Schreiben wir hier denn chinesisch?
Jeder Beitrag der nicht neue Infos zum Inhalt hat wird ab sofort ohne Rücksprache gelöscht.Und wenn es sein muss machen wir den Thread hier zu!
Wer Lesen kann ist im Vorteil!
Schreiben wir hier denn chinesisch?
Jeder Beitrag der nicht neue Infos zum Inhalt hat wird ab sofort ohne Rücksprache gelöscht.Und wenn es sein muss machen wir den Thread hier zu!
Wer Lesen kann ist im Vorteil!
Hallo liebe Urlauber,
folgende Mail habe ich inzwischen von unserem Reiseveranstalter erhalten:
Von: "SC NORDAFRIKA" <Bitte keine email-Adressen posten, der Spamfilter wird es danken.>
Sehr geehrte
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Laut unserem Hoteleinkauf und der örtlichen Reiseleitung, mit der wir
im ständigem Kontakt stehen, ist das Hotel bezugsfähig. Hunderte von
Gästen verbringen dort schon Ihren Urlaub. Berichte von der
Reiseleitung zeigen uns, dass die Kunden sehr zufrieden sind.
Das Hotel eröffnete am 17.12.07 und alle wichtigen Einrichtungen sind
Betrieb wie die Lobby, Restaurant , VIP-Bereich und Poollandschaft .
Der Aquapark ist auch fertig und die Rutschen stehen bereits.
Bepflanzungen in der ganzen Anlage werden zur Zeit getätigt.
Folgende Einrichtungen sind noch nicht fertiggestellt:
- Friseur/Massage = wird in normalen Gästezimmern angeboten
- Wellnessbereich und Fitnessbereich (kann im Nachbarhotel Titanic
Aqua genutzt werden)
- Minigolf,Bowling,Pub,Disco (alternativer Raum)
- Der Steg, der in das Meer führt
Der Zimmerblock links der Rezeption ist noch nicht fertiggestellt.
Zu dem Reistermin im Mai werden mit Sicherheit auch diese Restarbeiten
erledigt sein und Ihnen alle Leistungen zur vollen Verfügung stehen.
Natürlich haben unsere Kunden die Möglichkeit bis 30 Tage vor Abreise
umzubuchen laut unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen
Wir hoffen Ihnen zunächst weitergeholfen zu haben und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
REWE Group
ITS, JAHN Reisen, Tjaereborg
Service-Center Nordafrika, V.A.E.
Viellleicht darf der Text zur Veröffentlichung stehen bleiben.
Mit freundlichen Grüßen von
Kieler Sprotte
Hallo Ihr ,
nach der neuesten (19.)Bewertung steigen Trend und Weiterempfehlungsrate weiter an. Wer sagt´s denn !! Werde immer zuversichtlicher. Schade, dass es keine neuen Fotos gibt
LG dielausers
Ich habe hier mal eine generelle Frage an die Admins:
Was bedeutet es bei den Hotelbewertungen, wenn beim Verfasser einer Beurteilung steht "noch nicht registriert"?
...das er unter einer gültigen email-Adresse seine Bewertung abgegeben hat ohne Mitglied in der community zu sein.
Meya Meya
Sind Gestern zurück gekommen. Schade das es vorbei ist
Mut wurde belohnt
Es war wirklich toll
Und wehm die Fliegen an der Wad stört, der soll doch einfach zu Hause bleiben
Gruß Horst
Beantworte gerne Fragen per Mail
Hi Chyira
Könntest du auch eine Bewertung abgeben wäre Super, damit es möglich viele Leute dort lesen können.Wusste bis vor kurzen gar nicht das es dieses Forum hier gibt, und habe mich immer nur über Bewertungen des jeweiliegen Hotels informiert wie es so ist.
Wäre wunderbar eine Bewertung zu lesen.Bilder natürlich noch besser
Und über eine Bewertung erfährt man auch immer viel über die einzelnen Bereiche dort.
Vielen Dank im Vorraus
Lieben Gruss
Katja
Hi
Habe auch schon eine Bewertung abgegeben. Wird bestimmt bald Online sein.
Bilder habe ich 236 gemacht. Aber es sind doch schon so viele Online!?
Gruss Horst(der donnerstag wieder arbeiten muß)
Hallo
Hoffe meine Fragen kommen nicht doppelt da ich sie schon abgeschickt habe,aber sie noch nicht lesen kann.
Noch ein Versuch.
Ja stimmt schon mit dem Bildern.Aber neue Bilder sind immer Interessant.Zb. die Grünlandschaft,hat die Wiese einen Fortschritt gemacht?Finde vorher war es noch ein bisschen Trist,finde Wiese in der Gartenlandschaft gehört dazu.Ohne habe ich irgendwie kein Urlaubsflair
Dort soll ja ein künstlicher Fluss sein wo man mit dem Schlauchboot durch fahren kann,ist er offen?Wie sieht es mit den Rutschen aus,auch alle schon in Betrieb?Da würde ich auch gerne mal BIlder von sehen.Ein Spielplatz soll ja auch für die Kinder da sein,da unser Sohn 5 Jahre ist fände ich das Kinderprogramm auch ganz Interessant?
Bewertung habe ich gelesen,Super Danke
Aber was heisst ein Paradies für Raucher?Wir Rauchen alle....
LG
Katja
Hi
Also "grünlandschaften in der Wüste sind bestimmt nicht so einfach Aber der rasen ist fast völlig fertig und wird auch kräftig beregnet. Ist halt nicht so ein Rollrasen wie er bei uns gelegt wird, sonder mehr so Plattenförmig
blumen und Büsche, auch palmen sind schon gesetzt bzw. gepflanzt. Nur, wer sehr viel wert auf eine blühende, grüne Parklandschaft legt, sollte besser ein älteres Hotel buchen Wie gesagt es ist Wüste und Neubau, da kann man keinen Urwald erwarten.
Die Rutschen und der künstliche Fluss, auch der Wellenpool sind voll in betrieb. Einen Kinderspielplatz gibt es auch, der ist aber nix besonderes soweit ich das gesehen habe.(Achte da nicht so sehr drauf, wir reisen erst Pauschal seit unsere Kinder groß sind--nicht genug Geld
Und das mit dem Raucherparadies: Außer beim essen ist es überall erlaubt und beeinträchtigt die Nichtraucher nicht wirklich, da die Klimanlagen sehr gut sind und die Räume sehr groß und hoch. Überall Aschenbecher und eine Stange von "Alten Cowboy" 85 - 100 LE (11 - 13 €)
Gruss Horst
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!