Bitte fangt hier nicht schon wieder an mit Kommentaren zu Aussagen..
Die Konsequenzen hatten wir doch leider schon mehrfach hier angekündigt. ist das denn so schwer, sich mal zurückzuhalten?
Bitte fangt hier nicht schon wieder an mit Kommentaren zu Aussagen..
Die Konsequenzen hatten wir doch leider schon mehrfach hier angekündigt. ist das denn so schwer, sich mal zurückzuhalten?
Hallo,
gehen gerne am Strand spazieren - ist das im Titanic Beach überhaupt nicht möglich???
Wie sieht es mit dem Schnorcheln aus??ß Vielleicht kann jemand hier Auskunft geben
Danke Karin
Hallo,
habe heute mit ITS telefoniert. Angeblich sind die negativen Bewertungen von anderen Veranstaltern bzw. Hotels - es wären in letzter Zeit keinerlei Beschwerden eingegangen. Na, ja wer´s glaubt! Die Anlage Titanic Beach soll bis auf einige Kleinigkeiten fertig sein. Wir werden es am Sonntag sehen.
LG die Dohr´s
PS. Achtung!!! Das Visum ist lt. ITS im Reisepreis (siehe auch Katalog) enthalten.
@gloristar56 sagte:
Wir fliegen zum ersten mal nach Ägypten und haben kein Reisepass, hat jemand erfahrung, wie das so mit dem Ausweis läuft? Ich weiß das wir jeder 2 Passbilder brauchen... ist die wartezeit am Flughafen dann länger???
...nein, es gibt keine längere Wartezeit. Weitere Informationen zur Einreise und Ägypten allgemein findest Du im übrigen in diesem Thread...
Das mit den Bewertungen der Konkurrenz ist- entschuldige -völliger Unsinn.
Schreib mir mal ne PN zu dem Thema und den Aussagen, dann gebe ich das gerne intern weiter!
Du kannst am Strand immer ca. 150m hin und her gehen.
Schnorcheln kann man, wenn du nach ca. 500m über die
Riffkante kommst.
Davor ist das Wasser wenn es da ist höstens 50cm.
Kannst du mir sagen,wie es mit der Minigolfbahn aussieht und wie weit ist der Steg schon fertig
Gruß Dany
Hallo Dany.
Die Minigolfbahn ist noch nicht fertig !
Aber ein Schild mit der Aufschrift: Minigolf ist schon da.
Der Steg ist auch noch nicht fertig, wird auch noch lange dauern.
Gruß Kuddl35
Hallo zusammen,
wir fahren in zwei Wochen ins Titanic Beach. Hat jemand Erfahrung mit dem Direkt-Transfer? Wie funktioniert das? Muss man sich da vorher "anmelden"? Hat jemand vielleicht auch noch eine Mail Adresse von dem Hotel?
Lieben Dank im Voraus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!