• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1328197141000

Das wirste bestimmt nicht im Juni bekommen.Hatte jetzt auch gefragt.Bin seit Januar hier.Aber ohne Aufpreis ist da nichts drin.Obwohl ,ich für 10 Wochen da bin.

Aber was soll es.Bin fast ganz vorne und habe guten Meerblick.Wäre nur lieber weiter oben gewesen.Bin jetzt in der 2 Etage. ;)

• zmbfn13
    geschrieben 1328201543000

Hi HDR44,

Du bis grade vor Ort... "NEIDISCH" ;)

Hast Du eine Ahnung welchen Aufpreis man vom DZ auf Duplex vor Ort zahlen müsste?

LG

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1328282365000

@Günter/HolidayCheck sagte:

.............

Nicht umsonst wurde das Royal Dragon 2012 durch die Gäste zu einem der beliebtesten 99 Hotels  in der Katagorie Badeurlaub gewählt.

Die haben wirklich viel getan, im letzten Jahr.

Mit dem aktuellen FOM hat die Familie Tas 2011 einen Profi geholt, der sage und schreibe in drei Hotels in denen er war,gleich viermal den HC Award (mit-)gewonnen hat.

Wichtig scheint mir auch zu sein, dass einer der Inhaber (Tas)der Stone Group- das Royal Dragon direkt leitet.

Nachtrag:

Ohhh da hab ich jemand fast vergessen :shock1: --- natürlich verdient Zeliha als Guest Relation Managerin  den gleichen Respekt für den Award Gewinn wie Metin als FOM

Wenn wir schon einzelne herausheben, dann aber auch die richtigen Zwei.

Nochmals:  Ich ziehe den Hut vor Eurer Leistung. Es waren nur 4 GewinnerHotels in der Türkei.Und das Royal Ragon ist als eines von vieren dabei.

Und nicht zu vergessen :Als einziges Hotel der Stone Group. Das hat schon was!

• juhuurlaub
    geschrieben 1328300505000

Nix mehr einkaufen?

Habe über Holidaycheck schon einen sehr netten Herren kennengelernt, der mir viel viel erzählt hat über die Bauarbeiten derzeit in Kumköy. Oje oje. Wir selbst begeisterte Evrenski/Royal Dragon Urlauber haben die Eltern - noch nie in der Türkei gewesen - geködert mit den Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

jetzt soll alles dermaßen eingeschränkt sein.

Könnt ihr mir Tipps geben, wo es derzeit am besten ist zu shoppen? Ist in Richtung Grand Side auch noch alles "tot"?

Danke

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1328301302000

voller quatsch und gehört nicht zum rd !! :p

weis ja nicht wann ihr dort seit, aber wird halt neu wieder aufgebaut, gut das alte flair ist halt weg mein trauer, aber sind immer noch viele läden vorhanden und das ek-zentrum habt ihr ja auch noch also.

@HDR44

hc'ler kommen immer in den zweiten stock :laughing:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • vonschmeling
    geschrieben 1328302424000

@juhuurlaub

Wie schon so ca. 378x an verschiedensten Stellen im Unterforum erwähnt:

Kumköy erfindet sich neu und es wird zur Saison sicherlich kein Mangel an Shoppingmöglichkeiten herrschen!

Allein sollte vermieden werden, dass "Flair" mit "leichter Entflammbarkeit ohne Fluchtwege" verwechselt wird, daher werden Behelfsbauten abgerissen und anders ersetzt.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • juhuurlaub
    geschrieben 1328377894000

Nochmal shopping...

beziehe mich auf meinen Beitrag zuvor...

.. gehört insoweit zum Royal Dragon, da es um den Urlaub dort in der Zeit vom 8. - 15.2.2012 geht.

sorry - wenn das missverstanden wurde :-(

weiß jemand, ob die Einkaufsmeile oberhalb des Hane-Family noch weitestgehend steht und geöffnet ist.

Danke

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1328379694000

Dies gehört nicht in den Hotelthread, juhuurlaub. Ebenso nicht Fragen zum Wetter, Ausflügen etc.

Hier geht es nur um das Hotel, nichts anderes.

• Leimentaeler
    geschrieben 1328399145000

Eigentlich wollten wir über Ostern nach Ägypten. Doch aufgrund der aktuellen Lage dort, suche ich gerade nach Alternativen zum umbuchen. Nun gefällt mir das Royal Dragon sehr gut. Ich habe auch einen sehr guten Preis gefunden. Finde ich.

9Tage für 2098€ 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Allderdings handelt es sich bei diesem Angebot um ein Best-Preis Zimmer/Doppelzimmer. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Zimmertyp? Wir werden über 1-2 Fly buchen.

Werden für die Kinder dann 2 Zustellbetten ins Zimmer gestellt? Oder Schlafcouch?

Auf den Zimmerbildern sieht es so aus, als wären die Zimmer mit Teppichboden ausgelegt. Eigentlich untypisch für die südlichen Länder. Sollte dies so sein, gibt es nur Zimmer mit Teppichboden. Ich bin Allergiker und das wäre ein Grund dieses Hotel nicht zu buchen. In der Hotelbeschreibung finde ich leider nichts diesbezüglich.

Danke für die Antworten.

Kann jemand etwas zu der Gästestruktur in deisem Hotel sagen?

Ich habe die letzten Seiten in diesem Thread gelesen und keine Antworten auf meine Fragen gefunden.

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1328403563000

Leimentaeler:

Ich bin Allergiker und das wäre ein Grund dieses Hotel nicht zu buchen.[/quote]

somit erübrigen sich die restlichen fragen, schau dir mal das crystal sunrise an, im fam-bereich (vier betten-getrennt) alles fliesen, aber nach mir kommen immer noch weitere vorschläge ;) lg.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!