Mein Mann war gestern im Reisebüro und hat gefordert, daß ITS uns schriftlich versichert, daß das Hotel im Juni fertig ist. Die Reisebüroangestellte war ziemlich geschockt, was im Titanic beach los ist und hat versprochen, daß sie sich dahinterklemmen wird. Da bin ich ja mal gespannt.
Hotel Titanic Beach
-
geschrieben 1200043747000
-
geschrieben 1200047995000
@ MicNic 7475
Tausend DanK an Dich,dass Du mein posting von Seite 97 hier im Thread
100% bestätigt hast.
Da war meine Ansicht doch richtig und die Va's
riskieren Regressansprüche,weil die Fotos im Prospekt nur Modellfotos sind,
und nix mit der mom.Situatiuon zu tun haben. Hut ab an die Marketingabteilungen,die wie so oft,mit (bitte nicht wieder falsch verstehen)
,,LOW price Angebote ,, und tollen Bildern die Leute geblendet
haben.
LG
Werner
Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur -
geschrieben 1200050482000
Vor allem Wort wörtlich das Hotel als Neu erbaut anzubieten,da denkt man doch erst mal beim buchen es ist bereits wie gesagt erbaut.
Das man so angelogen wird und dies noch immer obwohl wir ja bereits Rückmeldungen von Urlaubern gelesen haben.Finde ich wirklich schon mehr als vorsätzlich die Leute hinters Licht geführt.
Wir haben ja immernoch Hoffung das bis im Sommer alles besser ist als jetzt
-
geschrieben 1200051329000
Ich hab noch welche !
Schaut doch mal in der aktuellen Hotel ranking list hier im HC
da steht das Titanic Beach sogar auf PLATZ 1.
allerdings in der Rubrik : Preisfalle
Ich will hier nicht nur rummmeckern, aber macht mal die Augen auf.
Das meine ich für die ,die in naher Zukunft dort einchecken sollen/wollen.
LG
Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur -
geschrieben 1200053061000
nun melde ich mich mal wieder zu wort ... ITS ( österreich ) hat letzte woche, bei einer sitzung festgestellt ( wurde mir so im wortlauf gesagt ) das titanic sei fertig, bis auf den wellnessbereich, der aber im nachbarhotel konsumiert werden könne ... pasta !!
gnädigerweise wurde mir gestattet umzubuchen
-
geschrieben 1200053581000
...hat eigentlich einer von euch die letzte Bewertung auf einer speziellen Seite (die sollte jedem hier im Thread bekannt sein da diese schon öfters unter www. gepostet wurde) schon gelesen, wenn nicht dann solltet ihr das mal tun.
Gruß
-
geschrieben 1200070564000
hallöchen ,
waren jetzt gute 2 std im reisebüro und haben UMGEBUCHT. habe vom rb aus mit der dame von jahn gesprochen.angeblich fehlen nur noch die gardinen an den fenstern. gestern sagte eine andere dame von jahn aber zu der angstellten das es wohl stimme mit den teilweise eingerissenen wänden des restaurants. das war zuviel,also haben wir umgebucht , da nicht mehr viel auswahl ist wars ein wenig problematisch, haben jetzt auch ein 5 sterne hotel, das lti pyramisa beach resort. jetzt kommen wir nach hause und schauen bei hc rein,owe , die bewertungen sind auch sehr gemischt. wenn uns jetzt das gleiche schicksal ereilt wie im titanic dann beiss ich in die tischkante. aber wir gehen es nun ruhig an und warten erst einmal ab,denn jeder hat ja auch gott sei dank eine andere meinung.
bis dänne jürgen und gitti
-
geschrieben 1200071816000
@gitti1904 sagte:
, haben jetzt auch ein 5 sterne hotel, das lti pyramisa beach resort. jetzt (...) schauen bei hc rein,owe , die bewertungen sind auch sehr gemischt. wenn uns jetzt das gleiche schicksal ereilt wie im titanic dann beiss ich in die tischkantei
Der Beitrag vom user fallerof, verfasst in dem verlinkten Thread am: 08.12.07 um 18:24 finde ich sehr interessant.
LG
Alessandro
-
geschrieben 1200073154000
Hallo Ihr Titanicer,
wir hatten uns ebenfalls vom 1-15.Mai 08 im Titanic-Beach eingebucht (hatte dies auch beim Wer-Wann-Wo eingetragen).
Uns ist es einfach zu gefährlich ein solches Hotel weiter in Betracht zu ziehen so lange es nicht fertig ist , und haben deshalb umgebucht und reisen jetzt ins Akassia Swiss Resort El Queseir (Marsa Alam) und sind schon jetzt mit unserer Entscheidung zufrieden , da wir uns jetzt wirklich auf den Urlaub freuen können und nicht bangen müssen, was uns eventuell erwartet.
Laut Info des Reisebüro´s war Ihnen dieser desolate Zustand nicht bekannt, trotz Rückfrage des Reisebüro´s an den Reiseveranstalter der nach wie vor angibt dass bis zu unserem Reisedatum alles reibungslos abläuft, hat der Reiseveranstalter uns die Möglichkeit zur kostenloser Umbuchung innerhalb von ITS, Jahnreisen und Tjaereborg angeboten.
Dies haben wir in Anspruch genommen wie Ihr schon lesen konntet.
Wir fahren einfach zu selten in Urlaub aufgrund er doch damit verbundenen hohen Kosten, als daß wir uns so eine (schon jetzt absehbare) Pleite leisten könnten von der wir dann womöglich ein ganzes Jahr zehren müßten (bis zu unserem nächsten Urlaub).
Ich bewundere Euch für Eure Ausdauer und Eure Kraft die für dieses Forum aufwendet , hier wird wirklich mit viel Herzblut gehofft und gekämpft. Hoffe für Euch, die tatsächlich nicht umbuchen möchten, daß Ihr nicht einen allzu enttäuschenden Urlaub erlebt.
GLG Wichtelmännchen
-
geschrieben 1200073369000