Super, Danke Monika
Hat denn auch jemand Infos bzw Erfahrung mit dem Direkt-Transfer?
Danke schonmal.
Super, Danke Monika
Hat denn auch jemand Infos bzw Erfahrung mit dem Direkt-Transfer?
Danke schonmal.
Nimm dir ein Taxi, sind da nicht wirklich teuer oder fahr mit dem Bus. Wenn du eine Pauschalreise gebucht hast, wird es mit im Preis sein. Es ist auch nicht wirklich weit zum Hotel. Die Flieger fliegen jeden Tag direkt über das Nachbarhotel (Ali Baba). Zum Flughafen sind es keine 20 km.
Du weißt schon, dass du keine Strandlage hast, oder??? Du musst, wenn du zum Strand willst, über eine Straße rüber, die von der Breite her mit einer Autobahn zu vergleichen ist. Von der Fahrweise der Ägypter red ich mal nicht weiter......
Auf der anderen Seite angekommen, bist du immer noch nicht im Hotel. Dort ist nämlich der Privatstrand der dortigen Hotels und ob die dich an den Strand lassen hängt vom Türsteher ab. Viel Erfolg wünsch ich dir jetzt schon mal.
Wir waren im Ali Baba untergebracht (von wohnen kann man in diesem HOtel nicht sprechen) und haben uns mal abends das Hotel Titanic angeschaut.
Naja, es hat uns nicht vom Hocker gerissen, aber du darfst gerne deine eigenen Erfahrungen machen.
Schönen Urlaub wünsch ich dir trotzdem.
Danke!
Sieht ja gut aus.Sind gerade aus Ägypt zurück,wollten das hotel auch mal anschauen,war uns aber dann zu warm! Also warten wir bis September.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wie ist der Baufortschritt des Steges,vielleicht war ja Ostern jemand dort?
Lg
Hallo!Ich glaube du meinst das Titanic Resort!Das Titanic Beach liegt direkt am Strand,wenn auch kein Badestrand daneben liegt das Melia Pharao nicht das Alibaba!LG[/quote]
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Entschuldigung!!!
Ja, ich meinte das Titanic Beach.
Wir haben eine Pauschalreise gebucht, wo aufgrund eines dazu gebuchten Komfort-Paketes der Direkt-Transfer inbegriffen ist. Ich geh' mal einfach davon aus, dass wir so nicht die umliegenden Hotels mit abklappern müssen, sondern auf direktem Wege zum Hotel gebracht werden.
Also wer Info's hierzu hat, her damit :o)
Wir werden im August ins LTI Titanic Beach fliegen . wir hätten noch eine Frage wie ist die Lage der Juniossuite ?.
Hallo Wernthaler.
Die Junior-Suite ist z. Zt. ein umgebautes Familienzimmer,nur mit unbequeme Sitzmöglichkeiten auf die Zusatzbetten, mit losen Rückpoltern.
Gruß aus Hamburg
Wir haben das LTI gebucht wegen der Junior Suiteund denn besonderen Service vom Flughafen abgeholt zuwerden und nicht soviele Hotels anzufahren. Wir hoffen das Problem bis Sommer nicht mehr besteht, jetzt sind ja die Osterferien vorbei dann werden wir mehr wissen.
Gruss aus München
Hallo!
Wird für Kinder auch schon was geboten?
Wie sieht es aus mit Kinderpool, Kinderrutschen wo sie auch unter 12 alleine rutschen dürfen, Kinderspielplatz, Kineranimation und Kinderdisco?
Wäre für uns echt wichtig da sich die Kinder darauf am meisten freuen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!