• efinah
    geschrieben 1200180422000

Zu dem Thema: Das Vorangehen der Bauarbeiten im Titanic Beach!

Einige von Euch hatten doch geschrieben, dass sie Leute in Hurghada kennen oder sogar Freunde dort haben! Ist es denn evtl. möglich, dass diese Bekannten mal vor Ort vorbeifahren und einfach mal schauen, ob dort die Arbeiten denn vorrangehen? Vielleicht können die uns ja ein Paar Infos oder gar Bilder zukommen lassen! Da dies aber ja keine Urlauberbe- wertung wäre, bin ich mir nicht sicher ob dies auch ok. ist. Aber wenn nicht, würde uns unser Admin ja einen Hinweis geben. Aber ich glaube, dass dies im Moment die einzige Möglichkeit ist, an aktuelle Infos zu gelangen!

Danke!

Lg, efinah

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1200218348000

@efinah: Und was soll das bringen? Ein Hotel das noch derart im Bau ist wird durch eventuelle Besuche von Leuten vor Ort nicht schneller fertig!!!

Im Zweifel können das Nichtfachleute, die möglicherweise nicht mal rein dürfen- auch kaum einschätzen.

Bessere Infos als von Leuten die gerade da waren, dort gewohnt haben und das Hotel bewerten kannst Du wohl kaum bekommen.

@all

Die Frage ist eher: Geht's denn wirklich nur um die Fertigstellung?

Mittlerweile liegen 12 Hotelbewertungen vor mit-wie ich finde recht unerfreulichen Statements. Und da geht es keineswegs nur um die noch nicht vollzogene Fertigstellung! Keiner der 12 Bewerter hat das Hotel übrigens weiterempfohlen! Ziemlich harte Fakten!

• TobiOrNotTobi
    geschrieben 1200221092000

Hallo, nachdem ich das Forum über die letzten Wochen passiv verfolgt habe, will ich auch mal kurz zu Wort melden.

Ich bin vor 3 Tagen aus einem 10-tägigen Urlaub im Titanic Beach zurückgekommen. Und hier ein paar Gedanken...

Laut ITS Reiseleiter soll im März alles fertig sein. Für den Großteil der akt. Baustellen sollte das auch stimmen. Ich würde sagen, wer für den Sommer gebucht hat, müsste eigentlich eine schöne Anlage samt (fast) aller Aktivitäten vorfinden. Der Service sollte sich besser eingespielt haben und auch das Essen mit mehr Masse/Erfahrung noch zulegen. Wenn man dann einen vergleichsweise günstigen Preis bezahlt hat, müsste man eigentlich zufrieden sein, wenn man einen entspannten Hotel-Urlaub machen will.

Leichte Lärmbelästigung wird wohl bleiben, da man nebenan wohl an einem Titanic Palace baut. Aber wenn das alles ist, kann man darüber hinwegsehen.

Insgesamt war der Urlaub für mich aber auch enttäuschent für's Geld. Wenn man beim Reiseleiter mehrfach auf Umbuchung beharrt (wir nicht - nur einmal gefragt) buchen die einen auch in andere Hotels um, wenn die Mängel weiter bestehen. Das ist zumindest eine Alternative...

• dielausers
    geschrieben 1200232807000

Hallole,

@ flyinghearts78: wo steht, dass das Hotel 2007/2008 eröffnen soll ??

Hätte ich das gelesen ( anstatt : neu erbautes Komforthotel), hätte ich nicht gebucht

LG die lausers

• ron58
    geschrieben 1200242786000

Hallo Admin,

kann man diesen Beitrag löschen, hat wirklich nichts mit dem Thema zu tun!

Sonst fange ich auch mit diskutieren an, bei so einen

Blödsinn.

===========

Ist gerade erfolgt. Daher auch der fehlende Bezug in Deinem Thread,

Danke für die Mitarbeit. Manche lernen es eben nie!!

• März_Urlauber_08
    geschrieben 1200256837000

Das ist wirklich erschreckend das jetzt alles zu lesen / hören.

Wir haben ja für März gebucht und überlegen jetzt natürlich auch was wir machen sollten. Umbuchen wäre warscheinlich das beste? :-(

wir haben uns so auf dieses Hotel gefreut. *wein*

Und bis März wird auch kein großer Vortschritt mehr passieren, denke ich - ?!

Wenn sich schon Leute Gedanken machen, die erst im August oder so fliegen - bis dahin wird es sicher (fast) allen Erwartungen entsprechen!

Gruß Die_März-Urlauberrr!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1200257981000

...Leute, bitte!

Hier sollen Informationen zum Hotel und nicht Informationen über eigene Befürchtungen oder Umbuchungspläne ausgetauscht werden.

Es wäre wirklich besser sich wieder auf das eigentliche Thema zu besinnen, denn nach nunmehr 103 Seiten finden Informationssuchende hier kaum noch die benötigten Hinweise.

• kapemokr
    geschrieben 1200258074000

Überflüssiges Zitat entfernt!

Hallo,

wir sind auch März Urlauber und es gibt nicht neues vomTitanic Beach, außer daß der VA es darauf ankommen läßt, die Urlauber dort einzuquaieren in der Hoffnung, sie beschweren sich nicht.

Laut Anwalt kann ich nur schreiben: Der VA erfüllt nicht seinen Vertrag und keiner sollte die Mehrkosten für eine Umbuchung selbst tragen!!!!

Erkundigt Euch und Ihr wißt, was Sache ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüsse

• Statt5nur4
    geschrieben 1200268106000

Ich habe von unserem Veranstalter Gestern die Mail bekommen, dass alles Mitte März fertig sein soll.

Somit ist es natürlich nichts mit kostenfrei umbuchen. Letztendlich hilft dann nur die Beschwerde wenn es denn dann nicht so ist.

• Frankm
    geschrieben 1200338348000

kommen keine beiträge mehr :frowning: :frowning: :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!