Hallo Gloria,
genau diese Meinung vertrete ich auch. "Andere Länder, andere Sitten."
Ich freue mich über
den Bericht von "dieLausers" und hoffe wir treffen uns alle.
Unser Abflug ist am 19. Mai.
Schöne Pfingsten wünscht
Kieler Sprotte
Hallo Gloria,
genau diese Meinung vertrete ich auch. "Andere Länder, andere Sitten."
Ich freue mich über
den Bericht von "dieLausers" und hoffe wir treffen uns alle.
Unser Abflug ist am 19. Mai.
Schöne Pfingsten wünscht
Kieler Sprotte
Hallo!
dann einen schönen Urlaub euch beiden und vielleicht berichtet ihr nach eurer Rückkehr vom "Baufortschritt"!Wir müssen leider noch bis September warten!
Mich ärgert es eben wenn schon vorher mitgemeckert wird,ohne selbst vor Ort gewesen zu sein!
LG und noch einen schönen Pfingstmontag Jeanette
Hallo ! Bin seit einer Woche im Lti Titanic Beach... und es ist super ! Essen leider zu gut. Strand sehr schon, flachabfallend. Super poolanlage, Alles sauber und freundlich... Wetter traumhaft... Und das beste wir bleiben noch 2 Wochen hier!!!!!
Hallo,hatte letzte Woche nocheinmal eine Email an unseren Reiseveranstalter geschickt,hier die aktuelle Stellungnahme
Sehr geehrte Frau xxxxx,
vielen Dank für Ihre Email.
Seit dem 01.05.2008 ist das Hotel ein LTI- Haus. Auf unserer
Internetseite ist dieses Haus noch nicht als LTI-Haus vermerkt weil uns
noch keine aktuelle Bilder vorliegen.
Laut unserer Reiseleitung sind folgende Einrichtungen noch nicht
fertig:
● Wellnessbereich (Massage in alternativen Räumen)
● Minigolf
● Diving Center
● Disco (alternativer Raum)
● die an den Strand angrenzenden Zimmerblöcke sind fast
fertiggestellt, es werden hier teilweise noch Innenarbeiten
durchgeführt.
Ab Mai soll das dritte Hauptrestaurant und das Sea Food Restaurant
eröffnet werden und
ab 01 Juni 08 der Spa Bereich und die Minigolfanlage.
Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben und
verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Danke tweety für deine nachricht... bin in einer Woche auch vor Ort und freu mich rissig... lasse mich von negertiven bewetungen nicht beeinflußen.
Wünsch dir und deiner Familie noch einen schönen Urlaub..
Unberücksichtigt mal der Tatsache, dass wir umgebucht haben, beobachte ich das Hotel nach wie vor noch um entweder meinen Entschluß zu bereuen oder mich bestätigt zu fühlen.
Ich muss feststellen, dass es bei keinem von mir beobachteten Hotel so dubios zugeht wie beim Titanic.
Die eine Hälfte kehrt zurück und schreibt Berichte, als wären sie im Garten Eden gewesen, die andere Hälfte kehrt zurück und berichtet live aus der Hölle. Waren da wirklich alle im selben Hotel? Die Höllenurlauber sehen Bulldozer durch die Anlage fahren, die Edener nicht. Auf den Fotos der Berichterstatter sieht alles super aus, nirgends (innerhalb der Anlage) sieht man Kräne, Bulldozer oder sonstige Bauarbeiten pyramidischen Ausmaßes.
Ich find das alles mehr als seltsam, so große Diskrepanzen zwischen den einzelnen Bewertungen und auch zwischen Bewertungen und eingestellten Fotos hab ich noch nie erlebt....
Ich denke viele haben das Hotel unter dem Aspekt gebucht:
Neu-klasse
5 Sterne-Klasse
relativ preiswert:noch besser
Das man in Ägypten Urlaub macht haben viele vergessen!Ägypten 5 Sterne sind nicht vergleichbar mit Deutschland 5 Sterne.
Im CWSB-Hotel ,auch neu eröffnet, geht es genauso zu!
Lg Jeanette
Hallo!
Vielleicht ist jemand der bereits dort war so nett zu schreiben ob
es auch für kleinere Kinder ( 5 Jahre ) Rutschen gibt wo sie alleine rutschen dürfen.
Hoffe doch sehr darauf da ich meinen Urlaub nicht nur an den Rutschen
verbringen mag.
Vielen Dank
Sabine
Auf eiem der Holiday-Check-Bilder kann man links am Strand ein Piratenschiff mit Rutschen sehen. Mich würde interessieren, ob es schon genutzt werden darf, weil es so aussieht, als ob es im Bereich steht, wo noch gebaut wird. Weiß jemand, der schon da war, darüber Bescheid?
Wir sind glücklich, dass wir umgebucht haben!
Mit Entsetzen haben wir die Berichte von Hannes 31 - 35 Mai 2008, und
von Su 56 - 60 Mai 2008 gelesen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!