Der link dort dorthin wurde von mir mal rausgenommen, ist anscheinend Werbung.
Hotel Titanic Beach
-
geschrieben 1210114897000Habana--irgendwie geht alles.
-
geschrieben 1210114972000
ich meinte HC hat ihn mal rausgenommen,hab mich verschrieben.
Habana--irgendwie geht alles. -
geschrieben 1210249652000
@hornronald sagte:
Ja, das war ich.
Titanic Beach Hotel
Safaga Road
Hurghada/Red Sea
Tel. +20 65 346 14 20
Fax. +20 65 346 14 30
Email: info@titanicbeachs.com
Vielen lieben Dank.
Viele Grüße Petra -
geschrieben 1210377785000
Wir haben den Bericht von Gudrun ( 56- 60 ) April 2008 1 Woche gelesen.
( Hollidaycheck)
Es ist für uns unbegreiflich, dass die Urlauber von den VA. Ver..,....
werden
In Anlehnung an die Frankfurter Tabelle zur Reisepreisminderung ist der Reisepreis hier - neben dem vorsteheden Schadenersatzanspruch
- jedoch ohnehin bereitz deutlich gemäß § 651 d BGB zu mindern.
-
geschrieben 1210431978000
Hallo a all, wir sind gerade hier direkt vor Ort . Wetter super, gefuehlte 30 Grad, es ist windig, aber das ist gut so. Anlage ist super, unser Zimmer ( norm Familienzimmer) sauber, o.k.... Viele Deutsche, auch Russen (nicht ubedingt stoerend) , Franzosen ...- nicht ueberlaufen.. Konversation fast nur ueber Englisch moeglich.Uns gefaellt es bis jetzt sehr gut. Personal stets bemueht, freundlich..@ Judith: Minigolf noch nicht fertig So ich geh jetzt wieder in die Sonne. Wenn ihr fragen habt, dann schreibt mir ne PN. Vielleicht geh ich nochmal online.Bis dann.
Sonnige Gruesse aus Egypt
dielausers
-
geschrieben 1210451683000
Hallo!
Dank dir für die positive Nachricht!
Über manche Bewertungen kann man nur den Kopf schütteln,z.b.das Personal sprach kein Deutsch!Hallo wir sind Gast in Ägypten!Manchmal kann man sich nur wundern! Wie weit sind die Bauarbeiten am Steg,und wie die Anzugsordnung zum Abendbrot ?Wir reisen im September!
Einen schönen Urlaub noch Jeanette
-
geschrieben 1210456288000
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt !
Hallo Janette,
kann es sein, dass Du Probleme hast?
In Deutschland ( 3,4,5, Sterne Hotels ) sprechen die Angestellten auch zwei, drei Sprachen!
Bei derartigen Führüng, Behandlung und Service, bleiben mit Sicherheit die Gäste weg.
Es ist nun mal so, wenn Baulärm vorhanden ist, so kann nach einem Urteil des Landgerichtes Frankfurt/ M. der Reisepreis um 50% gemindert werden.
Da kannst auch Du nichts ändern!
Wir haben auch Umgebucht.
Wir sind 10 mal in Ägypten gewesen.
-
geschrieben 1210459753000
@dielausers sagte:
Hallo a all, wir sind gerade hier direkt vor Ort . Wetter super, gefuehlte 30 Grad, es ist windig, aber das ist gut so. Anlage ist super, unser Zimmer ( norm Familienzimmer) sauber, o.k.... Viele Deutsche, auch Russen (nicht ubedingt stoerend) , Franzosen ...- nicht ueberlaufen.. Konversation fast nur ueber Englisch moeglich.Uns gefaellt es bis jetzt sehr gut. Personal stets bemueht, freundlich..@ Judith: Minigolf noch nicht fertig So ich geh jetzt wieder in die Sonne. Wenn ihr fragen habt, dann schreibt mir ne PN. Vielleicht geh ich nochmal online.Bis dann.
Sonnige Gruesse aus Egypt
dielausers
Das Du , schreibst, die Anlage ist OK.
Sei doch mal um Gotteswillen ein Mensch.................
-
geschrieben 1210461251000
Sei doch mal um Gotteswillen ein Mensch................
Warst du selbst vor Ort?Warum reagierst du so aggressiv!Es gibt doch auch andere positive Bewertungen!
Probleme habe ich Keine!Warum auch?Und vergleiche doch nicht bitte Deutschland mit Ägypten!Auch wir waren schon sehr oft da,in verschiedenen Hotels und nicht überall konnte das Personal deutsch!Wie gesagt mit Englisch kam man ganz gut aus!
Baulärm hatten wir leider voriges Jahr in Ägypten auch und das ziemlich heftig!Aber glaube mir 50% gab es nicht zurück!Lg und einen schönen Urlaub!
-
geschrieben 1210497170000
Hallo Jannette
Ich muß dir recht geben...Meine meinung ist ...wenn ich so Empfindlich bin darf ich nicht ein Hotel buchen das gerade erst eröffnet hat. Das da noch nicht alles so läuft müßte jeden eigendlich einleuchten und wenn ich Deutsch hören will mach ich in Deutschland Urlaub.
Noch 10 Tage und dann bin ich auch vor Ort und ich denke es wird ein SUPER Urlaub.
Ich danke dir auf jedenfall für deinen beitrag.