Ich schließe mich der Frage von Simsala an. Ist das Kinderkino schon fertig?
Hotel Titanic Beach
-
geschrieben 1207063547000
-
geschrieben 1207080694000
Habe bei LTI nachgefragt wie zur zeit der Stand ist.
Habe diese Antwort bekommen:
wir werden das neue LTI-Titanic ab Mai betreiben. Aktuell wird es vom
ägyptischen Besitzer in Eigenregie geführt.
Alle Informationen zu dem Hotel finden Sie z.B. im ITS Reisen Katalog.
Eine online-Stellung von Informationen verzögert sich leider bei uns
noch aufgrund von internen Abläufen.
Zur Bausituation können wir sagen, dass die Arbeiten im Plan liegen.
Diverse Ausstattung sollen bis Mai erstellt sein. Da es aber ein neues
Hotel ist, hat zu Beginn ersteinmal eine Warmlaufphase, die Gartenanlage
muss wachsen und die Hotelabläufe müssen sich finden.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Urlaubsplanung.
Mit freundlichen Grüßen / With very best regards,
Ihr LTI-Team / yours LTI-Team
-
geschrieben 1207126861000
Wie sind die Junior- Suiten Mit Meerblick oder Poollage? Wir sind im August dort da werden Sie ja fertig sein mit den Bauarbeiten.
Endlich Urlaub 4 Wochen Urlaub vom 10.08.2013-07.09.2013 Grand Seker -
geschrieben 1207668070000
Wir wurden heute von unserem Reisebüro angerufen, und die haben uns dringend ans Herz gelegt umzubuchen. Die haben das Hotel jemandem verkauft der jetzt vom Urlaub zurückgekommen ist und sich bitterböse beschwert hat. (Zimmer noch nicht fertig, ständig Baulärm,schlechtes Essen usw.) Mist und was tun wir jetzt
-
geschrieben 1207755623000
Hallo,
haben für Juli auch das Titanic Beach gebucht, das erstemal Ägypthen.
Ich glaube, bei dem was ich bisher gelesen habe werde ich umbuchen, es wird ja anscheinend nicht besser.
Hat jemand vielleicht ein Tip für ein anderes Hotel.
-
geschrieben 1207767974000
so jetzt habe ich auch umgebucht ! Es geht irgendwie nicht weiter im titanic
und auf Baustelle habe ich keine Lust.
Jetzt geht es ins Calimera, hört sich sehr gut an
Wünsche allen die trotzdem fahren, einen schönen Urlaub
-
geschrieben 1207778301000
Wir haben jetzt auch umgebucht, das Calimera war in der engeren Auswahl aber meine drei Kindern haben wegen des Aquaparks das Titanic Resort gewählt, ich hab da nicht mehr viel zu sagen
Meine Vorfreude ist jetzt doch eher geämpft aber na ja schau mer mal.
Ich wünsch noch allen einen schönen Urlaub egal in welchem Hotel
-
geschrieben 1207823860000
Wir fahren in der zweiten Juni Woche ins Titanic Beach und ich bin immernoch guter Dinge. Klar wird viel negatives geschrieben. Allerdings glaub ich auch das es viele viele Leute gibt, die einfach weiss Gott was erwarten für diesen Preis. Und das ist nunmal nicht drin.
Wenn ich also ein Hotel buche das so wenig kostet wie dieses, dann muss man mit kleineren Sachen rechnen. Denn sogar im 5-Sterne Hotel Mövenpick in El Gouna, welches eines der teueren ist in diesem Gebiet hatten wir zum Teil Probleme. Mussten uns auf Englisch anmelden und hatten in der zweiten Woche fast dasselbe essen wie in der ersten.
Ich denke man kan vieles auch übertreiben und wenn ich die Bewertungen lese denke ich dass man mit etwas Toleranz einen ganz ganz tollen Urlaub dort verbringen kann....
-
geschrieben 1207824692000
Wir buchen auch nicht um. Das sich das Essen widerholt, daß hatte ich bereits in fast jedem Urlaub. Und wenn es wirklich so gruselig ist, wie einige Leute schreiben, dann wird das eben ein Abenteuerurlaub.