• dielausers
    geschrieben 1200616629000

Hallo Ihr,

es gibt wohl ganze und halbe Modellbilder ( bei einem VA auf dieser Seite wird fälschlicherweise das Titanic Resort & Aquapark gezeigt)

Ob nun das ganze oder halbe Titanic Beach dargestellt wird, oder nicht ??

Nur Phoenix zeigt das Modellbild in der ganzen Breite. Wir hier im Forum haben es auch erst relativ spät entdeckt. Die meisten, wenn nicht alle anderen - auch der russ.Va zeigen in ihren Katalogen nur das halbe Modellbild. Taktik :frowning:

Kann sein- muss es aber nicht.

In welchem Bau wie viel Urlauber untergebracht werden können ( Zimmer) kann ich nicht einschätzen...............

Mein VA hat mir geschrieben, dass aus der linken Hälfte, somit direkt neben dem Titanic Beach das Titanic Palace werden soll- womit ich nicht behaupten möchte, dass ich dem unbedingt glaube...

Aber vielleicht weiß ein Mitleser und/ oder Rückkehrer mehr :frowning: :frowning:

LG dielausers

• authentisch
    geschrieben 1200633716000

:disappointed: kein modellbild in meinem profil :sad:

strand des titanic beach im jetzigen zustand :shock1:

lg authentisch

• PetraMe
    geschrieben 1200657538000

Hallo,

langsam glaube ich auch, dass bis jetzt nur ein Teil der Anlage fertiggebaut ist, denn in unserem Katalog ist das Titanic Beach ein großer Komplett. Also ist das auch zukünftig eine Baustelle. Habe gestern umgebucht. Viel Glück... euch allen.

• Pitt55
    geschrieben 1200665529000

Hallio

Bei 17 Hotelbewertungen Weiterempfelung 0 Platz 1 bei Hollidaycheck

Kategorie Preisfalle. und dann die ganzen Berichte hier von den Heimkehrern wer da noch den Aussagen der Reiseveranstalter glaubt

und denkt das die Baustelle bald fertig ist der ist ein großer Optimist.

Das man bei einem neuen Hotel einpaar Abstriche machen muß und am Anfang noch nicht alles rund läuft ist ja Ok aber beim Titanic ist kein

Fortschritt zu erkennen das zeigen ja die jüngsten Bewertungen.

kleiner Tipp für umbucher im neuerbauten Shams Imperial welches im

November eröffnet wurde gehts Bergauf .Dort hatt sich auch die Hotelleitung zu Wort gemeldet.Ist also eine alternative zum Titanic mit

Super Strand.Preis ist nur 50,00 € Teurer wie Titanic.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1200672210000

Guter Beitrag, Pitt!

Das mit den Hotelbewertungen hatte ich schon vor einigen Seiten geschrieben..

Ich würde Euch wirklich einen schönen Urlaub in diesem Hotel wünschen , aber zur Zeit sieht das wirklich noch nicht danach aus!

Die 17 Bewertungen ohne Weiterempfehlung sind für ein neu eröffnetes Hotels erschreckend!

Noch schlimmer: Ein Bewertungs Durchschnitt von 2,7 Sonnen für alle Bereiche! Das soll doch ein fünf Sterne Haus sein, oder?

(Nur die Zimmer werden einigermaßen gut beurteilt!)

• kampi8
    geschrieben 1200838102000

Hallo an alle,

ist ja nicht mehr los hier.

Habe noch ein paar Bilder gefunden.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ihr müsst das mittlere Bild anklicken!

LG Kampi

===========

geht hier leider nicht!

• Neelix20
    geschrieben 1200841934000

Hallo alle zusammen !

Ich bin seit Wochen hier stiller mitleser da ich auch sehr interressiert an diesem neuen Hotel bin.

Meine Eltern waren über Silvester in Hurghada, allerdings in einem anderen Hotel. Auf mein Anraten hin haben sie dann sich mal das Titanic Beach angesehen. Sie wurden von der Russischen :( Guest Relations Dame durchs Hotel geführt.

Ihr Eindruck war: Das Hotel ist echt schön, allerdings würden Sie noch ca. 1 Jahr warten, bevor sie es buchen würden, denn noch ist dort ziemlich viel im "Rohzustand". Das essen usw. konnten sie natürlich nicht beurteilen.

Kein wunder also, das es so schlecht bewertet wurde.

Das einzige was schon sehr ansehnlich ist, ist der Lobbybereich und die fertigen Zimmer.

Aber jetzt kommt das Beste: Mein Vater hat den kompletten Rundgang mit der Videokamera festgehalten und daraus einen 5 min. Film zusammengeschnitten. Den habe ich heute mit ihm zusammen hochgeladen, so das alle Holidaycheck Nutzer nicht nur Fotos sondern auch zumindest ein Video dazu sehen können.

Leider ist es nocht nicht freigeschaltet. Wie lange das dauert, hängt vom Holidaycheck Team ab.

Ich hoffe, das war im Sinner aller hier im Forum. ;)

Gruß

Neelix :D

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1200842273000

@Neelix

Herzlich Willkommen im HC-Forum!

Das nenne ich mal einen schönen Einstand! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • plackerer
    geschrieben 1200848887000

Über umwege findet man das Video schon,

Klickt mal hier

Habana--irgendwie geht alles.
  • zicke01
    geschrieben 1200851160000

Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Meint ihr wirklich das es noch ein Jahr dauert? Vielen Dank für das Video.. :laughing: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!