Bin ich zu doof für Holidaycheck? Erst lese ich heute morgen die 21. Bewertung, jetzt ist sie irgend wie weg, Amateur stellt eine Frage, bedankt sich im nächsten Post für die Antwort, aber dazwischen steht gar nix ... ich glaub, ich seh Gespenster...
Hotel Titanic Beach
-
geschrieben 1203882195000
-
geschrieben 1203882579000
Vermute mal, Bridget oder so ähnlich ist noch keine 18 und ihre Bewertung + Forumbeiträge wurden gelöscht Gruß nana
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1203883148000
Es gibt hier eine Zusatzprüfung:
Das Content Team hat die Bewertung zunächst herausgenommen, es werden zur erneuten Freischaltung zusätzliche Informationen und Nachweise benötigt. Daher haben auch wir die Beiträge im Forum zunächst herausgenommen!
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1203883323000
Bitte hier nur noch neue Infos zum Hotel posten. Dankeschön!
-
geschrieben 1203977896000
Hallo zusammen, wir sin gerade in Hurghada und haben uns heute das Titanic Beach angeschaut.Man hat uns sehr freundlich behandelt und ein Hotel mitarbeiter hat uns mit uns einen kleine rundgang durch das hotel gemacht.
Also , der linke Teil vom Hotel steht meiner meinung noch im Rohbau da, und der nette Herr der mit uns den rundgang gemacht hat, hat sich dazu auch nur wenig geaussert.Die Eiganshalle sieht klasse aus , und auch der rest vom Hotel im inner wo wir waren war alles sehr gepflegt und Hochwertig.
Die aussenanlage war naturlich nur sehrwenig bepflanzt, und im allgemeinen hat das Hotel noch sehr wenig austrahlung.Es gab 3 fertige Restaurants wobei ich keinerlei angaben vom essen machen kann.
Es gibt einen fertigte Bowling Bahn und Billiard kann man auch spielen.
Der Aquapark sah sehr schoen aus, und das kleine Wellenbad funktionierte auch.
2 Drittel der Gaeste kommen aus Russland (laut mitarbeiter).
Die Zimmer hat man mir nicht gezeigt.
Die Poollandschaft sieht sehr schoen aus, und mittlerweile angeblich auch beheizt.
Der steg ist noch nicht fertig, Wellness Friseur usw hat man uns nicht gezeigt.
Der Strand ist fuer Aegyptische verhaeltnisse sehr schoen.aber man kann nicht ins meer, absolut ungeeignet zum schwimmen alles korallen und hoechstens 20 centimeter Wasser soweit das auge reicht.
Mein Fazit, ich bin froh das ich umgebucht habe , und nicht voreilig gehandelt habe, den es ist kein Hotel fuer einen Strandurlaub.
Man kann sich hoechstens an den Strand legen.
Der Steg wir wenn er man fertig ist mindestens 600 Meter lang.
Sonst ist von dem WAS MAN UNS GEZEIGT hat eigentlich alles kann OK.
Aber es sieht alles noch sehr unpersoenlich aus.
Und wie gesagt, derlinke Teil ist noch ein Rohbau und dort sehen auch Bagger die noch fleissig am buddeln sind.
Habe auch Bilder gemacht , die ich nach meinem Urlaub den ich nun im ARABIA AZUR verbringe welches ein klasse eingespieltes Hotel ist, auch hochladen werde.
PS. Ich denke das Hotel wir wenn es mal richtig fertig . vieleicht schon im Sommer, ein schoenes Hotel werden, aber das Wasser am Strand , der sehr schoen ist , ist eine katastrophe.
Viele Gruesse aus Aegypten.
Habana--irgendwie geht alles. -
geschrieben 1204303789000
Hallo an alle,
habe eine aktuelle Luftaufnahme vom Titanic Beach.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
-
geschrieben 1204560467000
Hi Leute
Ich beobacht das Forum schon eine ganze Zeit. Fliege im Mai nach Ägypten Titanic Beach. Die Bilder sind auch alle soweit schön! Hat den einer auch Fotos vom Speisesaal? Und dann habe ich noch eine Frage: Wir fliegen zum ersten mal nach Ägypten und haben kein Reisepass, hat jemand erfahrung, wie das so mit dem Ausweis läuft? Ich weiß das wir jeder 2 Passbilder brauchen... ist die wartezeit am Flughafen dann länger??? Wenn einer die Erfahrung gemacht hat, würde ich mich auf eine Antwort freuen.
-
geschrieben 1204584296000
Hallo Titanic Freunde.
Bin am 02.03 nach 5 Wochen Titanic Urlaub zurück.
Es sind ca. 80% Gäste aus Russland da.
Der Strand ist z. Zt. 150m lang, links und rechts ein Bauzaun
dahinter Müll.
Es gibt keine Duschen am Strand.
Schwimmen im Meer unmöglich, nach 500-800m ist erst Wasser
zum baden vorhanden, aber nur über ein Korallenriff erreichbar,
Baden also unmöglich.
Junior-Suiten z. Zt. Fam.-Zimmer.
Das Essen ist eine Zumutung, 85% täglich gleich, 15% im
3 Tage-Wechsel , entspricht bessere Imbiss-Qualität.
Frühstück: Thermoskanne mit Wasser dazu
NESCAFE in Tüten und eine Sorte Tee.
Brot und Brötchen alt und aufgebacken.
Sehr unappetitlich sind die Köche angezogen,
schon am morgen mit schmutzigen Jacken Essen zubereiten.
Wellnessbereich noch eine Baustelle.
Dieses Hotel ist einfach noch ohne jeden Standard. (2-3 Sterne)
Der IST/Jahn Reiseleiter ist frech und arrogant.
Habe 5kg abgenommen so gut war das Essen.
Ich kann nur zur Umbuchung raten.
Moin Moin aus Hamburg
-
geschrieben 1204587767000
Und dann 5 Wochen dort ausgehalten!?Respekt!!!!
-
geschrieben 1204633789000
wenn es so schlecht gewesen sein soll, bleibt man doch keine 5 wochen !!!