Doooooooooooooooooooooch...von mir z. B., wenn ich darf
Ich war letzte Woche kurz in Ägypten. Leider konnte ich nicht selbst im Titanic vorbeischauen, aber ich habe mich vor Ort mit einem Bekannten unterhalten, der sich das Hotel im November/Dezember aus Neugier angesehen hat. Die Hardware scheint vielversprechend zu sein - aber komplett fertig werden muß es natürlich auch. Ich selbst bin auf dem Weg zum Flughafen nur am Hotel vorbeigefahren - leider war keine Zeit mehr, um hineinzugehen . Von außen sieht es immerhin schonmal ok aus.
Aus den Bewertungen geht ja leider schon hervor, daß es wohl auch und vor allem mit dem Service im Moment noch nicht zum Besten steht. Wäre der Service super, dann fielen die Bewertungen auch positiver aus - wenn der Service stimmt, verzeiht man als Gast ja auch die ein oder andere Schwäche...
Ein paar Schwächen sind zwar nach einer Neueröffnung nicht immer zu vermeiden - schließlich muß auch das Personal sich erstmal an ein neues Arbeitsumfeld und neue Kollegen gewöhnen und vor allem den täglichen Serviceablauf sinnvoll strukturieren. Die Frage ist nur, wie schnell das Hotelmanagement die Situation jetzt in den Griff bekommt.
Kleiner Trost:
Die Bewertungen des Titanic Resorts >>> klick <<< lesen sich gar nicht mal so schlecht, von daher bin ich noch zuversichtlich, daß die Jungs im Titanic Beach das noch irgendwie hinbekommen. Ist ja wohl das gleiche Management... Zur Eröffnung (Juli 2005) sah es im Resort anfangs auch noch ähnlich aus wie jetzt im Beach.