• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1200338642000

Doooooooooooooooooooooch...von mir z. B., wenn ich darf ;)

Ich war letzte Woche kurz in Ägypten. Leider konnte ich nicht selbst im Titanic vorbeischauen, aber ich habe mich vor Ort mit einem Bekannten unterhalten, der sich das Hotel im November/Dezember aus Neugier angesehen hat. Die Hardware scheint vielversprechend zu sein - aber komplett fertig werden muß es natürlich auch. Ich selbst bin auf dem Weg zum Flughafen nur am Hotel vorbeigefahren - leider war keine Zeit mehr, um hineinzugehen :disappointed: . Von außen sieht es immerhin schonmal ok aus.

Aus den Bewertungen geht ja leider schon hervor, daß es wohl auch und vor allem mit dem Service im Moment noch nicht zum Besten steht. Wäre der Service super, dann fielen die Bewertungen auch positiver aus - wenn der Service stimmt, verzeiht man als Gast ja auch die ein oder andere Schwäche...

Ein paar Schwächen sind zwar nach einer Neueröffnung nicht immer zu vermeiden - schließlich muß auch das Personal sich erstmal an ein neues Arbeitsumfeld und neue Kollegen gewöhnen und vor allem den täglichen Serviceablauf sinnvoll strukturieren. Die Frage ist nur, wie schnell das Hotelmanagement die Situation jetzt in den Griff bekommt.

Kleiner Trost:

Die Bewertungen des Titanic Resorts >>> klick <<< lesen sich gar nicht mal so schlecht, von daher bin ich noch zuversichtlich, daß die Jungs im Titanic Beach das noch irgendwie hinbekommen. Ist ja wohl das gleiche Management... Zur Eröffnung (Juli 2005) sah es im Resort anfangs auch noch ähnlich aus wie jetzt im Beach.

• Jeanettel
    geschrieben 1200349772000

Hallo!

Habe von LTI eine Mail bekommen:

wir werden das LTI-Titanic ab Mai betreiben und dann dort

auch die Direktion stellen.

Nach unserem Zeitplan liegen die Bauarbeiten völlig in der Zeit,

dennoch wird auch nach unserer Übernahme z.B. die Gartenanlage noch

nicht begrünt sein, da sie einfach Zeit benötigt.

Das läßt hoffen!LG ;)

• Frankm
    geschrieben 1200353238000

Das hört sich doch sehr gut an. :laughing: :rofl: :rofl:

Ich hab das ganze am Telefon erfahren.

LTI hat mir dies auch gesagt das LTI ab Mai die Führung übernimmt.

und sooooo schlecht sind die Bewertungen zurzeit auch nicht, zumindest die Bewertungen für die Zimmer. :p :p :p

Zitat entfernt

• PetraMe
    geschrieben 1200381419000

Habe gestern unseren VA kontaktiert und er mailte mir zurück, dass für März ein "Softopening" vorgesehen sei. Was immer das ist. Ich habe eine Telefonnummer erhalten unter der ich mich persönlich beim VA melden kann. Das werde ich heute tun und die neuen Info´s hier mitteilen.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1200381679000

Wir reden schon von den gleichen Bewertungen, Frankm?

Inzwischen sind das bereits 14 Bewerter, die dieses Hotel nicht weiterempfehlen!

Der Schnitt der Weiterempfehlungen bei HolidayCheck, gerechnet über alle 650 450 Hotelbewertungen -liegt bei über 76 %, nicht bei Null!

Auch eine neue Betreibergesellschaft kann nicht zaubern, es dauert auch da Monate, bis die den Laden einigermaßen im Griff haben.

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1200383545000

salamaleikum....ja das stimmt günter..zaubern kann niemand..alles braucht seine zeit,ob mit oder ohne neuer führung des titanics,das dauert bis alles wenigsten85%funktioniert in einem hotel,allerdings gibt es auch betreiber die schaffen das von anfang an..lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1200384726000

Da wohl nicht ;)

• PetraMe
    geschrieben 1200390197000

Hallo !

Also, ich habe eben mit unserem VA telefoniert. Demnach läuft erst ab März ein Probebetrieb. Deshalb kann man wohl jetzt auch noch keine vernünftige Bewertung erwarten. Bei einigen VA kann man ja jetzt schon in das Hotel reisen. Bei unserem erst ab Mai. Sollte das Hotel bis dann immer noch eine Baustelle sein, bekommen wir wohl eine Info über unser Reisebüro und wir werden ein Ersatzhotel erhalten. Derzeitig kann unser VA aber auch keine 100 % - ige Aussage treffen, ob bis Mai alles ok ist. Nach seinen Informationen ist der Baufortschritt aber wir geplant. Man hat uns versprochen, dass wir auf keiner Großbaustelle landen werden. Wir werden uns darauf verlassen. :D

• Frankm
    geschrieben 1200392341000

@Günter/HolidayCheck sagte:

Wir reden schon von den gleichen Bewertungen, Frankm?

Ja wir reden von der gleichen Bewertung. ;)

Hab ja gemeint das die Bewertungen gar nicht so schlecht sind, zumindest die Bewertungen für die Zimmer. :D

Das andere kommt noch.

Man kann nicht erwarten das bei der Eröffnung gleich alles 100% läuft oder funktioniert. wie blauäugig muss man da sein. :shock1:

Wir müssen einfach ein wenig geduld haben, das ganze wird in zwei bis drei Monate ganz anders aussehen. :laughing: :rofl: :rofl:

Gruss

Frank

Edit: Zitat repariert

• flyinghearts78
    geschrieben 1200392518000

hallo

ich hab am samstag den urlaub für august ins titanic beach gebucht ohne das ich das hotel vorher im holidaycheck mir angeschaut habe.

ich hab das samstag abend hier alles gelesen und konnte die nacht zu sonntag nicht schlafen, hab dann bei meinen RV ITS angerufen und diese frau dort an der anderen leitung meinte es ist am 16.12.2007 eröffnet worden und es solle jetzt alles dort wie ein 5 Sterne Hotel sein.

Was stimmt nun????

HAT KEINER GENAUERE INFOS WIE WEIT DER BAU DA WIRKLICH IST????

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!