• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1327444829000

@HDR44 sagte:

Ich habe es auf dem Zimmer WLan.Bin im 2 Stock zum Pool hin.Recht weit vorne.Andere Gäste sagen .Das es bei Ihnen im Zimmer nicht geht.Nur in der Lobby.Auch einer der ist nur 2 Zimmer vor mir.Aber mit Meerblick.Da, geht es auch nicht.

sorry @hdr44, aber nicht dass jetzt gäste wegen dieser sache nur das hdr-zimmer 44 buchen wollen :shock1: :p

das hotel rd hat wirklich sehr viele repeater im einsatz um ihr wlan im gebäude zu verteilen, viele dieser aussagen "bei mir geht es" und "bei mir nicht" liegt mehr an der hardware (handy,notebook)selbst die zum einsatz kommt.

erklärung:

wenn ein notebook etc. nur 2,4ghz technisch kann, hat er auch im ersten stock kein wlan, hiebei reichen schon ein paar dicke wände aus, man sollte schon darauf achten, dass bis 5ghz integriert sind, wäre dann die wlan ieee 802.11n/b/g und das sieht man unter netzwerkeinstellungen ;)

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1327481618000

Dazu kann ich nichts sagen.Weil ich mich damit nicht auskenne.Wahrscheinlich, die anderen auch nicht.Ist auch gleich.Hauptsache es läuft.Danke ;)

• scotty02
    geschrieben 1327590047000

@HDR44 sagte:

.Das, ich die Umbuchung vom Adalya ins Royal Dragon gemacht habe.Was besseres gibt es einfach nicht.

Hallo,

wir sind auch vom Adalya ins RD umgebucht worden. Im ersten Moment waren wir ein wenig traurig, da wir das Adalya sehr gut finden. Aber nach den Informationen aus dem Forum freuen wir uns schon sehr auf das RD :D

Dann lernen wir noch ein tolles Hotel kennen.

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1327591595000

Die, ;) beiden Hotels kannst du nicht vergleichen.Das Royal Dragon spielt in einer ganz anderen Liga.

Das Adalya wird vielleicht ein 1/8  von dem was hier zum Essen aufgefahren wird.anbitten.

Gleich ob Frühstück, Mittag oder Abendessen.Ein Angebot was unbeschreiblich ist.So eine Auswahl habe ich in 20 Jahren Türkei im 5 Sternebereich.Wirklich noch nie erlebt.

Ihr werdet gegeistert sein. :laughing:

• Naddel811
    geschrieben 1328000104000

Ich hab da noch ne Frage, bin gerade dabei meinen Koffer zu packen und werde dabei verrückt gemacht ;)

Bei Abendessen ist doch sicher keine Galazwang oder? Ich doch locker ne Jeans einpacken und die zum Abendessen anziehen?

• snakeplissken
    geschrieben 1328002481000

@HDR44 gegeistert, mit sicherheit waren da geister am werk :shock1:  

@naddel811, die meisten waren leger gekleidet, aber ausnahmen gibt es immer ;)

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • zmbfn13
    geschrieben 1328144084000

Hallo Zusammen,

bin am überlegen für Juni das RD zu buchen. Wir sind 2 Erw. und 2 Kidis (3,5 J und 14 M).

Ich würde ein DZ für 2Wochen AI im Moment für 3300 bekommen. Der Aufpreis zu einem

Duplex oder gar FZ ist enorm.

Kann jemand sagen welche Chancen man vor Ort hat ein Upgrade zu bekommen und

für welchen Preis (oder gar umsonst... ;) )?

Danke schonmal und Grüße

Michael

• snakeplissken
    geschrieben 1328166984000

dann überlege mal gut michael :shock1: wenn du das geld hierfür nicht hast, dann schwenk lieber auf ein anderes hotel um, das rd ist meistens gut ausgebucht, weist doch, umsonst ist der tod selbst :( lg

• jaouina
    geschrieben 1328185458000

@zmbfn13

Das Hotel ist meistens in der Hauptsaison so gut wie ausgebucht!

Deine Chancen, dass du Vorort ein Zimmer-Upgrade für lau bekommst, sind auch deswegen gering, da das Hotel auch sehr bei Familien beliebt ist!

Zu hoffen, dass man möglicherwiese eins bekommt, ist ja nicht unbedingt nachzuvollziehen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

Ich würde es entweder jetzt mitbuchen, vllt auch die Urlaubszeit kürzen (statt 14 nur 10 Tage) oder wirklich wie adrianmartin vorgeschlagen hat, auf ein anderes Hotel ausweichen... :(

Denn wenn man Vorort ein Zimmerupgrade haben möchte, auch gegen Aufpreis, ist dieser meist nicht anders als vorher zu Hause..

z.B. ein Upgrade von seitl. Meerblick auf direkten Meerblick kostet dich meist 10-20€ pro Tag mehr vor Ort..

Wenn man das hier ausrechnet (zu Hause) kostet dich somit die Reise ebenso viel und du hast nachher nicht die Lauferei und vorallem die Gewissheit das du auch wirklich eins bekommst... Denn niemand kann die voraussagen, ob das Hotel zu deiner gewünschten Reisezeit überhaupt noch derartige Zimmer frei hat..

Also entweder jetzt buchen oder wirklich ein anderes vllt nicht unbedingt gleichwertiges, aber dennoch sehr gutes Hotel wählen.. ;)

LG

Viva Colonia
  • zmbfn13
    geschrieben 1328195796000

Hi,

danke Euch beiden für Euere Antwort.

Auf die Idee bin ich eigentlich gekommen, da wenn man sich die Hotelbewertungen von den Leuten ansieht die Bilder eines Duplexzimmers hochgeladen haben, meist Paare waren die schreiben sie hätten ein kostenloses Upgrade bekommen.

War zumindest bei vielen von mir gelesenen Bewertungen, und da wir im Juni fliegen (keinerlei Ferien in Deutschland) hab ich halt gedacht....

Es ist ja nicht so, dass ein DZ nicht reichen würde. Eines unserer Kinder ist ja dann erst

gut ein Jahr und würde in einem Babybett schlafen können. Ein Duplex wäre halt einfach schöner, ist mir aber glaub ich den Aufpreis von 1800 Euro nicht wert.

Und, wenn ich in anderen Hotels nach FZ suche, komm ich fast immer an den Preis eines Duplex im RD ran :(

Gebucht hab ich ja noch nicht, ich werd mal weiter stöbern...

Grüße

Michael

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!