• Gimmis12
    geschrieben 1328445056000

Hallöle zusammen,

kann mir jemand sagen, ob im RD Tanzkurse angeboten werden?

Vielen Dank.

Gimmis

• wiwi29
    geschrieben 1328458674000

Als wir im Oktober 2010 dort waren fanden Bauchtanzkurse statt.

LG

• Leimentaeler
    geschrieben 1328482263000

@adrianmartin

das heißt es gibt nur Zimmer mit Teppich? Über eine genauere Antwort wäre ich sehr Dankbar. Wäre auch nett, mir sie restlichen Fragen noch zu beantworten. Im Falle das ich keine Alternative finde. Also Best Price Zimmer? Gästestruktur?

Wir sind leider an den Veranstaler 1-2Fly gebunden.(wegen Umbuchung Ägypten) Somit ist das Crystal Sunrise raus. 1-2Fly hat es nicht im Programm.

Ntürlich freue ich mich auch über Antworten von allen anderen.

• mebe
    geschrieben 1328516047000

@Leimentaeler

Es gibt nur zimmern mit Teppich Boden. Best Price Zimmern sind gleiche Zimmern wie Economie oder Spar Zimmern. Die ausstatung ist gleich aber nur die lage aendert sich. Es gibt beim zimmern ein Doppelbett und ein Einzellbett und für zweite kind bekommen sie wie alt das ist babybett oder Klappbett.

Royal Taj Mahal Hotel
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1328516558000

Das ist ein Problem was ich bei 5 Sterne Hotels in der Türkei des öfteren bemängle:

Allergiker habens schwer, mit der Auswahl. Zudem gehts ja bei Allergikern nicht nur um den Teppichboden.

Auch Vorhänge, Bettüberwürfe und sogar die Bettwäsche/Ausstattung können problematisch werden.

Zum Thema Sparzimmer hab ich meine Meinung des öfteren gesagt:

Ein paar Euro mehr und man hat eben kein Gurkenzimmer(Bestprice, Economy, Spartipp, etc.). Das Urlaubserlebnis "Hotel" kann ein ganz anderes sein! Da spart man am absolut falschen Platz.Was nützt mir die gleiche Zimmer-Ausstattung, wenn ich die Uhr an der An und Abfahrzeit der Transferbusse oder des Müllautos stellen kann? Oder am Arbeitsbeginn des technischen Teils eines Hotels-Küche, Wäscherei, etc.  ???

• Leimentaeler
    geschrieben 1328519668000

Danke für die schnellen Antworten. Ich werde dann aufjedenfall kein Best Preis Zimmer wählen. Nun stört mich nur noch der Teppichboden. Naja, kann ich leider nicht ändern. Da ich an den Veranstalter 1-2 fly gebuden bin, habe ich mich nochmal im Katalog umgeschaut. Das Hotel Delphin Diva Premiere gefällt mir auch ganz gut. War irgendwer schonmal in beiden Hotels und kann zu beiden etwas berichten.Besonders zu:

-Kinderbetreuung/Kinderclub, unsere Kids sind 4+7Jahre.

-Hallenbad (Anfang April ist das Wetter leider noch nicht beständig)

Danke und Grüße

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1328520909000

Bitte nichts verwässern... Das hier ist der Thread zum Royal Dragon-- Fragen zum Delphin stelle bitte in dem separaten Thread--sonst wird das hier zu unübersichtlich.

Oder lies die Bewertungen zu beiden Hotels...ok?

Dankeschön!

• Leimentaeler
    geschrieben 1328522283000

@Günter/HolidayCheck sagte:

Bitte nichts verwässern... Das hier ist der Thread zum Royal Dragon-- Fragen zum Delphin stelle bitte in dem separaten Thread--sonst wird das hier zu unübersichtlich.

Oder lies die Bewertungen zu beiden Hotels...ok?

Dankeschön!

Sorry, wollte ja nur wissen ob jemand schon in beiden Hotels war und somit den direkten Vergleich hat und Empfehlungen geben kann. Wo soll ich diese Frage sonst stellen?

• jaouina
    geschrieben 1328526394000

Einfach die gleiche Frage nochmal im Delphin Diva Thread stellen und abwarten  ;)

Mich würde aber auch mal interessieren was der Unterschied zwischen einfachen Doppelzimmern MB und SuperiorZimmer MB ist?! Liegt der Unterschied wirklich nur in der bevorzugten Lage des Zimmers wie Öger u.a anmerkt oder gibt es noch andere Qualitätsunterschiede?

Danke schön! ;)

Viva Colonia
  • amca
    geschrieben 1328527979000

Die Bezeichnung "Superior" umfasst nach Definition des Hotelverbandes, IHA / DEHOGA, auch diverse Ausstattungsmerkmale die den Unterschied zu normalen Standardzimmern deutlich hervorheben.

Ein Hotel kann zudem das Zusatzprädikat „Superior“ in seiner Klasse erhalten, wenn seine Leistungen weit über dem Geforderten liegen,..es aber zum Erreichen der nächst höheren Klasse nicht reicht.

Dazu gehört nicht allein die Lage, es zeichnet sich durch ein Mehr an Hardware und Dienstleistungen aus.

Da die Hotelleistungen und Vergabe der Sterne international noch nicht einheitlich geregelt sind ist es wohl hier in der Türkei (und anderswo) dem RV überlassen sein Angebot mit dieser Bezeichnung ins Licht zu setzen und als Verkaufsargument anzuführen.

"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!