Hallo Leute , ich möchte mich nochmal kurz zu wort melden, also ich bin mir ganz sicher das es kein Titanic Palace geben wird , es wird später EIN großes Hotel sein ,schaut doch mal bei google Earth und bei dem Reiseveranstalter, der als einziger das komplette Modellfoto der Anlage zeigt , sieht man doch ganz klar das auch der Poolbereich zusammen gehört, und zum Meer hin miteinanderverbunden ist.
Das Teil ist einfach noch nicht fertig,außerdem wird im Katalog von 600 Zimmer gesprochen und die sind niemals nur auf der Rechten Seite unterzubringen. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ach so, den Wellnessbereich im Titanic Aquapark nutzen ist doch ein Witz, oder den Aquapark(wobei ich glaube den eigenen Aquapark werden die so schnell wie möglich in Betrieb nehmen, wer er es nicht schon ist.) Wellness bedeutet doch sowas wie ruhe und entspannung, und da möchte man doch nicht extra für in anderes Hotel gebracht werden, welches mindestens 3 Kilometer entfernt liegt. :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Aber man kann sich ja auch im Bademantel ins Taxi setzten oder :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: