• aswan
    gesperrt
    geschrieben 1211832801000

@Mamilie_M sagte:

Wir warten jetzt mal die Reaktion vom Reiseveranstalter ab.

Unser Rechtsanwalt wurde aber schon Informiert.

Gruß Peter

Hallo Peter,

wir haben die Bilder von den Baustellen gesehen.

Das ist ja unglaublich.So wird mann von den VA Ver......

Und dann Schreiben manche Leute, es gibt keine Baustellen.

• Mamilie_M
    geschrieben 1211833813000

Ein Witz ist ja auch die Stellungsnahme von der Hoteldirektion vom Januar!

News vom Hotel

Auf der Rechten Seite auf "Komplette News Lesen" klicken.

Diese Erklärung von der Hotel Direktion ist der Witz. Und auf so etwas verlassen sich die Gäste.

Was die Top Bewertungen betrifft, das kann ich mir auch nicht erklären.

Die Leute müssen wirklich in einem anderen Hotel gewesen sein. :frowning:

Allein wir haben von 8 Verschiedenen Familien Adressen mit Zeugenaussagen für die Reklamation!! Das spricht doch schon Bände. Genau wie der Arzt im Hotel.

Egal was man hat, es werden immer Medikamente gegen Salmonellen und Streptokokken verschrieben. Ich habe die Ägyptischen Medikamente heute von meinem Hausarzt Checken lassen, der Schlug nur die Hände über dem Kopf zusammen, und fragte mich ob wir im Urwald in Urlaub waren! :?

Gruß Peter

Ps: Halte euch aber auf dem laufenden wie der Reiseveranstalter Reagiert!

• jfknyc
    geschrieben 1211837586000

Stimmt..die Beachbar und das Essen..Naja..Also es gibt immer Pizaa und Nudeln..anosnten mal Kofta oder wenn man Glück hat Cheeseburger. Die Salatbar ist auch ok..Nachtisch gibt es nur Eis..Also wenn man die 3 Sterne von einem RIU kennt und dann dort an die Beachbar geht sieht das echt anders aus..

Das ist nur meine Meinung..Ich bin mal gespannt wies weitergeht..

Ach ja: Internet kostet 6,- Euro pro Stunde..

• Mamilie_M
    geschrieben 1211870128000

@jfknyc sagte:

Ach ja: Internet kostet 6,- Euro pro Stunde..

Vorausgesetzt das Internet geht, und die Jungs können Geldwechseln!! :?

• HEUPEL
    gesperrt
    geschrieben 1211892848000

Hallo zusammen,

wir haben ja nun bereits im Januar, Gott sei's gedankt, umgebucht. Verfolge in unregelmäßigen Abständen dieses zum Teil schwerst dämliche Forumsgesülze! Ich bin einfach nur froh, dass es Leute gibt wie u.A. Peter, der hier fundiert und wahrheitsgemäß berichtet. Es ist einfach unfassbar, welche Naivität hier vorherrscht. Im Grunde kann man hier schreiben was man will, es wird immer diejenigen geben, wie z.B. Jeanette, die es einfach nicht wahrhaben möchten, dass dieses Hotel z.Zt. einfach völlig beschissen ist! Es gibt doch genügend Fakten, die das belegen! Natürlich ist jeder Mensch verschieden, aber ich gehöre halt nicht zu dem Typus Mensch, der lärmenden Hotelangestellten Wasser und Obst reicht, sondern sich maßlos ärgert, wenn vom Veranstalter beschriebene Leistungen, für nicht gerade wenig bezahltem Geld, nicht eingehalten werden. Ich möchte einen Urlaub verbringen, bei dem ich Erholung erfahre und am Ende sagen kann: Das war ein toller Urlaub und nicht: Der Urlaub war ok! Für ok, zahle ich nicht knapp 3000 Euro, sondern bleibe mit meinem Hintern daheim.

Also Peter, deine hilfreichen Beiträge kannst du dir sparen, denn du machst die Blinden dadurch nicht sehend!

• Wernthaler
    geschrieben 1211895469000

Hallo wir wollten im Sommer auch ins LTI Titanic Beach aber nach diesen Bewertungen werden wir auch sofort umbuchen .

Endlich Urlaub 4 Wochen Urlaub vom 10.08.2013-07.09.2013 Grand Seker
  • Elre
    geschrieben 1211896241000

Hallo zusammen,

ich beobachte dieses Forum nun schon einige Zeit mit gemischten Gefühlen.

Habe das Titanic für September gebucht. Gestern Abend habe ich dann zufällig im Fersehen einen Bericht über das Titanic Beach gesehen. Und da stand mein Beschluss fest: In diesem Hotel werde ich meinen Urlaub nicht verbringen. Links und rechts Baulärm, ein Steg, der, wenn man Glück hat, in ein paar Monaten fertig ist. Nein Danke !

Trotzdem wünsche ich allen, die Ihren Urlaub dort verbringen, erholsame Tage.

Gruß

Elke

• Mamilie_M
    geschrieben 1211896704000

@HEUPEL,

ich sehe es genau so. Für 3.200 EURO (4 Personen im Familienzimmer)

kann ich auch mehr erwarten.

Und wie ich schon geschrieben habe, Leute die die Baustelle nicht gesehen und gehört haben müssen Blind und Taub sein.

Was das Essen Betrifft, jeder hat einen eigenen Geschmack, aber wer gerne rohes Fleisch ist, ist in diesem Hotel genau Richtig!!

Gruß Peter

PS: Ich werde in Zukunft in kein Hotel mehr gehen das nicht mindestens 2 Jahre in Betrieb ist. Und nicht mindestens zu 90 % für gut in Holidaycheck bewertet ist!

• MarcoNeumayer103
    geschrieben 1211914301000

Hallo zusammen!

Also ich kann nur noch eins zum Titanic sagen:

SOFORT UMBUCHEN oder FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe gestern beim wdr einen bericht über baulärm im urlaub gesehen. dort waren die tester in 3 hotels in hurghada. dem Titanic beach, dem Pyramisa und dem beirut.

Wir haben heute eine halbe stunde im reisebüro verbracht und versucht ITS dazu zu bringen das sie kostenlos stornieren. No chance. Es gibt lediglich die möglichkeit kostenlos und zum frühbucherpreis umzubuchen.

Falls jemand die links zu den beiträgen haben möchte, muß man mich nur anschreiben.

LG Marco 13.04.2013-27.04.2013 Albatros Palace
  • aswan
    gesperrt
    geschrieben 1211916571000

Hallo Peter,

ich Denke Heupel hat recht! " Blinde" können nicht Lesen.

Wir hatten vor Jahren eine Baustelle neben dem Hotel. Das Hotel wurde im Prospekt als besonders geeignet für Kinderurlaub sowie Elternurlaub mit Kind

angepriesen.

Der Prospekt enthielt keinerlei Hinweis auf eventuel bestehende Lärmbelästigung.

Unter Zurückstellung erhebliche Bedenken waren wir bereit, die Klage bei

einer Zahlung von 1000 Euro zurückzunehmen.

Dabei mußte der Veranstalter selbstverständlich die bei mir entstandenen Kosten ebenfalls tragen.

LÄRM: Baustelle 50-60% des Reisepreises LG. Köln: 3027/96 RRa 1996,S.226

Anlage teiweise nicht benutzbar 10-20% OLG. Düsseldorf: 180209/96, ADAJUR- Nr. 31531

Wir hatten das Hotel auch gebucht. (Hochzeitsreise)

Aber nachden sehr negativen Berichten haben wir Stoniert.

Es ist schon sehr traurig was da abgezogen wird

Lg: Eswan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!