistung bekommen. Zusätzlich aufgenommene "Fremdgäste", wenn auch nur für kurze Zeit, halte ich für bedenklich und nicht gerechtfertigt.....und Hotels, mit Aquapark und Rutschen gibts ansonsten ja echt genug. Z.B. das Golden Beach Resort!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • whitehair
    gesperrt
    geschrieben 1304259919000

@slowhexe sagte:

Ich stell mir das so vor.

Erna und Otto aus dem Ruhrgebiet zur Zeit im Nova Beach Side.

ÄÄhhhie Erna!

Watt willze ?

Hömma, watt hälze davon wenn woh heut ma nenn Tagesausfluch tun würden.

Otto an watt hasse  jedacht??

Hömma fahrn woh mitten Dolmus fürn Euro nachem joldenen Drachen oder wie datt Hottel heißen tut und dann machen wor uns für ne kleene Kohle nenn tofften Tach in den schnieken fünf Sterne Schuppen. Die Blagen nemmer och mit, hömmma, die können den janzen Tach auf lau aufe Kirmes und in dat Rutschepark. Wir zwei beiden können de janzen Tach schnabolieren gehn.

Watt hällze davon Erna??

Ähhi Otto gippt et denn da auch den janzen Tach Eis für de Blagen.

Sicher Erna sicher.

Man jönnt sich ja sonns nix!

Schönen Tag noch

whitehair

• schnecke28
    geschrieben 1304283948000

@whitehair!

Also Dein letzten Beitrag finde ich nicht ganz in Ordnung um es nett zu formulieren!

Wir wären bereit viel Geld für diesen Tag zu bezahlen, mehr als jeder Aquaparkbesuch!

Und für " lau" wäre es ja nicht gewesen!

Wir waren jetzt schon sehr oft in der Türkei und in vielen gehobenen Hotels, und all diese Hotels haben so einen Tageseintritt gegen Entgeld gestattet. Und wir hatten nie das Gefühl daß wir ständig von Gästen anderer Hotels " belagert" wurden.

Aber genug des Ganzen! Wollte keine Diskussion eröffnen.

Wie gesagt wir werden es ja sehen!

Grüße

• abholl
    geschrieben 1304286412000

Schnecke,

warum bucht Ihr Euch nicht für eine Nacht in dem Hotel ein? Das geht doch auch, hier bei HC.

Dann könnt Ihr in Ruhe alles ansehen und testen, es gibt keine Unsicherheiten ob ihr rein dürft oder nicht und der Lütte kann auch mit und rutschen, bis ihm die Lust vergeht oder die Sonne untergeht je nach dem was zuerst passiert.

Ansonsten finde ich es auch gut, dass Hotels keine "Tageskarten" ausgeben, das dürfte je nach Konstellation der Gäste für ganz schöne Reibereien sorgen.

Viel Spass im Urlaub

Angelika

• Summer2011
    gesperrt
    geschrieben 1304288746000

@whitehair sagte:

Ich stell mir das so vor.

Erna und Otto aus dem Ruhrgebiet zur Zeit im Nova Beach Side.

ÄÄhhhie Erna!

Watt willze ?

Hömma, watt hälze davon wenn woh heut ma nenn Tagesausfluch tun würden.

Otto an watt hasse  jedacht??

Hömma fahrn woh mitten Dolmus fürn Euro nachem joldenen Drachen oder wie datt Hottel heißen tut und dann machen wor uns für ne kleene Kohle nenn tofften Tach in den schnieken fünf Sterne Schuppen. Die Blagen nemmer och mit, hömmma, die können den janzen Tach auf lau aufe Kirmes und in dat Rutschepark. Wir zwei beiden können de janzen Tach schnabolieren gehn.

Watt hällze davon Erna??

Ähhi Otto gippt et denn da auch den janzen Tach Eis für de Blagen.

Sicher Erna sicher.

Man jönnt sich ja sonns nix!

Schönen Tag noch

whitehair

Sofort Löschen ,

so eine"Beleidigung"

Meisten gibt es guten Mut, wenn mann denkt bevor man tut. Auch denke ich es schadet nicht, wenn man denkt bevor man " SPRICHT "

LG : Summer2011

• whitehair
    gesperrt
    geschrieben 1304328643000

@Summer2011/schnecke28 sagte:

Das sollte ein Witz sein!!! Ist leider hier nicht so angekommen, war aber nicht persönlich gemeint.

schnecke 28,

ich verstehe nur nicht, das Du hier im Forum noch einmal nachfragst obwohl Du eine negative Email von Herrn Metin Besin bekommen hast.

Metin Besin ist im RD FOM. Herr Besin ist ein netter, freundlicher und vor allen Dingen kompetenter Ansprechpartner.

Kein HC User (auch wenn er schon mehrmals im RD war so wie ich ) kann Dir Fragen besser beantworten als Er.

Du siehst doch selbst was passiert. irgend jemand schreibt, Du kannst ein Tagesticket bekommen, nennt Dir sogar einen Preis und es ist gar nicht so. Auf weiter Nachfragen wird nicht mehr reagiert.

Allso noch einmal, nicht böse sein, es sollte ein Witz sein.

Liebe Grüße

whitehair

• whitehair
    gesperrt
    geschrieben 1304330111000

Überflüssiges Zitat entfernt!

Hallo Schnecke 28,

manchmal kann ich auch nett sein. Wie abholl schon schrieb kann man auch das RD für 1 Tag/Nacht bei HC bei Selbstanreise buchen. Der Preis pro Person liegt aber im September bei über 90,- € und ich gehe davon aus, dass dir das zu teuer ist.

Ich habe aber gerade von einem sehr netten Herrn eine Email bekommen und schreibe Dir eine PN. Es gibt da vieleicht doch eine Möglichkeit...

whitehair

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!