• bearjoe
    geschrieben 1201484336000

Servus miteinander!

Kleiner Beitrag eines Hurgada Heimkehrers.

Beim Hinflug schaute der Steg ins Meer zu 80% fertig aus. Es geht ausnahmsweise mal über einen geschwungenen Steg ins Meer. Schaut eigentlich ganz gut aus!! (Stand 20.01.)

Bei der Heimreise stiegen 2 Mädels aus dem Titanic Beach mit in den Bus. Leider waren die recht wortkarg. Einzig das der Pool recht kalt sei, haben sie verlauten lassen. Das würd ich aber mit Vorsicht geniessen, da die letzte Woche vom Wetter her ziemlich schlecht war. Dadurch wird dann auch ein 22° Pool recht kalt. (Stand 27.01.)

Dank an alle Mitschreiber hier, da auch ich mich dann zum Umbuchen entschlossen hab. Was ich allerdings recht happig bezahlen durfte. (ITS)

Alle die ins "Serenity Makadi Heights" umbuchen wollen, kann ich gerne den letzten Stand der Neuerungen/Umbaumaßnahmen zukommen lassen. Gebt mir aber für ne Antwort ein bisschen Zeit! ;)

• Frankm
    geschrieben 1201725772000

Habe eine Holländische Seite entdeckt wo man das Hotel Bewertet hat.

Da sind zwei neue Bewertungen vom 28.01 und gar nicht so schlecht. ;)

Zimmer und Service ist sehr gut bewertet worden.

Es ist noch Baulärm vorhanden und die Gartenanlage ist auch noch nicht zu 100 % fertig. :(

Es soll sehr Kinderfreundlich sein. Das Essen hat einen Durchschnitt von 3,7. ;)

Wie gesagt, das sind Bewertungen aus Holland. :p

• mandy_jenny
    geschrieben 1201727047000

alles was ich gesehen habe von diesem hotel ist zum kotzen bis jetzt ich habe auch gebucht für den 30 juni ich sage nur wenn das nichts gibt bis dahin dann gute nacht. Meine Nachbarn wahren dort und die haben Bilder gemacht die sind furcht erregend sach ich ich weiß nicht soll ich die 450 euro anzahlung in den wind schiesen oder augen zu und durch und hoffen das das etwas wird.

ps. meine nachbarn wahren in einem anderem hotel die haben nur bilder gemacht

:frowning: :frowning: :frowning: :disappointed:

• kapemokr
    geschrieben 1201731190000

@bearjoe sagte:

Servus miteinander!

Kleiner Beitrag eines Hurgada Heimkehrers.

Beim Hinflug schaute der Steg ins Meer zu 80% fertig aus. Es geht ausnahmsweise mal über einen geschwungenen Steg ins Meer. Schaut eigentlich ganz gut aus!! (Stand 20.01.)

Bei der Heimreise stiegen 2 Mädels aus dem Titanic Beach mit in den Bus. Leider waren die recht wortkarg. Einzig das der Pool recht kalt sei, haben sie verlauten lassen. Das würd ich aber mit Vorsicht geniessen, da die letzte Woche vom Wetter her ziemlich schlecht war. Dadurch wird dann auch ein 22° Pool recht kalt. (Stand 27.01.)

Dank an alle Mitschreiber hier, da auch ich mich dann zum Umbuchen entschlossen hab. Was ich allerdings recht happig bezahlen durfte. (ITS)

Alle die ins "Serenity Makadi Heights" umbuchen wollen, kann ich gerne den letzten Stand der Neuerungen/Umbaumaßnahmen zukommen lassen. Gebt mir aber für ne Antwort ein bisschen Zeit! ;)

Hallo, auch wir haben umgebucht. Haben aber über einen Anwalt keine zusätzlichen Kosten gehabt, obwohl der Preis einiges höher gewesen wäre.

Das Titanic Beach ist laut Aussage eines ägyptischen Freundes noch nicht viel besser geworden. Leider!

• Frankm
    geschrieben 1201875273000

Es gibt eine neue Bewertung im HC, gar nicht so schlecht. :laughing: :rofl:

Es wird bestimmt in der nächsten zeit noch einige Positive Bewertungen

Geben. :D :D :D

Ich fliege erst im Juni und werde nicht umbuchen.

• hornronald
    geschrieben 1202060895000

ich habe was gefunden, hier kriegt man Info für Titanic Beach:

Titanic Beach Hotel Hurghada

Safaga Road

Hurghada/Re Sea

Ägypten

Tel. +20 65 346 14 20

Fax. +20 65 346 14 30

Email: info@titanicbeachs.com

=============

Meinst Du denn wirklich, das sind dann ungefärbte Infos, was würdest Du denn als Guest Relation Manager dieses Hotels zurück schreiben....? ;)

• WeWa
    geschrieben 1202294115000

Hallo zusammen,

schaue mal wieder in diesen Thread nach längerer Zeit und muß feststellen,

dass sich ja anscheinend an der Tinranic Situation nicht gerade viel verändert hat. Soweit man das von hier beurteilen kann. ;)

Aber rs spricht ja eigentlich schon für sich das die RV (zum größten Teil)

einer (kostenlosen)-Umbuchung zustimmen. EIns sollte aber jedem klar sein der im Juni/Juli dieses Hotel gebucht hat. : Rund wird es dann immer noch nicht laufen im günstigsten Fall. Wenn es ganz übel wird,werden noch an einigen Stellen ,, kleine bauliche Maßnahmen '' die Urlaubsfreude dämpfen. Wer die Art und Weise der ägyptischen Bauarbeiter kennt,

(sorry, ist nicht bös gemeint)weis wovon ich spreche.

Ich kann nur den Leuten mit der rosa Brille den Tipp geben:

Putz mal die Gläser, dann ist der Blick auch wieder klar für die Realität.

Jeder freut sich auf seinen Urlaub den er ja schließlich auch teuer bezahlen muß.Umso wichtiger ist auch ein relaxter und entspannter Urlaub

Da kann ich auch verstehen das die ENtäuschung groß ist, wenn das Hotel in das Ich möchte noch eine Baustelle ist. Aber ausbrüten und hoffen das es in der nächsten Zeit schon klappen wird ist ziemlich blauäugig.

Überlegt gut wie Ihr eure kostbarsten Tage des Jahres verbringen wollt.

LG

Werner

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Azur

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1202306082000

Liebe Leute,

Dieser Thread heißt "Wer hat Infos über das neue Hotel Titanic Beach.." :shock1:

Alle anderen Beiträge haben mit dem Thema hier nichts zu tun und werden bzw. wurden ab sofort gelöscht. Wer wann oder weshalb umbucht ist hier nicht gefragt.

Wir wollen hier übersichtlich bleiben! Aber das hatten wir ja schon mal!

Danke für Euer Verständnis.

• susamallorcino
    geschrieben 1202306400000

lieber administrator,

ich war im titanic beach, es war eine katastrophe, habe auch alle infos bereits hier im thread hinterlassen und nu berichte ich halt über die nachwehen, die mit dieser buchung zu tun hatten, um für spätere daraufreinfaller schon mal vorzuwarnen. also denke ich schon, dass dieser bericht von mir hier reinpasst.

gruß

susan

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1202306588000

@susanmallorcino

Wir sind Dir ja dankbar über Deinen Bericht darüber, wie Du den Urlaub erlebt hast!

Die Nachwehen und Deine weiteren Aktivitäten haben mit Deinem Bericht und diesem Thread nichts zu tun!

Du kannst Dich aber alternativ gerne mit anderen Usern via PN austauschen, dafür haben wir dieses System eingeführt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!