ich fand Deine Erzählung so, wie sie gemeint war....amüsant!!
Und zum Spruch von Summer 2011(Quellenangabe ?) habe ich auch einen Spruch parat:
Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Joachim Ringelnatz
ich fand Deine Erzählung so, wie sie gemeint war....amüsant!!
Und zum Spruch von Summer 2011(Quellenangabe ?) habe ich auch einen Spruch parat:
Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Joachim Ringelnatz
Hallo,
vor 2 Wochen war ich noch im Hotel.
In der Hotelinformation, die in jedem Zimmer zu finden ist, ist definitiv vermerkt, dass es möglich ist, dass hotelfremde Gäste einen Tag gegen einen kleinen Aufpreis verbringen können.
Da Freunde von uns in einem anderen Hotel untergebracht waren haben wir uns erkundigt wie teuer es genau ist. Daraufhin erhielten wir von der Rezeption, sowie von der Gästebetreuung (wo das vorher angemeldet werden muss) die Informationen mit den 50€.
Ich habe nicht vorher geantwortet weil ich zur Zeit im Umzug bin und mein DSL mir erst heute wieder zur Verfügung gestellt wurde!
Hallo!
Wollte Euch nur mitteilen, daß wir vom Hane family resort jetzt auf das RD umgebucht haben. Ich denke es war eine gute Entscheidung und wir freuen uns schon total darauf.
Jetzt können wir alles in Ruhe anschauen!
Grüße
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
Hallo Fiinchen,
ich hoffe, Du hast Deinen Umzug jetzt hinter Dir.
Teilweise stimmt Deine Aussage, aber in diesem speziellen Fall (schnecke28) ist sie falsch.
Aus 100% sicherer und seriöser Quelle weiß ich, wie das Royal Dragon diese Sache handhabt und hoffe, dass dieses Thema Tagesticket endlich abgeschlossen ist.
1.) Urlauber, die Freunde, Verwannte oder Bekannte haben, die Gäste des Royal Dragon sind, können Diese für ein Entgeld nach Voranmeldung besuchen.
2.) Allen anderen Urlaubern, die sich das Hotel ansehen, testen oder die Einrichtungen nutzen möchten, wird kein Tagesticket gewährt.
Dafür sind ausschließlich die drei mal wöchendlich stattfindenen Hotelführungen vorgesehen.
Ich persönlich finde, dass diese Regelung völlig OK ist.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag
whitehair
Eine bitte an die Urlauber des Hotel Royal Dragon würdet ihr bitte vom Hotel Port Side ein paar Fotos machen und die hier ins Netz stellen, damit ich sehe wie es mit dem Bau voran geht. Ich möchte es für Juli buchen.
Vielen Dank
Lg. Maria
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
Ich habe die Bilder schon gesehen ich dachte mir in 1 Monat hätte sich auf der Baustelle schon mehr getan. Wie ist eure Meinung kann man in dem Hotel im Juli ungestört Urlaub machen.
LG Maria
Hallo...
Kann mir jemand etwas über die Baustelle neben dem Royal Dragon sagen??????
Wollten eigentlich im Juni dort hin aber wissen leider nicht ob die Baustelle noch auf Hochtouren läuft und es laut ist.
Wo kann ich eigentlich die Suite anfragen? Finde keinen Anbieter der die Suite im Angebot hat.
Gruß
Mitch
Hey zusammen!
Hier nach hab' ich gesucht... Royal Dragon-Urlauber! Bin seit Dienstag zurück, tot traurig und drauf und dran für November zu buchen.
Kann mir jmd sagen wie es im Nov. im RD ist? Einschränkungen? Wetter?
War mal jemand um die Zeit da?
Zur Baustelle: Sieht noch roh aus das Port Side, aber wird sicher schön (NIEMALS SO SCHÖN WIE DAS RD! ).
Und die Baustelle nervt sowas von GAR NICHT!
Heute beginnt ja der Baustopp, ich denke, wenn man da im Juli schon Urlauber empfangen, dann müssen die noch ganz schön Gas geben, denn was grünes konnte ich noch überhaupt nicht ausmachen und auch keinen Pool...
Keine Ahnung, wann es fertig sein soll und ob ich vielleicht einfach nicht alles gesehen hatte. Unser Zimmer ging ja zu Pool/Meer-Seite!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!