Ich dachte hier gings ums TITANIC
=============
Die Beiträge auf die Du postet wurden kurzerhand gelöscht.....
Danke für die Unterstützung!
Ich dachte hier gings ums TITANIC
=============
Die Beiträge auf die Du postet wurden kurzerhand gelöscht.....
Trag dich besser ein bei wer wann wo , in deinem Profil.
=========
Der Beitrag auf den Du postet wurde kurzerhand gelöscht.....
...wie unsere Sina uns bereits -Mal gesagt hat :
@Sina1 sagte:
Noch einmal zur Erinnerung:
- Urlaubstermine können auf Wunsch im Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck eingetragen werden. Eine "kleine" Anleitung zum Wer Wann Wo - Tool findet Ihr bei Bedarf >>> hier <<<
LG
Ale
ok, nochmal für alle: Hier werden bitte nur Neuigkeiten zum Titanic ausgetauscht.
Wer jetzt umbucht und wohin, mit welchem Veranstalter etc ist nicht Thema des Threads.
Wir löschen solche Beiträge einfach. Haben das gerade wieder gemacht!
Hallo Ihr,
ein Hinweis:
Im Forum Reiserecht gibt es den Thread. Was mach ich denn jetzt? Umbuchen?
Zu diesem Thread passen diese Umbuchungsbeiträge besser...
Guckt ihr hier
@ Günter: hoffe das ist o.k.
Wenn nicht, dann lösche diesen Hinweis einfach
LG dielausers
klar ist das korrekt...
Wir haben vor ca vier Wochen auch bereits schriftlich bekommen das zu unserem Reisetermin alles wie im Katalog geschrieben fertig sein wird,wobei ich denke das so eine schriftlcihe Bestätigung einem ja auchnix nutzt wenn man dann vor Ort ist und doch die Hälfte fehlt.
Wie ist denn so deer Eindruck von den Rückkehrern,wie der Baufortschritt voran geht?!Ich meine sieht man denn das es weiter geht?!Wurde konkret gesagt das besimmte Sachen wie Minigolf usw auch bald mal angefangen werden zu bauen?!Was sagt denn die Reiseleitung warum dies alles noch fehlt?
...dazu braucht Du nur ein wenig zurückzublättern um eben diese Informationen zu erhalten! Leider gehen ja gerade die in diesem Thread durch zahlreiche anderweitigen Beiträge unter.
Daher nochmals an alle am Titanic interessierten user hier:
Bitte postet Informationen zum Hotel (s. Thread-Titel) und führt keine Nebengespräche, da es sonst um so unübersichtlicher wird.
Danke
Curi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!